mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    meins.

layana is mir das erste mal in einem massenchat aufgefallen wo sie gleich mal ihre buddyliste erweitert hat.
    mit ihr gechattet hab ich zu diesen zeitpunkt aber nicht. ein wenig später hatte ich das verlangen pfarrer zu
    spielen und eine forenhochzeit im msn abzuhalten. da valin nicht wollte kam es dazu dass ich layana und ura
    zu einem paar machte (*schnief* hach war das schön). trotzdem hat es noch ein weilchen gedauert bis ich
    mit ihr gechattet hab. erst als ich mal ihre sig erblickte und meinen namen dort vorfand hab ich sie mal
    angesprochen. ich fand sie von beginn an nett und ich kann mit ihr über die verschiedensten dinge reden ohne
    dass es ins lächerliche gerät. sie scheint zwar manchmal ein wenig desinteressiert zu sein, aber nunja, is
    verständlich bei dem was ich manchmal für sachen erzähle.
    desweiteren wollten wir schon längst einen voice chat gemacht haben, was aber irgendwie nie zustande kommt.
    *mal für nächste woche vornimmt* bestimmt toll mit ihr.
    soeben hab ich erfahren dass sie erdbeeren liebt, was ich sehr schön finde da ich auch gern mal erdbeeren
    nasche. außerdem nennt sie schokolade 'schoki' des find ich süß^^.

mehr fällt mir leider grad net ein, vllt. kommt mir ja noch ein geistesblitz.
    Geändert von TomberryX (08.05.2005 um 14:24 Uhr)