mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da zuckt es in den Fingern!

Sera kenn ich mittlerweile auch schon ein Weilchen.

Im Forum bekannt als Mod im West OT und Leiter des Standesamts, auf CTs ab und zu als „Mitläufer“ bezeichnet… aber eigentlich is er ein ganz netter.
    Naja, das mit dem Mitläufer kommt wohl daher, dass unser Torsten (ohne H!) nicht zu den enthusiastischsten Menschen gehört und nicht durch verrückte Aktionen auffällt, sondern sich meistens einfach nur den anderen anschließt. Allerdings möchte ich ihm das jetzt nicht irgendwie negativ ankreiden oder so, ich gehör ja auch nicht mit zu den wildesten. Ich seh das ganze eher als gemütliche Ader an .
    Aber das nur mal so nebenbei…

Auch wenn wir uns „erst“ dreimal getroffen haben, hab ich Seraph ziemlich gern. Auch wenn man es vielleicht nicht direkt glauben will, aber man kann erstaunlich gut mit ihm reden. So muss ich immer daran denken, wie ich mit ihm auf dem Bremer CT mitten in der Nacht ewig lang durch die Kälte spazieren gegangen bin. Eigentlich wollten wir ja zu ner Imbissbude, von der Wohan uns erzählt hatte. Gefunden haben wir die zwar nicht, aber wir haben auch irgendwann da gar nicht mehr so genau drauf geachtet, sondern sind einfach weiter gegangen und haben uns unterhalten. Wir haben dabei bestimmt mehrere Bahnstationen passiert…
    Irgendwann war uns dann aber doch so kalt, dass wir umgedreht haben. Auf jeden Fall hab ich dieses Ereignis noch ziemlich gut im Kopf, und dass trotz der ganzen Bowle, die wir schon getrunken hatten.

Und genauso wie man mit Torsten ernste Gespräche führen kann, kann mit ihm auch jede Menge Spaß haben oder irgendwelchen Blödsinn verzapfen. Jaaa, liebe Leute, das soll vorkommen! Genauso wie vorkommen soll, dass es Fotos von ihm gibt oder er singt, auch wenn er das immer stark abstreitet…
    A propos Fotos: der Sera hat ne neue Frisur und will mir davon kein Foto zeigen ._. Deshalb hab ich ihm „angedroht“ ihn zu besuchen. Vielleicht klappt es ja und ich fahr am nächsten Wochenende mal zu ihm, er wohnt ja zum Glück nicht so weit weg von mir ^^. Würde mich sehr freuen ihn mal wieder zu sehen.
    Und falls es nicht klappen sollte, werde ich ihn spätestens nächsten Monat in Dortmund auf dem großen CT sehen, wobei es da natürlich nicht gewiss ist, wie viel wir dann miteinander reden werden. Aber ich bin doch ziemlich optimistisch, dass wir schon das eine andere Wort wechseln werden. Dafür haben wir uns bisher zu gut verstanden.

Und um nun zu einem Ende zu kommen: ich hab Seraph total gern und hoffe, ihn noch oft zu sehen (vielleicht in Zukunft ja mal ein wenig öfter als bisher ^^) Kannst ja auch mal nach Köln kommen!
    Geändert von Layana (14.06.2005 um 21:29 Uhr)