-
Auserwählter
Wo fange ich bei Yoshi nur an?
Zuerst sei gesagt, dass Yoshi sämtliche technischen Geräte in kürzester Zeit ausser Gefecht setzen kann - unabhängig von ihren Sicherheitsstandarts. Drum haltet ihn von technischem Equipment fern!
Alles fing bei den Vorbereitungen zur Nord-Allianz-Treffen-Organisation Sommer 2004 [tm] an: Ich brauchte eine Fahrtgelegenheit nach Bremen, dem Austragungsort des halbjährig stattfindenden CTs. Willkürlich schrieb ich einem User, der ebenfalls in jenen Thread geschrieben hatte, eine PM - ich traf auf YoshiGreen.
Ich musste jedoch feststellen, dass er keinen Führerschein hatte. Aber trotzdem war diese PM der Anfang eines grossen PM-Austausches, der später in Messenger-Gesprächen mündete.
Im vergangenen Sommer war es dann soweit: Die Nord-Allianz-Treffen-Organisation (im Folgenden NATO genannt) fand statt. Yoshi ist mir mit seiner lockigen Frisur sofort aufgefallen. Ich fand ihn sofort sympathisch - besonders seine Nudeln Hawaii sind Tradition geworden.
Auf der letzten NATO (Winter 04-05) konnte Yoshi stolz präsentieren, dass er in die Riegen der Organisatoren der NATO aufgenommen wurde. Und ich finde, er hat es verdient und meistert den Job auch in Zukunftg brilliant.
Fakt ist: Yoshi ist ein sehr liebenswürdiger, lebensfreudiger Mensch, der weiss, wie er eine Sache anzugehen hat. Und ich freue mich, auch in diesem Sommer mit ihm einige Billard-Runden zu spielen. Yoshi, du bist toll. ^-^
Geändert von Aurae (08.05.2005 um 10:47 Uhr)