-
Legende
Hm ja, es ist lange her, aber ich glaub ich krieg noch nen bisschen was zusammen 
Dann wolln wir mal^^ Der Rick ist schon nen Fall für sich... schon sehr lange im Forum und ich glaube immer durch seine, ich sags mal so, rabiate Art aufgefallen
Die einen mögen diese Art, die anderen hassen sie, tja, es hat ihm auch die verschiedensten Dinge beschert. Erst ne Modkarriere, dann der Rausschmiss aus dem Staff, dann der Ban... und seit einem damaligen Forencrash läuft er wieder frei rum. Und das ist auch gut so
ist seit dem auf jeden Fall weitaus ruhiger geworden und nur noch ein seltener Gast im Ring. Da taucht er dann in den überraschendsten Momenten auf, in denen man ihn gar nicht erwartet, meist im QFRAT, soweit ich das mitbekomme. Ah ja, er ist nicht mit Rick Jones verwandt oder verschwägert
Persönlich kenn ich ihn *hust* natürlich *hust* auch... das erste Mal wars damals (es war einmal...) auf dem Düsseldorfer Japantag, war aber ein eher spärlicher Kontakt^^ Wobei ich da grad an seine Blind Guardian klamotten denken muss, super Musikgeschmack
btw, hab jetzt einige Alben von Fear Factory, gefällt mir gut^^ Na ja gehört jetzt nicht hier hin. So, im RL ist er umgänglicher und freundlicher als im Forum, man kann sich mit ihm aber prima darüber unterhalten
Ansonsten war er ein großer Behind Spieler, ist es vielleicht auch, weiß ich nicht^^" Hat das Spiel drauf und Kontakte bis in die "höchsten" Kreise, wär eigentlich schade wenn ers aufgegeben hätte...
Hmmm ja dabei belass ich es erstmal, sonst werd ich wegen dem ungewohnten TVO hier in diesem Thread noch blöd angeguckt
Geändert von Seraph (14.06.2005 um 17:17 Uhr)