mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    Was denkt ihr über den Poster über euch #4

    Schnell von Leon geklaut, nicht hauen Leon ;__;
    Zitat Zitat
    Regeln:

    Worum geht es hier?

    Der Thread bietet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als Schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, auch euch noch unbekannte User zu nehmen!

    Regeln

    1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.

    2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.

    Bitte bemüht euch, nicht nur das Profil oder 1/2 Sätze zu verlieren. Beschäftigt euch etwasmit der Person, lest einpaar Beiträge oder schaut über die "Suche alle Beiträge von xyz" Funktion im Profil, wo der User am meisten aktiv ist etc.
    Ich bin dran mit dem gequält werden >__>

    EDIT:
    |
    |
    v
    o___O
    Geändert von Waya Yoshitaka (08.04.2005 um 15:58 Uhr)

  2. #2
    Na gut, dann schreib ich mal was über Saph.

    Der Saph... eigentlich weiß ich gar nicht viel über ihn. Er ist zwar, genauso wie ich, seit Juli 2003 hier registriert, hat aber bei weitem mehr Beiträge. Ob er ein kleiner Spammer ist, weiß ich nicht, da ich die wenigsten seiner Beiträge gelesen habe.

    Laut seinem Profil ist er am 31. Dezember 1995 geboren, was ich allerdings weniger glaube. Es handelt sich hierbei also wohl eher um einen Scherz oder um einen Tippfehler...

    Mal sehen, was gibt's noch? Saph spielt gerne KAL, ein Online Spiel und ist auch viel in diesem Forum, sowie im PC-Spiele-Forum unterwegs.

    Jo, das war's dann erst mal...
    Geändert von Layana (29.03.2005 um 17:19 Uhr)

  3. #3
    Layana habe ich eine Zeit lang nicht so sehr wahrgenommen bis sie sich in dem Thread gemeldet hat wo wir uns zu dem Dortmund CT in den Westfalenhallen verabredet haben. Ich war gespannt wie sie ist und war auch nicht enttäuscht als es so weit war. Ausser dass sie einen gefährlichen Eindruck macht^^. Fand ich sie sehr umgänglich und von Natur aus gut gelaunt .

    Liebe Layana!! Du bist zu jedem CT eingeladen der in der Nähe Dortmunds stattfindet (Bochum ist die beste Wahl neben Dortmung). Um Deine langen Haare werde ich mich schon kümmern }.
    *Layanas MSN und ICQ Adressen noch holen muss*
    Geändert von Galuf (29.03.2005 um 19:09 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Aus den Tagebuch eines vermissten Forschers (lediglich die Ausrüstung wurde in einem verlassenen Forum gefunden)
    Der Galu ist für viele Leute (auch für mich) ein unbekanntes Wesen.
    Einsam streift er duch die Foren - auf der Suche nach einsammen User, die sich abseits der ausgebauten Hauptthreads durch den Beitragsdschungel kämpfen. Nachdem er seine Opfer lange genug beobachtet hat, schlägt er hinterrücks zu und verschleppt sie mit Hilfe gestohlener Visen in die Sowjetunion, die bis vor zehn Jahren seine Heimat war.
    Als Tarnung ist der Jäger gerade dabei sein Abitur zu machen. gesellschaftlich etabliert hat er sich mit Hilfe seines Hobbys: Final Fantasy spielen.
    ZUr Verschleierung seiner wahren Absichten hat er auch noch die Webseite www.web-robert.de.vu, obwohl aus der nicht eindeutig hervor geht, ob dieses Stückchen des Internets auch seinem Kommande untesteht... Wie man sieht ist der Galuf ein Meister im Täschen und Tarnen! Dies besätigt auch sein ICQ-Kontakt in dem er sich unter dem Decknamen Oleg Dagowitsch versteckt hält. Gerade zu charakteristisch, denn auch er sucht dich...
    In seinem Heimatdorf Salusa Secundus, welches sich unweit eines Atomschutzbunker befindet wurde er von allen seinen Freunden nur Genosse genannt, was ihm ein Grinsen über das Gesicht huschen liess.
    Aber stelenweise zeigt sich der Galug auch von seiner freundlichen Seiite, z.B. wenn er über das Lachen philosophiert oder Filme seines Landesmänner untersucht.
    Abschließend möchte ich behaupten, dass das Projekt "I seek Galuf" noch nicht abgeschlossen ist und wohl nur eine komplexe Beobachtung im Labor endgültig Aufschluss über dieses Mysterium liefern könnte, dieses ist jedoch aufgrund seiner Erfahrenheit, die derzeitig bei 1.668 Post liegt (was 2,87 Beiträge pro Tag macht) nicht möglich. So dass den Forschern wohl nur das Studieren des Verhaltens während eines CTs die einzige Möglichkeit ist, weiteres Wissen über diesen User zu sammeln...
    Text
    Geändert von YoshiGreen (04.04.2005 um 00:11 Uhr)

  5. #5
    schnapp

    so, der olle yoshi. zu dem darf ich also was schreiben
    najoa, so richtig kennen gelernt hab ich ihn auf dem bremer CT, die dritte. positiv aufgefallen, die lange haare. wie sich das gehört. der bursche ist auch jemand von der quirligeren sorte.
    überzeugen konnte er beim fussballkciken leider nur durch unfaire manieren, machte dies aber durch chillige gespräche in meinem auto wieder wett
    und er überrascht auch gerne mal. grade im MSN gespräch bettelt er um einen fausttanz meinerseits mit dem ziel in seine fiese gemeine fresse
    naja, neben seiner wohl leichten neigung zum SM (mich beim fussball umhauen, um schläge winseln, etc ) ist der yoshi ein freundlicher geselle, den ich gerne mal weidertreffen möchte

    also hau rein, champ
    Geändert von Sceddar (03.04.2005 um 23:59 Uhr)

  6. #6
    Sceddar eine Gattung die im RPG Ring sehr häuffig anzutreffen ist. Dieses Wesen klettert auf Bäume um die unschuldigen User mit dem zu bewerfen was da drauf auch immer wächst (hoffenwa dass es kein Granatenbäume gibt ) und landet wieder unsanft auf die altmodische Art und Weise wieder auf dem Boden. Ausserdem plant er einen weltweiten Putsch um dann komische Gesetze unter die Leute zu setzen o_O.
    Seine Freizeit verbringt er mit Witze erfinden über die er selbst lacht und dieses Lachen über den WWW verbreitet besonders seit er ein Mod ist. Hoffen wir dass die Community trotz seines Bemühens nie zu einer Klapsmühle wird (na gut ich bin kurz davor ). Ich hoffe dass Sceddar noch sehr lange in dieser Community bleiben wird und weiter einen Beitrag mit seiner guten Laune leistet. Natürlich wenn er mich verarschen sollte oder so was in der Art, bekommt er einen Bug per MSN so dass er mein Foto für den Rest seines Lebens mein Gesicht auf seinem Desktop haben wird. Aber hoffentlich können wir das noch vermeiden ^__^
    Geändert von Galuf (05.04.2005 um 22:00 Uhr)

  7. #7
    Herzlich willkommen zu unserer Dokumentar-Sendung 'Wissenswertes über Anomalien'.
    In unserer heutigen Folge (acht) werden wir uns mit der Gattung Galuf beschäftigen und sie in ihrem natürlichen Aufenthaltsort, dem sog. QFRAT beobachten.
    Angefangen bei seinem Aussehen weiß das Galuf genau was es will, und behält dieses Aussehen lange. Viele Änderungen in Sachen Aussehen findet es nicht so anregend. (Das war auf die Avatarwechsel bezogen.)
    Sein Postingverhalten ist gut, uns ist in unserer Testphase zumindest kein angreifliches Verhalten aufgefallen.
    Das Galuf behauptet, dass sich niemand dafür interessiert, was es interessiert. Diese Meinungen teilen wir natürlich nicht (wir wollen unsere Leser ja so gut wie möglich informieren!) und haben es genauer beobachtet. Es hat Vorzüge, eine Spielreihe namens 'Die letzte Fantasie (Originaltitel: Final Fantasy (:D))' zu spielen. Außerdem ist es seit kurzem in der Onlinewelt des Spiels 'Kal Online' gefangen und spielt mit Freude.
    Vielen Dank für's Lesen, werte Leser.
    -
    Ja, der Galuf ist ein recht netter Kerl, zumindest schließe ich das aus dem, was ich weiß. Er hat sich jedenfalls riesig über die G24-Rüstung gefreut, die ich ihm in Kal geschenkt habe. ^-^
    Geändert von Aurae (07.04.2005 um 20:00 Uhr)

  8. #8
    (Ich wollte hier nie reinposten... naja, was solls, mal schauen, ob mich hier jemand kennt zum weitermachen *keuch*)

    Das Aurae, m, S, s. auch Verrückte Grafiker auf Cerealien,
    Eine Allzweckwaffe, die Ihresgleichen sucht, er kann Makern, mit Photoshop umgehen, Tetris zocken, Abwaschen, Billard spielen und sonst noch eingie Kniffe, die für einen Mann von Welt nötig, aber nicht selbstverständlich sind.
    Dennoch hat auch er seine Schattenseiten. Er ist dem QFRAT hoffnungslos in die Arme gefallen, wo er bereits den Titel des bösen Nachrückevollstreckers (s. auchMog was sie auf Mogerator verweisen wird, wo sie wiederum auf Halbaushilfsmog führen wird).
    Ansonsten ist er eine dieser persönlichkeiten, die nicht sehr aus sich herausgehen, die Temperament, aber keine Gefühle zeigen, die sich offenbaren, aber nicht präsentieren, die einfach da sind, und doch auch nicht (das sollte nur philosophisch klingen, nicht der Wahrheit entsprechen, in Wirklichkeit is Aurae cool und wer noch nie mit ihm Abgespült hat, der darf auch nicht sterben ohne dies getan zu haben),
    ja, das denke ich, sowahr denke ich an Aurääääh!

    (desweiteren hoffe ich, dass "omgpunkt." bereits die Aussage war, ansonsten sind 3 Stunden eh rum. )

  9. #9
    Nun, wir haben es hier mit einem freilaufenden Dennis Klein - oder auch einfach "Repko" genannt - zu tun.
    Sein Ava wird gekennzeichnet durch eine Figur die als John Cooper (oder? ) aus den Spiele-Hit "Desperados" bekannt ist.
    Seine sonstigen Merkmale sind schnell abgezählt:
    - Er kann kochen
    - Er ist ein guter Roman Schreiber
    - Er ist Schwabe
    - Er kann selbstständig das WC benutzen
    - Er hat keine Skillz (schon gar nicht bei Primzahlen und Cannon)
    - Er kann gut singen und passend dazu flöte spielen (sogar beides gleichzeitig!)
    - Er steht auf alte Greise
    - Er mag Cerialien (auch zu Neujahr)
    - Brot beflügelt ihn zu neuen Fähigkeiten beim Billard
    - Er ist scharf auf Ritter.

    Öhm... joar.
    Geändert von Göfla (05.04.2005 um 22:48 Uhr)

  10. #10
    Goofy! !_!


    Joah. Eigentlich sind wir uns im Forum nicht wirklich über den Weg gelaufen, aber als die NATO näher rückte und er wusste, das er u.a. mit mir nach Bremen fahren müsste *g*, schickte Göfla mir eine Vorstellungs PN. ^-^ War irgendwie recht süß geschreiben und ich war auch etwas verdutzt.

    Auf dem Weg nach Bremen machte er auch immer wieder Fotos, aber da hatte ich mir noch nichts dabei gedacht.
    Bei Daen in der Wohnung sollte sich das dann aber ändern: Mop wollte noch etwas schlafen, schließlich waren wir alle schon fast 24h lang wach, aber Göfla zog es lieber vor, Mop im Schlaf zu fotografieren. Mop brummte dann eher. xD

    Auch so auf der NATO war er immer mit der Kamera unterwegs. Ich glaube, er hat am ende sogar die meisten Fotos von allen gemacht.
    Fazit: Er ist sogar schlimmer als cromo, das Fotos machen betrifft. ;_; cromo kann man schon kaum in Sachen Fotos auf einen CT entgehen, aber bei Göfla kann man wohl sicher sein, das man auf jeden Fall irgendwo drauf ist.

    Auch so hat er wohl fast alle Späße mit gemacht und einen gwissen Herren, mit Daens Hilfe, wunderbar nach gespielt.


    Man sieht sich bestimmt wieder auf der NATO, würde mich auf jeden Fall freuen. ^-^
    Geändert von Waya Yoshitaka (08.04.2005 um 08:53 Uhr)

  11. #11
    yes!

    jaja, die waya. ich konnte sie nun das erste mal persönlich auf dem bremer CT#3 antreffen. im forum ist sie eine quietschfidele person. überall im ring anzutreffen und senft wo es geht.
    aber im wirklichen leben tickt sie etwas anders. sie ist ruhig, still und zurückhaltend. anfangs hab ich kaum ein ton von ihr wahrgenommen. dennoch entpuppt sich waya schnell als ein super gesprächspartner, mit der man über alles reden kann. hinzu kommt, das sie ebenfalls eine sehr talentierte fussballspielerin ist. mutig stürzt sie sich den bällen entgegen und hält ihren kasten schön sauber. mutig mutig.
    todesmutig stürzt sie sich auch gerne in spontanfahrten mit meiner wenigkeit. da ich waya aber ungerne schnell weider gehen alssen wollte, habe ich sie zu einer 45 min tour gezwungen (sucht die lüge ). so hatte ich genügend zeit, mehr über waya zu erfahren, da sie auch quasi zum reden gezwungen wurde
    alles in allem ist waya eine sehr freundliche, nette, hilfbereite und sehr sympathische junge frau. eine person, die ich gerne wiedertreffen möchte um noch mehr von ihr zu erfahren

    also, halt die löffel steif, waya
    Geändert von Sceddar (05.04.2005 um 23:05 Uhr)

  12. #12
    >_>'

    Joa, was kann ich euch über den guten Sceddar erzählen?
    Bis jetzt hab ich ein paar mal mit ihm in irgendwelchen Chats gechattet und ansonsten lese ich ihn eigentlich auch nur im Ring. Sceddar ist meiner Ansicht nach ein sehr netter Kerl (? ) und ein sehr fähiger Moderator! Manchmal redet er etwas wirres Zeug und er ist scharf auf Kima und will mit ihm in Kima's Bett schlafen. Komischer Kerl....
    Aber sein Musikgeschmack ist wirklich nicht von schlechten Eltern!

    Dat wars!
    Geändert von Zappa (05.04.2005 um 22:55 Uhr)

  13. #13
    hatte ich den zappmeister schon mal? egal... *drauftret* =^____________^=

    edit morgen - kann aber spät werden...

    waah, sorry für den arg verspäteten edit. nuja, DER zappa. am anfang mussten wir ja auch noch um sein geschlecht etwas rätseln, wobei er fast ausgerastet wäre.
    ganz am anfang konnte ich ihn nicht einmal leiden, aber mit ihm lässt es sich zusammen mit irvine prima lästern und auch sonst scheint er ein recht netter kerl zu sein.
    rauchen tut er jedenfalls wie kein zweiter und lässt dagegen sogar meine nikotinsucht alt aussehen. und auf seine weiteren "hobbys" möchte ich in dem fall nicht weiter eingehen.
    was sonst noch? nuja, ich habe zugesagt das faule stück zu heiraten. x____X weiß der herr, was mich da geritten hat. er hat schon öfters mal gedrängelt, aber ich kann ihn immer wieder erfolgreich von der hochzeit bekehren. aber ich bin sicher, dass wir das auch noch gebacken kriegen.

    wir könnten eigentlich mal wieder nen cam-chat machen, da mir das damals viel spaß gemacht hat und man deiner haut praktisch beim altern zuschauen kann. *fggggg*
    bleib einfach so, wie du bist.
    Geändert von Evanescence (08.04.2005 um 17:41 Uhr)

  14. #14
    *meins* ._.

    edit:

    Aaaaalso, der/die/das Eve ist ein sehr ausergewöhnliches Wesen.
    Es kann in einem Augenblick noch wahnsinnig nett sein und im nächsten schon wiederstark zynisch bis beledigend. Das dies zu Problemen mit seinen Artgenosen führen kann ist ,denke ich, klar.
    Eve ist ein Wesen, dass die Gemüter spaltet - der eine mag es, der andere hasst es. Dies liegt höchst warscheinlich daran, dass es eine sehr ungewöhnliche Art hat, um zu sagen "Ich mag dich" - es hat nämlich eine Vorliebe andere Menschen einfach mal so tot zu "kloppen".
    Des weiteren fällt der exzesive Gebrauch von ">_>"/"<_<" stark auf - nette Smilies wird man selten bis nie sehen, wobei dies auch daran liegen könnte, dass Eve grundsätzlich jeden hasst.

    Soweit hört sich das Eve ja ganz grausam an (und zugegeben - es ist grausam - man weiss nie, ob das jetzt lustig oder ernst gemeint ist...), demnoch ist Eve ein sehr interessantes, posierliches Wesen mit dem man sich sehr gut unterhalten und auch diskutieren kann.

    Kleiner Tipp für den Umgang mit Eve's: Nicht Verarschen, wenn ihr nicht wollt das es euch hasst. ;_;

    War der Text zu nett? o_O''
    Geändert von Sebastian (06.04.2005 um 14:53 Uhr)

  15. #15
    den nehm ich mir auch mal vor edit entweder gleich doer moin, je nach lust und laune

    der gute valin. in letzter zeit traut er sich immer öfters, mich in massenchats zu verwickeln, die... naja, mal positiv, mal negativ verlaufen
    normalerweise sind es unterhaltsame diskussionen über den größten mist,d en es gibt, hauptsächlich auch aber über musik und co (jaa, da bin ich richtig ).
    auf der anderen seite heckt valin mit anderen personen auch gerne den gröbsten unfug aus. so ensteht gerne mal ein ZA im MSN, der es schafft, jeden, aber wirklich jeden, im chat so dermaßen auf den senkel zu gehen, dass glaubt man gar nicht.
    ich hoffe, ich kann diese nase bald mal persönlich treffen. denn nichts geht über ein persönliches gespräch. wenn er möchte, darf er gerne auch eine massenunterhaltung draus amchen
    Geändert von Sceddar (05.04.2005 um 23:33 Uhr)

  16. #16
    „Das hier ist ein gesondertes Verfahren, das verspreche ich ihnen.“

    Also, was denke ich über Sceddar: Der Sceddar ist für mich ein *schnipp* verflixt lebensfroher Mensch, manchmal etwas tollpatschig und ein klein bissel verwirrt. Er ist sau sympathisch, er ist freundlich und dazu ein guter Freund, d.h. ich fühl mich wohl, wenn er da ist, jedenfalls bekommt man in seiner Gegenwart schnell gute Laune und lacht, wenn er lacht - und das beste: selbst wenn er ein paar kilometer weg ist, ist er ein guter Freund.
    Das ist selten und toll an Sceddar.

    Sceddar kann Barcardi Breezer Flaschen in ganz großer David Copperfield Manier (was is eigentlich aus dem geworden?) in seiner hübschen Kühltasche verschwinden lassen, ist laut, wenn's zu leise ist, kann eine ganze Nacht mit dir durchlabern, ohne dass dir langweilig wird (und mir wird schnell langweilig ), schuldet mir 2 Desperados und tanzt auch zu den Sportfreunden Stiller im MT. Man kann auch toll mit ihm einfach nur abhängen oder ihn kicken, wenn er dich nicht erkennt, weils zu neblig ist
    Er ist jedenfalls auch tendenziell der party Typ und natürlich viel mehr, hehee.
    Von Sceddar hab ich ebenfalls den Hang zum Zwinkersmiley als Satzschlusszeichen und Sachen wie 'Lügentombola Los' oder 'Haufen auf Frodo', also bringt er dir was bei. Er schaut 'Mein neuer Freund', redet im Kino mit dir, was ich toll finde, zeigt mir tolle neue Musik, kriegt 3 XXL Chupa Chups Lutscher in den Mund und tauscht sie mit dir, öhm .. ach, es is einfach zuviel über die Monate geworden, Junge

    Jetzt spiele ich lieber mal kurz und knapp 'Positiv – Negativ' Liste }

    Positiv:

    - humorvoll und witzig
    - hört dir wirklich zu
    - aufgeweckt
    - ansteckend heiter
    - abwechslungsreicher, überraschender, interessanter Kerl mit großem Kumpelfaktor
    - redet voll viel, Tiefsinn und Schwachsinn
    - nimmt sich selbst nicht bitterernst und ist doch wichtig
    - trinkt Bier mit mir
    - spielt Theater
    - huhu
    - rennt nicht weg

    Negativ:

    - musikalisch intolerant
    - der eigene Haushund Jerry mag ihn nicht
    - spielt Tennis und lügt bei seinen Schach Fähigkeiten
    - zockt ernsthaft Unlimited Saga

    Mist, das klingt ja stellenweise wie ein Fernsehzeitungshoroskop.
    Also ist Sceddar der Fernsehzeitungshoroskopen Typ

    Alles in allem möchte ich nicht mehr zuviel sagen: es gibt eben Menschen, die mag ich, und Menschen, die mag ich nicht - Sceddar mag ich. Für mich ganz persönlich könnte irgendwo auf ihm stehen "Alles wird gut, glaub mir."
    und ich glaub ihm das.
    Deswegen Danke für alles und jeden Moment.

    hau rein, du Socke
    Geändert von Muhrray (06.04.2005 um 17:48 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  17. #17
    OHO MUHHHH! *schnapp*

    der muh ist ein inbegriff für gute laune auf partys. er ist ein großer bewunderer der musikalischen werke von Goethe, Schiller oder Frederik van Durst... nein ^^

    er mag july und scooter, das hat er uns auf dem letzten sylvester ct gezeigt, genauso wie er lustige tabu spiele mag und sehr gut darin ist ^^ übt wohl heimlich immer indem er alle begriffe auswendig lernt ^^ fest steht mit muh kann man prächtig feiern. sein haustier heißt waschmuh und ist.... ein waschmuh eben, welches auch gern tabu spielt !_!

    yoa ansonsten hoff ich das der muh nach dortmund kommt, denn dort wird richtig abgefeiert =) holla die waldfee dat wird ne sause
    Geändert von Boo2k (05.04.2005 um 23:41 Uhr)

  18. #18
    Boo ist ne geile sau, das wissen die meisten hier im Forum ja, auch wenn sie es nicht immer zugeben wollen. Eigentlich wollen sie alle was von ihm. sei es soheil oder Vash.
    alle ^^
    er ist n bissl arrogant aber da lernt man mit umzugehen, besonders wenn man ihn selbst mit seiner launenhaftigkeit derb aufn sack geht. er liebt hip hop und RnB vorallendingen polnischen( ersteres). und sonst noch schranz und co.
    er ist faul, ausser es geht um sachen die ihn wirklich interessieren. da ist er immer voll dabei, sei es ein neues ubergame fürn pc oder ein krazzer film im kino. da gibtz dann auch noch so andere sachen...die sind aber nicht jugendfrei

    des wärs...
    Geändert von Yuna (05.04.2005 um 23:44 Uhr)

  19. #19
    Schatz!

    Yuna is momentan (naja seid 1 jahr ^^) sehr sehr sehr arbeitswütend, ein workaholic. und das schlimme ist, ihr chef isn houser der ihr nie pünktlich das geld zahlt... deshalb wird er bald von der IHK gefi*kt... aber richtig... so von der ganzen abteilung .. gangbang und so.. u know? dann sollte es sich alles wieder beruhigen. der sack zahlt ihr dann pünktlich die kohle, sie muss nicht jeden tag 4überstunden schieben und sie darf dann vielleicht sogar mittagspause machen (hatte sie in dem ersten jahr noch nie ^^).

    naja zu erfreulicheren dingen, die vanessa geht ab, egal ob auf techno, auf animes oder auf mir. letzteres gefällt mir besonders, aber lassen wir das =) sie hat sich kürzlich ne brandneue freezur verpasst, die ihr, imo, sehr gut steht, da pink eh rockt, denn wir wissen ja. PINK MEANS PUSSY ^^

    bald geht die yuna zur mayday und wird 12 stunden lang durchtanzen/schranzen. ich bewundere ihre kondition da diese frau WIRKLICH diese 12 stunden durchtanzt .. ohne jegliche drogen.
    Geändert von Boo2k (05.04.2005 um 23:49 Uhr)

  20. #20
    Ich lege mich mit bösen Mächten an, die ich nicht kontrollieren kann...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •