mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Schnapp o.O

Der Flowster... Er ist ein grosser Fan von Final Fantasy, mag gerne Metal Musik und ist immer sehr hilfsbereit. Er ist ein normaler Mensch hingegen mir und er findet, er seie Squall ähnlich. o_O Was ihn aber sehr von anderen Usern und "Menschen" unterscheidet, ist, dass er immer anders ist. Nie ist er der gleiche wie vor einem Tag. Da stellt sich die Frage: Gibt es mehr Flowsters? Oder verstecken sich hinter dem namen Flowster mehrere Menschen? Man weiss nie... Wir haben mal einen Test mit einem Flowster gemacht. Auf einen Stein haben wir ein Final Fantasy getan, auf den anderen eine Death Metal CD. Der Flowster konnte sich nicht entscheiden und begann Suizid. Muhahaha, was waren wir stolz, dass wir endlich mal einen erfolgreichen Test gemacht hatten. Nun du einem anderen Kapitel der Flowstologie. Sind Flowster männlich oder weiblich? Denn immerhin heissen sie Flowster und Flowster hört sich sehr nach dem englischen Flower, also Blume, an. Ich zähle mal auf weiblich
    Oder vielleicht schwul? Nein, doch eher männlich, welche •••••••••• oder welches Mädchen hört schon Death Metal. und als Beweis dass wir den Test wirklich durchgeführt haben, hier die Steine:
    Ach, entschuldigt die Sinnlosigkeit dieses Textes, ich bin noch nicht ganz auf.

Frosch oO
    Geändert von Froschvampir (06.05.2005 um 10:42 Uhr)