-
Dennis Fookin' Deus
da ich den Steel eigentlich schonmal hatte, was mir erst jetzt aufgefallen ist, kommt er nun unter dem makerischen Aspekt seiner Projekte in die Mangel.
Ja, Steel. Mann der tausend Projekte. Ich erinnere mich an: 2 halbwegs funktionierende, 1 gescheitertes Synchro-Update, 3 gescheiterte Story-Ideen, einen nie umgesetzten Storyentwurf, den ich sogar von DJ n geschickt bekommen habe (es ist eine dreifarbige Notiz auf zwei DIN A4-Blättern, bei denen der meiste Platz durch Zeichnungen eingenommen wird) und im Moment 4 Projekte, die noch auf ihre Umsetzung warten.
Was will man mehr von jemandem, der den Maker eifrig schwingt und weder Kosten noch Mühen scheut (eigentlich doch) ihn auch ORDENTLICH zu schwingen. 
Da ich weiß, dass Steel das hasst, wenn ich über seine Makerkraft schwalle, höre ich an dieser Stelle auf und komme wieder mit der fürnehmlichen Behauptung, dass wir zwei Nordpole sind die sich abstoßen.
NORDALLIANZ'03: Steel da, Repko fort
WINTERNATO '03: Steel da, Repko fort
SOMMERNATO '04: Repko da, Steel fort
WINTERNATO '04: Repko da, Steel fort
SOMMERNATO '05: Steel da, Repko fort
...
WINTERNATO '05: Steel da, Repko da?
Man, ich würd dich echt mal gern in Natura erleben. Ich mag chaoten und seien sie noch so überdreht und dem Scheine nach unausstehlich. Ich bin nämlich selbst jemand, der in eine unchaotische Rolle gezwungen wird und deshalb seine chaotische Ader irgendwo ausleben muss.
Wo wir zwo wüten, kannim Prinzip gar kein Gras mehr wachsen.
Also bleib uns erhalten, halte den Maker fest, begegne mir mal irgendwo und bleib der Chaot, als der du in die ungeschriebene Forengeschichte eingegangen bist. Nur mit dem Rauchen könntest du aufhören.
Geändert von Dennis (27.10.2005 um 13:44 Uhr)