-
Drachentöter
Das erste was mir an Waya auffällt ist ... das sie gerade ihre Sig angelassen hat 
Deshalb ist meine auch an 
Tjoa, kennen gelernt habe wir uns im Winter auffer NATO. Bzw. das erste mal gesehen habe ich sie an den frühen Morgenstundem bei Daen, wo ich mich noch wunderte warum Freezy mit TBR kuschelt 
Viel gesprochen haben wir damals noch nicht, aber ich fand ihr GO-Brett viel schöner als das von Luki =) Dafür ist es aber auch kleiner.
Am letzten Tag hatte sie dann festgestelt, dass ich sehr kitzelig bin - komischer Weise aber nur bei ihr uund nun liebt sie es, mich durch die Gegen zu jagen.
Vielleicht lässt sie hier ihren Energien freien Lauf, die sie sonst immer zügeln muss, denn Pflanzen, mit denen sie sich gerne umgibt, sind nicht gerade die Lebewesen, an denen man sich abreagieren kann.
Waya ist seit einiger Zeit Mod im QFRAT und dadurch besteht ihre Freizeit nun neben Zeitungaustragen auch aus Sig-Ausknippsen.
Kürzlich ist mir aufgefallen, dass ihr Nickname auch ein "Yoshi" enthält - sind wir verwandt? 
Die Persone Waya Yoshitaka gehört zu jenen Gesellen vor denen ich Angst habe, weil sie so ... komisch sind... Pflanzenfetischistinen und ihr Elch-Tick sind mir nicht so ganz geheuer, die ich aber auch keinen Fall in der Community oder gar auf einem CT missen möchte.
Hoffen wir, dass die Blüte ihrer Person noch länger unseren virtuellen Garten verschönert!
Geändert von YoshiGreen (07.05.2005 um 22:13 Uhr)