mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Jiro ist ein nettes Mädchen aus der Stadt, in der ich lebe.
    Wir haben uns zufällig kennen gelernt und gemäß dem Spruch: "Bevor du stirbst, bist du im Ring", habe ich ihr vom Forum erzählt und ein paar Tage später hat sie sich auch angemeldet.
    Gerne wäre sich auch damals zum BCT#3 gekommen, durfte aber von ihren Eltern aus nicht.
    Im Forum ist sie bislang hauptsächlich im Anime/Manga-Forum in Erscheinung getreten, eben weil das auch mit zu ihren Hobbys zählt
    Was ich an Jiro schätze, ist ihre Spontanität. Ich habe bislang kein ähnlich unkompliziertes Mädchen getroffen, dass auch noch in meine Umgebung wohnt. Innerhalb einer halben Stunde kann man sich mit ihr Treffen ohne große Probleme.
    Beste Beweis ist ihr Post hier, zu dem ich sie gar nicht lange Überreden musste.
    Ich hoffe, dass sie nun öfters hier rein schaut, damit auch alle anderen diesen interessanten/sympathischen Menschen kennen lernen!
    Geändert von YoshiGreen (06.05.2005 um 22:54 Uhr)

gosh, der yosh

Ja, Yoshi ist ein sehr sher netter Zeitgenosse, der zum Glück in der gleichen Stadt wie ich wohnt. Naja, von Glück kann man bei der Stadt nicht sprechen, aber wenigstens haben wir uns gefunden. Er ist eigentlich ein genauso tolerantes Musikhirn wie meiner einer, was uns natürlich in Sachen Musik nicht auf Schranken stoßen lässt. Außerdem ist er eine Stimmungskanone hoch drei, denn mit der Schlafgeschichte auf dem Bremer CT #3 konnte er uns wirklich andauernd unterhalten. Vor allem nachts XD
    Kennen gelernt hab ich ihn bei meinem ersten DSA Treffen bei Daen, wo wir auch gleich unsere Gemeinsamkeiten in Sachen Characktererstellung gefunden haben. Beim zweiten Treffen überzeugten wir durch perfekte Würfelsymbiose und gaben die genialste Deckung weit und breit. Hach Yoshi ist schon ein echter Pfundkerl. Echt super drauf und immer ein Witz auf Lager.

Bleib einfach so, Yosh und werd nicht übermütig mit CT-Veranstaltungen ^_-
    Geändert von flow (08.05.2005 um 13:39 Uhr)

Flow, mein Bro ^-^

Hm, inzwischen auch schon eine ganze Weile her, dass ich den guten Flow kennen gelernt habe. Das war auf dem Bremer CT Numero 2, welches er (traditionell) zusammen mit Daen organisiert hat (übrigens ganz klasse gemacht, wie ich finde). Den Namen Flowster hat man (imo) natürlich schon gehört im Forum, ergo war ich gespannt drauf, ihn zu treffen Und soweit ich mich erinnern kann, haben wir uns auf Anhieb gut verstanden, ein sehr netter Zeitgenosse mit einem gefährlichen Waffenarsenal xD Nur leider nicht viel Zeit gehabt zum Reden, was natürlich nicht so bleiben konnte.

Da hab ich mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass er beim Silvestertreffen dabei sein wollte. Dort hat sich dann auch endlich etwas mehr Gelegenheit zum Kennen lernen ergeben, unter anderem mit interessanten und unerwarteten Enthüllungen O_o Denn Flow ist mein zweiter, lange verschollener Zwillingsbruder (neben Cunner). Dachte ich zumindest zu Beginn, bis sich rausstellte (die vielen Ähnlichkeiten ließen einfach keinen Zweifel zu xD), dass Flow in Wahrheit Cunners zweites Ich ist !__! Oder andersrum, wer kann das schon genau sagen. Aber genug des Familiendramas, Näheres können Sie in der bald erscheinenden Buchreihe „CT - Das Familiendrama in 13 Bänden“ nachlesen

Außerdem ist da unsere gemeinsame Liebe zu Mystic Quest Legend !__! Genau, die mieseste Versuchung, seit es Squaresoft gibt, aber wir lieben es Es hängen einfach so viele Kindheitserinnerungen dran, nicht wahr, Flow ;__; Und ich hab noch einen Spielstand hier zu Hause, und ich will nicht bis nächstes Silvester warten, bis der weitergespielt wird, also steht da im Sommer ein Besuch an, würd ich mal sagen

Beim dritten Bremer CT hat er sich sehr gefreut, als ich dann doch noch gekommen bin ^-^ Er ist wirklich ein toller Kerl, der es immer weiß, zu unterhalten, meistens freiwillig, manchmal auch unfreiwillig (Schläfst du noch oder flowsterst zu schon *g*).

Ja, ich mag den Flow Bis hoffentlich bald, mein schizophrener Bro!
    Geändert von Artax (11.05.2005 um 12:09 Uhr)

meiner

Der Jonas ist ein ganz lieber . Genauso lange im Forum angemeldet wie ich, kenne ich ihn aber erst seit kurzer Zeit, genauer seit dem Bremer CT #3. Aber fangen wir doch einfach mal von vorne an:

An einem schönen Tag im Juli des heißen Sommers 2003 war dem Jonas langweilig. Also surfte er im Internet und fand die zur FF-Reihe gehörige Squarenet-Seite sowie das dazu gehörige Final Fantasy Forum. Und da dem Jonas ja langweilig war (ich glaube, das erwähnte ich bereits, oder?), meldete er sich in unserer lustigen Gesellschaft hier an, wobei er den Nickname Artax wählte, und beglückt uns seit dem mit seinen Beiträgen. Mit der Zeit entdeckte der Jonas dann auch, dass unser RPG-Ring (so hieß unsere Gemeinschaft damals ja auch noch!) noch mehr Foren beinhaltet als nur das Final-Fantasy-Forum und schon postete er fleißig weiter.
    Bla, blubb,... und so weiter, und so fort,... aber wen interessiert das schon? Es geht ja darum, was ICH über Artax denke, also gut.

Wie gesagt, wirklich kennen tu ich ihn erst seit dem Bremer CT im März dieses Jahres. Vorher hab ich ihn natürlich auch schon hin und wieder im Forum gesehen, aber irgendwie nie großartig bemerkt. Hab halt nur so allgemeine Sachen mitbekommen, z.B. dass er letztes Jahr zum Community GF wurde und Mogerator war er auch schon mal. Ansonsten scheinen wir aber irgendwie mehr nur "nebeneinander" existiert zu haben. Mittlerweile finde ich es sehr schade, ihn nicht früher kennen gelernt zu haben. ._.

Dann kam das besagte CT in Bremen. Jonas wollte (oder konnte) eigentlich gar nicht kommen, zumindest sagte er das, aber: 1. kommt alles anders und 2. als man denkt!
    Jonas sollte am Samstagabend gemeinsam mit Cunner noch als Überraschungsgast in Bremen auftauchen. Und im Gegensatz zu mir war er in der Community natürlich schon ziemlich bekannt und alle liefen sofort auf ihn zu um ihn stürmisch zu begrüßen. Ich hielt mich allerdings ein wenig zurück. Ich fand einfach, dass er zuerst die bekannten Gesichter begrüßen sollte. Aber irgendwie kam ich dann gar nicht mehr dazu mich vorzustellen, denn es stand schon der nächste Programmpunkt an: Fußball, Maker gegen QFRAT, wobei Jonas natürlich für den QFRAT spielte und ich unsere Jungs (und unser Mädel ) kräftig anfeuerte. Und da kam er dann irgendwann auf mich zu und meinte so was wie „Hallo, wir haben uns doch noch gar nicht begrüßt…“ Das fand ich irgendwie toll von ihm und dass ihm bei einer Gruppe von über 30 Leuten auffällt wem er Hallo gesagt hat uns wem nicht… Bemerkenswert!

Im Laufe des (verlängerten) Wochenendes in Bremen haben wir uns dann immer wieder unterhalten und auch sonst ziemlich gut verstanden. Jonas ist eine ganz liebe und nette Person und ich kann mir schwer vorstellen, dass er mal ernsthaft auf jemanden sauer ist oder sich mit jemandem streitet. Ich habe ihn sehr gern und freu mich immer mal mit ihm im MSN zu chatten oder über Skype zu reden. Ich hoffe, dass ich ihn bald mal auf einem Treffen wieder sehe.

Jonas, ich hab dich lieb und bleib bitte so wie du bist!
    Geändert von Layana (08.05.2005 um 10:43 Uhr)

meins.

layana is mir das erste mal in einem massenchat aufgefallen wo sie gleich mal ihre buddyliste erweitert hat.
    mit ihr gechattet hab ich zu diesen zeitpunkt aber nicht. ein wenig später hatte ich das verlangen pfarrer zu
    spielen und eine forenhochzeit im msn abzuhalten. da valin nicht wollte kam es dazu dass ich layana und ura
    zu einem paar machte (*schnief* hach war das schön). trotzdem hat es noch ein weilchen gedauert bis ich
    mit ihr gechattet hab. erst als ich mal ihre sig erblickte und meinen namen dort vorfand hab ich sie mal
    angesprochen. ich fand sie von beginn an nett und ich kann mit ihr über die verschiedensten dinge reden ohne
    dass es ins lächerliche gerät. sie scheint zwar manchmal ein wenig desinteressiert zu sein, aber nunja, is
    verständlich bei dem was ich manchmal für sachen erzähle.
    desweiteren wollten wir schon längst einen voice chat gemacht haben, was aber irgendwie nie zustande kommt.
    *mal für nächste woche vornimmt* bestimmt toll mit ihr.
    soeben hab ich erfahren dass sie erdbeeren liebt, was ich sehr schön finde da ich auch gern mal erdbeeren
    nasche. außerdem nennt sie schokolade 'schoki' des find ich süß^^.

mehr fällt mir leider grad net ein, vllt. kommt mir ja noch ein geistesblitz.
    Geändert von TomberryX (08.05.2005 um 14:24 Uhr)

*zugreif* ^-^

Ich weiß nicht, aber irgendwie hat er immer das Pech, mich an zu sprechen, etc., wenn ich gerade wegen Stress oder sonst was, schlecht gelaunt bin. O_o
    Mag vielleicht auch daran liegen, das er mich auch Dinge hinweißt, wo ich selbst weiß, das ich noch was tun muss, oder so und auf so etwas, regier ich allergisch.

Vielleicht brauch ich auch nur ein TX Handbuch? O_o"

Wie dem auch sei, so ist er wohl eher einer der ruhigeren Sorte. Ich seh ihn jetzt auch nur noch selten posten, als z.B. noch vor einem Jahr. Auch de KK beglückt er nur noch selten und wenn dann nur mit einem Songtext. ._.

poste! ;_;“
    Geändert von Waya Yoshitaka (15.05.2005 um 22:58 Uhr)

Jo.

Waya ist eine sehr nette Person^^.
    Ich habe Waya als erstes auf der letzten Silvesternato in bremen kennen gelernt, wir haben uns eigentlich auf Anhieb gut verstanden. Ich weis noch, dass Waya Japan gerne mag, genau wie ich und wenn alles klappt sehen wir uns im Sommer in Tokyo^^.
    Geändert von rgb (07.05.2005 um 15:41 Uhr)

So, nun kommt was zum Goldy.
    Also der Goldy wohnt ja nunmehr in der Nähe der wunderschönen Elbmetropole Hamburg, was dazu führt, dass es vor 2 Jahren ein Treffen von mir und ihm gab, als wir zusammen zum ersten Treffen der Nordlicher fuhren.
    Er ist ein wirklich netter Zeitgenosse, mit dem man viel Spass haben kann (und Morgens um 9:00 auf der Fahrt nach Bremen Sushi essen kann ). Er gehört zu den ersten Menschen, die ich aus dem Forum persönlich kennengelernt habe und daher wird er immer ein besonderer Freund von mir sein.
    Was aber noch zu sagen ist: Goldy hat seine Posts früher immer mit jendem Smily " 8) " abgeschlossen, eine Angewohnheit, die er scheinbar nun nicht mehr pflegt ^^

DJ n
    Geändert von Simon (08.05.2005 um 09:27 Uhr)

gotCHA muha

also: der dee jott und meine wenigkeit kennen uns (leider?) nun seit nunmehr fünf jahren, wir sind sowas in die Richtung wie freunde, außer der tatsache, dass wir uns andauernd gegenseitig widersprechen, was manchmal zimmlich nervig, aber sonst sehr sehr witzig ist (besonders, weil man ihm so schön einfach auf den keks gehen kann ).
    er ist ein äußerst netter zeitgenosse, wenn er nicht gerade seine "ich muss kurz was klarstellen"-phase hat, dann mutiert er zum kleinen klugscheißer
    aber ich mag ihn - irgendwie. und er is ne echt dufte person - irgendwie. und ich glaub dass bleibt auch die nächsten drei vier wochen oder länger so

Stiehlgräi, der Kerl bei dem ich mir nie sicher bin, wie man ihn im Moment schreibt!
    Irgendwo zwischen Steelgrey und Stealgray aber liegt eine Welt, in der Wahnsinn Vernunft keine Grenzen aufweisen und der Wahnsinn oft der Vernunft obliegt.
    Er mag Agentengeschichtenund FunGames, wenn er gerade mal kein neues Projekt zum Canceln startet, bedient er seine bessere Hälfte mit sexueller Dienstleistung!

Er ist so organisiert wie zwei Bleistiftstriche auf einem Terminkalender, was nicht zuletzt auch des öfteren den Zorn gewisser DJs auf ihn zieht.
    Trotzdem schade, dass wir auf den zahlreichen NATOs bisher immer aneinander vorbeigetrabt sind, soll heißen: Wenn er da war, war ich nicht da, wenn ich da war, war er nicht da.
    Jedenfalls würde ich ihn gerne einmal kennenlernen, denn auch bei mir nimmt sich die Vernunft ab und an mal eine Auszeit und lässt dem Wahnsinn ne Runde Auslauf, was bestimmt zu dem ein oder anderen nicht genz unlustigen dialog führen könnte.
    Geändert von Dennis (08.05.2005 um 10:46 Uhr)

Chuck Gast
    Heil.

Jaja, der Repko. Er wohnt im ollen Schwabenland, am Tor zur schwäbischen Alp, Reutlingen. Er treibt sich als Hop (glaub ich jedenfalls) im IRC Channel #rpg-atelier rum, und tut seine Arbeit ziemlich gut. :P Er makert gerne, doch weil er gar nüx kann macht er Fungames, welche wiederrum extrem klasse sind, zum Beispiel Ritter on the run. Er ist mehr oder weniger verrückt und hat einen klasse humor, nur so nebenbei. Ausserdem ist er ein echtes Gesangswunder, und das weiss ich sogar seit Weihnachten 2003. Jaja, das waren noch zeiten. ;_;

Ich werde ihn eventuell im Winter oder nächsten Sommer an der Nato sehen, da er regelmässig an jener vertreten ist. Und ich werde ihm auf den Fuss stehen, muaha. \o/ und sonst, was gibts noch über ihn zu sagen. öh, nichts spezielles. Aaah doch, er liess sich durch ein Handy-Werbungs-Trauma mal für eine Zeit lang in 'Sweety das küken' umbennen, und ihm 'Post-Rückgabe-Thread' forderte er dass ihm einige (eigentlich sehr viele) posts abgezogen werden, als protest gegen das Postingcounter=Schwanzlänge-Denken. Naja, sonst gibt es wirklcih nichts mehr zu sagen. es ist halt repko. x)
    Geändert von Chuck (09.05.2005 um 20:07 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Jaaaa meins! ^-^

Oki.. Chuck. Ich hab ihn mitlerweile sehr gern.. auch wenn das nicht immer der Fall war. Vor einiger zeit wollte er mich nur anzünden und sonst irgeht welche dummheiten xD
    Mitlerweile hat er seinen killerwahn mirgegenüber hinter sich gebracht und ist eher friedlicher.
    Wir reden sehr viel über unsere Probleme und ich find es toll das er sich auch nach der zeit dazu gebracht hat. ^^ Ich hör ihm gern zu und manschmal machen wir auch nur faxen. Nur schade das ich ihn im Sommer wol nicht treffen werde.. was mich traurig macht. Er ist lustig und ich hätt ihm gerne auch nen Paar Schleifen verpasst..

Chucki hab ich ganz dolle lieb ^-^

@Waya: xD du hattest mich schon mal und noch nix enditiert..
    Geändert von Solacy (08.05.2005 um 18:11 Uhr)

*sich auch noch schnapp* O_o"

Ja? O_o Verdammt. >_<

Chise... T-T Gibst du Zeichenkurse? T-T
    Ich kann mir nicht helfen, aber sie ist die erste, die ich kenne, die scheinbar keine größeren Probleme mit Posen und Kleidung bei Zeichnungen hat. Irgendein System muss doch dahinter stecken... verrätst du es mir? ;_; Bei mir wird immer alles so steif. >>"

Chise... sie ist einfach knuffig. T-T Nach fast jeden Post, könnte ich sie drücken. ._."
    Jetzt scheint es auch endlich mal mit der Suche nach einem Ausbildungsplatz gefunzt zu haben. ^-^ Hauptsache, sie hat Spaß an der Arbeit und gewinnt neu Hoffnung und Freude im Leben. ^^

Ich weiß nicht, wenn ich mir so vorstelle, das sie traurig ist, kommt mir nur in den Sinn: das passt nicht zusammen... das DARF nicht zusammen passen.
    Chise ist eine Person, der ich so etwas einfach nicht wünsche. Im Gegenteil. Es ist einfach zermürbend, wenn man sie mal down gesehen hat. ._. Und im letzten Jahr hatte sie es wirklich nicht gerade leicht.
    Deshalb mag ich es nicht, wenn es ihr nicht gut geht. ;_; das steht ihr einfach nicht. ;_;
    Ich mag sie so am meisten, wie sie ist. Wer das nicht sieht und sich nicht auf sie einlässt, zu dem kann ich nur sagen: selbst schuld, wenn ihr nicht so einen Menschen kennen lernt.

Behalt immer deine freundliche Art, ja?
    Geändert von Waya Yoshitaka (15.05.2005 um 22:49 Uhr)

Das erste was mir an Waya auffällt ist ... das sie gerade ihre Sig angelassen hat
    Deshalb ist meine auch an

Tjoa, kennen gelernt habe wir uns im Winter auffer NATO. Bzw. das erste mal gesehen habe ich sie an den frühen Morgenstundem bei Daen, wo ich mich noch wunderte warum Freezy mit TBR kuschelt
    Viel gesprochen haben wir damals noch nicht, aber ich fand ihr GO-Brett viel schöner als das von Luki =) Dafür ist es aber auch kleiner.
    Am letzten Tag hatte sie dann festgestelt, dass ich sehr kitzelig bin - komischer Weise aber nur bei ihr uund nun liebt sie es, mich durch die Gegen zu jagen.
    Vielleicht lässt sie hier ihren Energien freien Lauf, die sie sonst immer zügeln muss, denn Pflanzen, mit denen sie sich gerne umgibt, sind nicht gerade die Lebewesen, an denen man sich abreagieren kann.
    Waya ist seit einiger Zeit Mod im QFRAT und dadurch besteht ihre Freizeit nun neben Zeitungaustragen auch aus Sig-Ausknippsen.
    Kürzlich ist mir aufgefallen, dass ihr Nickname auch ein "Yoshi" enthält - sind wir verwandt?
    Die Persone Waya Yoshitaka gehört zu jenen Gesellen vor denen ich Angst habe, weil sie so ... komisch sind... Pflanzenfetischistinen und ihr Elch-Tick sind mir nicht so ganz geheuer, die ich aber auch keinen Fall in der Community oder gar auf einem CT missen möchte.
    Hoffen wir, dass die Blüte ihrer Person noch länger unseren virtuellen Garten verschönert!
    Geändert von YoshiGreen (07.05.2005 um 22:13 Uhr)

Wo fange ich bei Yoshi nur an?
    Zuerst sei gesagt, dass Yoshi sämtliche technischen Geräte in kürzester Zeit ausser Gefecht setzen kann - unabhängig von ihren Sicherheitsstandarts. Drum haltet ihn von technischem Equipment fern!
    Alles fing bei den Vorbereitungen zur Nord-Allianz-Treffen-Organisation Sommer 2004 [tm] an: Ich brauchte eine Fahrtgelegenheit nach Bremen, dem Austragungsort des halbjährig stattfindenden CTs. Willkürlich schrieb ich einem User, der ebenfalls in jenen Thread geschrieben hatte, eine PM - ich traf auf YoshiGreen.
    Ich musste jedoch feststellen, dass er keinen Führerschein hatte. Aber trotzdem war diese PM der Anfang eines grossen PM-Austausches, der später in Messenger-Gesprächen mündete.
    Im vergangenen Sommer war es dann soweit: Die Nord-Allianz-Treffen-Organisation (im Folgenden NATO genannt) fand statt. Yoshi ist mir mit seiner lockigen Frisur sofort aufgefallen. Ich fand ihn sofort sympathisch - besonders seine Nudeln Hawaii sind Tradition geworden.
    Auf der letzten NATO (Winter 04-05) konnte Yoshi stolz präsentieren, dass er in die Riegen der Organisatoren der NATO aufgenommen wurde. Und ich finde, er hat es verdient und meistert den Job auch in Zukunftg brilliant.
    Fakt ist: Yoshi ist ein sehr liebenswürdiger, lebensfreudiger Mensch, der weiss, wie er eine Sache anzugehen hat. Und ich freue mich, auch in diesem Sommer mit ihm einige Billard-Runden zu spielen. Yoshi, du bist toll. ^-^
    Geändert von Aurae (08.05.2005 um 09:47 Uhr)

So Sorry für die lange wartezeit ;_; hatte viel um die Ohren

Sooo

Aurae ist ein Dishing-Profi.
    Mit ihm kann man lachen ohne ende und eigentlich ist er immer gut gelaunt. Er ist ein Grund warum ich noch hier im Forum bin
    Er ist für mich nicht mehr nur ein Foren-Member sondern ein Freund geworden. Man kann sich immer auf ihn verlassen, wenn man ihn mal braucht. *an die Sache mit Franzi denk* Wie er mir da den Rücken gestärkt hat, ist für mich unvergesslich.

Er kann ebenfalls sehr sehr gut komponieren.

Aurae ich kann nur sagen, bleib so wie du bist und ich hoffe unsere Freundschaft wird ewig halten
    Bis zur Sommernato, ich freue mich drauf ^-^
    Geändert von Dizzy (20.05.2005 um 14:43 Uhr)

Hm. DS.
    Wann habe ich zum ersten Mal von ihm gehört? Ah, ich weiss, es war auf der Winter-Nato 2003/2004. Da war ich zwar nicht selbst anwesend, hatte jedoch die Möglichkeit, mir einige aufgezeichneten Videos von dort anzuschauen. Dort ist mir DS (damals noch 'Dark Soldier') zum ersten Mal in einem kleinen Gespräch mit dem "Kameramann" aufgefallen. Sofort war mir klar, dass dieser junge Mann eine herzensgute Persönlichkeit besitzt.
    Auf der Nato des vergangenen Sommers bekam ich dann die Gelegenheit, den Top-Spieler der favorisierten Fußballmannschaft selbst zu erleben: DS ist ein wahrer Fußballgott; er trainiert fast täglich und spielt auch in einer Fußballmannschaft, von der ich glaube, dass sie bald in der ersten Liga mitspielen wird. (Nein, echt jetzt.)
    DS ist Sangeskünstler. Das weiss ich, weil ich auf der vergangenen Nato (Winter 04/05) einige Runden Singstar mit ihm geschmettert habe. Es war sehr spaßig, stundenlang Eternal Flame zu singen, nur um die bestmögliche Punktzahl zu ergattern.
    DS ist immer gut gelaunt; ein richtiges Energiebündel halt. Jedes Billardspiel mit ihm ist eine tolle Zeit.
    Dieser Text ist nicht lang geworden, aber ich kann die Persönlichkeit von DS einfach schlecht in Worte fassen - man muss ihn einfach einmal kennen gelernt haben, um seine Person schätzen zu lernen. Kurzum: DS ist ein guter Freund, und ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleiben wird. :)
    Geändert von Aurae (20.05.2005 um 15:34 Uhr)

Abgedreht
    unbezwingbar
    rüstig
    allbekannt
    entspannt
    Kennengelernt durch diverse PNs und Messengergespräche, konnte ich Aurae auf die hawaiianische Seite der Nudeln ziehen, denn seit der Sommer-NATO ist er beigesterter Fan meiner Kochkünste
    AUf dem ersten Blick sieht Aurae etwas unscheinbar aus, aber es dauert nicht lange, dann lernt mann diesen freundlich und immer lustigen Jungen kennen und lieben.
    Auch beim DSA spielen hielt er zu mir und liess sich von Mörderhecken oder imaginären Kaiserdrachen umlegen. Dabei kam auch seiner Herkunft aus dem Makerbereich wieder zum Vorschein, der er zerlegte mit Hilfe der anderen Spiel mein schönes Gruselabenteuer in eine Reihe von Switches, Variabeln und Forks. ;_;
    Was mir besonders gut an Aurae gefällt ist seine unkomplizierte Art, die dazu führt das er so ziemlich jeden Mist mitmacht und seine Leidenschaft mal n paar Kugeln zu schieben =)
    Ich kann eigentlich nur jedem die Empfehlen aussprechen einen Aurae in seinen Bekanntenkreis aufzunehmen. Er ist wirklich eine Bereicherung für alle Gelegenheiten!
    Geändert von YoshiGreen (21.05.2005 um 15:02 Uhr)

Was gibt es über Yoshi zu sagen

In meiner Zeit als festes NATO Mitglied hab ich Yohsi Lieben und Haßen gelernt.....

Lieben , in dem Sinn das er ein sehr guter Freund ist den ich sehr hoch schätze und man mit ihm Pferde stehlen kann (..wie man so gern sagt) Wir hatten schon viel Spass miteinander bei unseren Begegnungen die ich wahrlich nicht missen will und hoffe das man sich noch öfters trifft.

Haßen , in dem Sinn das er verdammt nochmal einfach zu weit weg wohnt ...

EDIT : .......Noooooooooo Mop. *sich verkriecht*
    Geändert von Wohan (21.05.2005 um 07:43 Uhr)