mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ^__^

Die Kerstin Sie postet häufig genug, dass sie wohl jeder schon mal gelesen hat, der sich ein bisschen mit dem QFRAT beschäftigt. Wenn auch anfangs noch recht inaktiv, ist sie in der Zwischenzeit zu einem Stammmitglied in unserem RPG-Ri… ngdom geworden, auf das das Forum stolz sein kann Was ja auch die Tatsache zeigt, dass sie derzeit Mog ist. Natürlich nur aufgrund dessen, dass ich sie gewählt habe *g*

Aber auch persönlich kennt sie schon der eine oder andere hier, da sie dieses Jahr zur CT-Gängerin bekehrt worden ist Ihr erstes CT war Hildesheim, und ich hab sie in Bremen kennen gelernt. Und ziemlich schnell gemerkt, was für ein lustiger und total lieber Mensch sie ist Sie wirkt fast immer gut gelaunt, aber auch, wenn ihr was auf dem Herzen liegt, spricht sie das aufgrund ihrer offenen Art (die ich sehr schätze) immer aus.

Seitdem chatten wir täglich im MSN, und so haben wir über die Zeit im MSN dann auch herausgefunden, dass wir einige gemeinsame Interessen haben, wie zum Beispiel Disneyfilme Da kamen wir natürlich um ein gemeinsames Nostalgie-Filme-Wochenende natürlich nicht herum ^^

Des Weiteren ist die Kerstin bei CT-bedingten Schwimmbadbesuchen gewissermaßen die Retterin in der Not, wenn mal wieder sie die Einzige ist, die Sonnencreme dabei hat (weil alle Anderen denken, von irgendwem könnten sie schon schnorren) Auch wenn einem das nix bringt, wenn man sie dann nicht benutzt *an meinen verbrannten Rücken zurückdenk*

Die Layana ist jemand ganz besonderes, und sie ist total lieb und könnte sicher keiner Fliege was zuleide tun *g* Ich freu mich schon jetzt sehr auf Dortmund nächsten Monat Kerstin, ich hab dich ganz dolle lieb
    Geändert von Artax (15.06.2005 um 09:07 Uhr)