mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Lu Ci Fer

Mir ist noch was Schickes zu im eingefallen:

Nach einer Saga ist Lucifer ein Böser Engel ( soweit ich das verstanden habe)
    Der eigentlich nur chaos und Verwüstung macht.

-Was ja hoffentlich bei dir nciht der fall ist

er wurde aus 7 bannkreisen herbeigerufen
    (manno jezt weiß ich wer da immer mit meiner Magie rumfuchtelt ^^)

aber nun zu Luci ^^

Ich habe ja schonmal was über ihn geshcrieben das wahr ja recht informatief

Da mir aber nun eigentlich alles ausgegangen ist habe ich jezt noch eine frage an die betreffene person oder bessergesat einen Gedanken ^^

Wie kommt man auf den namen Lucifer 2000 ^^

So und hier das ist dabei rausgekommen in Zitire

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Hiho
    Also @Lucifer2000: Damals (blabla ), im Jahre 2000, hab ich mich des öfteren Lucifer2k genannt (warum wohl^^ ).
    Der Name Lucifer hat ja irgendwie sowas pöhses ^^, und im Jahr 2000 sollte laut Nostradamus ja die Welt untergehn und ich fand das passte prima zusammen . Und ne exklusiv Info (naja weiss wahrscheinlich jeder 2te) Luzifer=Lichtbringer. könnte dir noch mehr erzählen aber das würde bisschen dauern. Ich bin übrigens kein Satanist xDDD
    Danke ^^

mfg Sekar
    Geändert von ZeKeE (13.04.2005 um 21:08 Uhr)

So dann aufi. Also als erstes sei mal klargestellt, dass Sekar die beste Signatur im ganzen Forum hat XD. Er hat keine Zusätzlichen Informationen in seinem Profil angegeben aber afaik ist er 13. Er hat mich jetzt schon mehrfach "bewertet" . Sekar kann PHP , ich nicht. 1:0 für Sekar ;_;. Mich persönlich würde mal interessieren wie man auf "Sekar" kommt. Naja anyway, im Moment ist er wohl sowas wie ein vl-Kollege für mich . Sei noch anzumerken das er gerader an einem RPG-Maker Spiel werkelt, bin mal gespannt wies wird^^

böser Yoshi ;_; warum ist WoW spielen 3v|l? Muss man bei einer NATO Ahnung vom RPG-Maker haben? thx btw
    Geändert von Lucif3r2k (14.04.2005 um 13:26 Uhr)
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Der Luzifer ist ein ganz böse Engel!
    Nein, nicht wegen seinem Nicknamen oder seinem Wohnort. Im Moment spielt er World of Warcraft und das ist so ziemlich das evilste was man tun kann!
    Erst seit Anfang das Jahres hier im Ding hat er seinen Counter schnell hochgespammt und ist momentan auf einem Schnitt von 4 Posts/Tag, ich denke auch die Admins würden hier einen TempBann beführworten =)
    Auffallend ist, dass er am selben Tag wie unser Goldenboy Geburtstag hat. Falls er also mal auf einer NATO auftauchen sollte, hätten wir zwei Geburstage auf einmal *g* (obwohl, hatten wir das nicht schon?)
    Da er sich nur hauptsächlich im QFRAT, WestOT und WoW-Forum aufhält, ist es natürlich klar, dass sein Wissen über das unser großes Forum nicht gerade ausgeprägt ist. So wusste er z.B. nicht einmal, wie man jemanden für den *-Thread knippst
    Und wie man an seiner Sig erkennen kann, ist er ein großer Illuminatifan... ... ... das Buch, ne?

Yoshi Green ist wohl DER User mit einer steilen Communitykarriere wie sie kaum jemand hat.

Als User mit um die 100 Posts nahm er damals am ersten Treffen der "Nordallianz", heute NATO teil, einige User haben mir ausgesagt, er sei damals noch sowas wie ein Newbie gewesen (hey, hat wirklich einer gesagt, dessen Namen ich an dieser Stelle nicht nenne ), nicht zuletzt, weil er es geschafft hat, Daens Rechner zum Suizid zu bringen.
    Dies brachte ihm lange den Ruf des "King of Chaos" und "Master of Desaster" ein.

Doch Yoshi blieb beharrlich, lies sich das Mitteldeutsche Makertreffen "M3" nicht entgehen, folgte auch zu weiteren Maker- und QFRAT-Treffen. Letzten Winter kam es, wie es kommen sollte: Er wurde in die Orga-Riege der NATO aufgenommen und ich finde: Er hat es sich verdient.

Ja, ich würde fast sagen in diesen Hallen hat er eine Art Kultstatus inne.

Zudem hat er an einigen Communityromanen der "Chronisten der Unterwelt" mitgewirkt und die sogar extrem gut, schade, dass sein weiteres Mitwirken momentan auf sehr wackligen Beinen steht.
    Geändert von Dennis (14.04.2005 um 14:22 Uhr)

Ich nehm mir Repko vor

Repko war einer der erstel User, die ich hier in den Threads getroffen habe und er ist mir gleich nett vorgekommen. Was auch manchmal (oder vielleicht immer ?!) auffallend ist, ist sei Humor. In fast jeden Post von ihm steckt ein Witz bzw. eine lustige Botschaft.
    Auf seiner Homepage sind Comics über Mitglieder der Community, also schaut mal rein (@ Repko: Soll das mit dem extremen Zeitaufwand für die HP auch ein Witz sein? )

Oft wenn ich seinen Namen lese, lese ich "Raptor" statt Repko, oder es kommt mir halt so vor.

Er macht ja Fungames hab ich gehört und gelesen. Ich hab noch keins gespielt, aber ich werd mir mal eins downloaden ...

Alles in allem ist Repko ein User, dessen Beiträge ich gerne lese und auch gerne darüber lache, also weiter so !!!
    Geändert von 666Freak666 (14.04.2005 um 11:54 Uhr)
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

*den Thread mal wieder aus der Versenkung holt*

So, dann jetzt endlich mal mein Edit, sorry, aber hab's gestern nicht mehr geschafft!

Also, 666Freak666 weilt nun schon eine ganze Weile bei uns hier im Forum, bemerkt habe ich ihn aber erst vor kurzem. Das mag wahrscheinlich daran liegen, dass er zwar regelmäßig, aber nicht in großen Mengen postet (was ihn mir sympathisch macht ), und überwiegend in anderen Foren unterwegs ist als ich. Aber irgendwann verirrt sich jeder mal in den QFRAT!

Bemerkt habe ich ihn wohl aufgrund seines Namens und seines Avatars. Wirklich gefallen tut mir beides nicht, und, auch wenn dies eigentlich nicht der Fall sein sollte, ziehe ich unweigerlich Schlüsse daraus: er ist ein Freak, der mit dem Teufel im Bunde ist und weiß geschminkt durch die Gegend läuft. Aber wenn ich mal genau darüber nachdenke, wird das wohl ziemlicher Quatsch sein. Die Erfahrung, dass man vom Nick nicht immer auf die Person die dahinter steckt, schließen muss, habe ich mittlerweile längst gemacht und auch der Ava muss nicht immer das Ebenbild sein... also denke ich mal, dass er doch nicht so ein schräger Vogel ist, wie man auf den ersten Blick denken könnte.

Ok... was kann ich denn noch über ihn sagen?
    666Freak666 kommt ursprünglich von den Maker-Foren und hat sich von dort aus auch auf viele andere Bereiche des Forum ausgebreitet, wobei er den Maker nicht vernachlässigt und weiter an seinem Projekt "Silent Avenger" arbeitet.
    Neben dem Maker interessiert er sich sehr für Japan, besonders für die Zeit der Samurai oder geht mit Freunden skaten, mit denen er auch zusammen eine Homepage hat. Man sieht also, dass er sehr vielfältig ist und nicht nur in einziges Hobby verfolgt.

Und abschließend könnte ich nur noch sagen, dass er 18 Jahre alt ist, aus Österreich kommt und noch zur Schule geht, aber das kann ja auch jeder selbst in seinem Profil nachlesen!
    Geändert von Layana (30.04.2005 um 11:19 Uhr)

Froschvampir Gast
    Warum ist so ein Threadt schon so weit unten? Naja, ich hol ihn mal wieder rauf ^^

Layana ist das typische deutsche Mädchen. Sie ist aufgestellt, fröhlich und lustig. Irgendwie erscheint sie mir traurig und einsam, aber ich denke, das liebt an ihrem Ava und an ihrer Sig. Am wohlsten scheint sie sich in ihren eigenen Threadts zu fühlen oder in solchen, in die schon viele Leute reingepostet haben. Sie ist schon recht lange hier im Forum, schreibt ab und zu mal einen Post, aber unregelmässig. Sie ist so um die 20 Jahre alt und auf mich wirkt sie irgendwie, als wäre sie 15

Frosch
    Geändert von Froschvampir (30.04.2005 um 11:34 Uhr)

Der Große....

....Froschvampir.

Naja ich kenne ihn nicht ganz aber ich habe ihn shcon in manchen Treads gesehen.
    mit sienem ulkigen namen und seiner präsents hat jeder User im ring Fun.

Froschvampir is spitze es sollten mehr von solchen Froschvampiren geben

Ich denke mal er ist nicht gerade oft Online sonst würde man ihn öfters sehen.
    Aber er ist kein spamer (so wie ich )

Waya Yoshitaka: Warum verfällst du dann wieder in deinen alten Trott, hier drin?
    Sekar: Ich sagte doch das ich ihn kenne, blos ich sehe ihn net oft was ist daran falsch

mfg Sekar
    Geändert von ZeKeE (02.05.2005 um 20:41 Uhr)

Warum nett ^^
    *Sekar schnapp*

Sekar

Wer ist dieser "Sekar" ?

Sekar ist ein Guter freund von mir wenn leider nur eine Chat bekanntschaft -.-
    Er ist eine Nette und zuvorkommende Person und hat wirklich teilweisse tolle ideen
    und hilft mir gerne wenn ich hilfe brauch.Er versucht sich gerne an webdesign und webprogrammierung
    wenn es auch manchmal an der umsätzung happert doch dann helfe ich ihm gerne und stehe im mit Ratt und Taht bei ^^

Sekar geht auf die "Johannes-Häußler-Schule Neckarsulm" und besucht dort die 7 Klasse

Sekar freundin Lebt ganz in meiner Nähe von mir im Goldenen Westen (NRW) in Düsseldorf

Sekar ist manchmal etwas ungeduldich jedoch führt sich das woll darauf zurück das ich sage um 18 und um 22 Uhr komme ^^°
    jedoch ist er nett nachtragend und eigentlich immer für Scherze offen.

[Morgen wir weiter geschrieben geh Ratz(inger)n Uahahhaa Wortwitz ^^]
    [Dauert noch ne Weile haber derzeit nett die zeit sorry Sekar -.-]

ps.Mal sehn wer mich haben will -.-'

*sig aus mach weils nervf*
    Geändert von dadie (05.05.2005 um 13:17 Uhr)

SCHNAP °sry das mus sein°

"Sei gegrüßt genosse dadie"

Dadie ist der beste Kumpel den man sich Wünschen kann.
    er hat mir schon in VIEL VIEL VIEL Situationen geholfen.
    In PHP ist er 1.ste Klasse und eigentlich der Beste den Ich kenne.
    Alles was ich auf meiner Hp an Style habe, habe ich eigentlich nur Ihm zu verdanken.
    Er ist echt der beste Freund den man sich wünschen kann.
    Dadie beherscht natürlich auch CSS wie...wie...
    als wäre es seine Muttersprache xD.

Auch in MSN ist er ein rischtig guter genosse.
    Durch ihn vertreibe ich meine Meiste zeit und es gibt eigentlich nix Spannenderes für als von ihm zu lernen colle Websites zu machen.

Leider habe ich noch nie ein bild von ihm gessehen was ich eigentlich etwas schade finde.
    Aber ich bin mir sicher das er ein Stylsicher gut aussehender Typ is.

Arg ich könnte ihn die ganze Zeit ab knuddeln wen ich so denke was er für mich schon alles getahn hat.

Aber auch in bildbearbeitung und Grafiken zeichen ist er Super.
    Wen es jemanden gibt der gute styles macht dan ist es er.
    Auch wen er es selbst nicht zugibt ._.

Ja dadie ist einfach hyper mega geil.
    Schade das er so weit weg wohnt. ._.

Acuh wen er manchmal komische einstellungen hat finde ich es echt geil wie er siene Zeit für andere Ausgibt.

Ich habe dadie kennengelernt als ich im Forum jemand gesucht habe der für mich eine HP macht.
    Und gerade ihn ahbe ich genommen weil...er naja den coolsten Style hatte.
    Auf dadie kann man echt stolz sein.
    *schnief*
    dadie wiß auch auf welche Schule ich gehe und Welche Klasse ich besuche.
    Das light daran das ich eigentlich nie was Vorbehalte.

Er wohnt in der Nehe von Miener freundin
    (ICH WILL DA WOHNEN *HEUL* )
    Aber das ist ja auch egal.

Er ist mein größtes vorbield.

Dadie....du bist der größte.

mfg Sekar

[Ich hoffe damit sind wir Quit Waya Yoshitaka (ich hofe ich habe den namen richtig geschrieben) ]
    Geändert von ZeKeE (03.05.2005 um 07:43 Uhr)

Sekar hat eine aufgeweckte Persönlichkeit. Das merkt man sofort an seinen Beiträgen, auch wenn man ihn nicht kennt. Und alle anderen wissen es sowieso.
    Sekar ist seit letztem September bei uns im Ring, obwohl sein Anmeldedatum etwas anderes sagt. Das liegt daran, dass sein Account beim Servercrash im vergangenen September verloren gegangen ist. Er musste sich neu registrieren - was er dann auch tat. Das zeigt, dass er nicht gleich alles hinwirft, wenn etwas nicht geplant verläuft/er etwas neu beginnen muss. Jedoch ist er sehr vielseitig, da er in seiner (vergleichsweise) kurzen Zeit, die er nun hier ist, schon zwei Nickchanges hinter sich hat. Die zentrale Aussage blieb jedoch immer gleich: So wurde aus 'Sekar-Newa' das kürzere, verzierte '.::Sekar::.', und aus diesem wurde der aktuelle, schlichte Nickname 'Sekar'.
    Der Grund für Sekar's Anmelden im Ring war sein Projekt 'The Battle of Mitra', erstellt mit dem Rpg-Maker, an dem er eine geraume Zeit schon arbeitet (eine genaue Zahl weiss ich gerade nicht). Nach dieser Zeit fand er auch Themen in anderen Foren, und so ist er heutzutage hauptsächlich in den PC-Foren, den Makerforen und dem Qfrat anzutreffen.
    Neben seiner Leidenschaft zum Makern hat Sekar auch eine eigene Homepage, die man unter der Adresse http://www.sekarstudios.de.ms/ bestaunen kann: Er interessiert sich also auch für's Webdesign.
    Sekar möchte Mogerator werden, darum kämpft er, um bei der nächsten Mogeratorwahl gut abzuschneiden.
    Das war's in etwa.
    Geändert von Aurae (05.05.2005 um 14:07 Uhr)

Auri. ^-^

Ich (?) hab ihnglaub ich, erfolgreich mit Bleach angesteckt. ;_;
    Jedenfalls hatte er mal auf der NATO mitgeguckt, als ich mir die 2. Folge angesehen hatte. Irgendwann hat er sich dann noch die anderen Folgen geholt. Zu diesen Zeitpunkt waren das schon üer 20. Seit dem ist er auch süchtig. ;_;

Aber er hat einen seeeehrrr guten Geschmack.

Er macht tolle Musik für onsetsu und sein Teris Song ist einfach nur toll. \o/ "Aurae Studios" rocks.

Ich kann mir nicht helfen... aber er ist so knuffig. ;_; Wenn er bei MSN gehen muss, sagt er immer.... "Du?" in verschiedenen Abwandlungen. KA, aber ich find es süß. ^^° Willst du nicht mein kleiner Bruder werden? *liebschaut*

bleib so, wie du bist. ^^

@Nachfolgende Posts
    Ich hab einpaar gelöscht. Wie oft soll ich bitte schön noch sagen, das das hier kein Spam Thread ist? Schreibt was vernünftiges, oder lasst es bleiben.

Nehmt euch ein Beispiel an Sekar, er hat es auch geschafft. Sein letzter Post war informativ.

Also: Erste Seite lesen, dann posten.
    Geändert von Waya Yoshitaka (15.05.2005 um 11:09 Uhr)

[FONT=Verdana]Unser Waya Yoshitaka

Nach seinem Namen ist er entweder ein Japaner (naja das kan man ausschliesen ^^)
    Oder er ist Japan Fan ^^.

aufjedenfall hatte ich shcon so manches problemm mit ihm
    (Sind noch alle in meinem Postfach gespeichert^^ )

Man erinnere sich hier for was weiß cih wie viele Tagen da kamm so eins wegen......
    *trommelwirbel*
    FROSCHVAMPIR

Aber nya er hat sich bemüht und ich habe seine Anforderungen Aktzeptirt.
    Obwohl er ein mod ist ist er auch nur ein mensch das solte eigentlich klar sein.

Ich würde aber echt zu gerne wie er Mod geworden ist.
    Das muste für ihn eine große Ehre gewessen sein Ô_o

Aber ich bin mir Sicher das er eigentlich ein guter Menshc ist der halt auch nur seine Arbeit macht ^ -^ .

Da er Mod im QFRAT ist solte man auch "etwas" Respekt vor ihm haben weil:

1.Dér QFRAT ist Groß
    2.Dér QFRAT hat viele Treads
    2.Dér QFRAT braucht Mods

und ich bin mir sicher das Waya Yoshitaka Dort gut ihn frage kahm.

mfg Sekar

[/FONT]

EDIT: Schade....Alsio du kanst es entscheiden Waya Yoshitaka wen dieser Psot ein Spam ist kanst ihn löschen

EDIT2:
    @Laguna the Immorta: Aha und was hast du jezt groß über mich gesgat?
    Dü hätetst ja wenigstens hinzuschreiben können wie ich früher wahr.

Und ja ich bin immernoch am maker Interisirt aber wen man gerade keine Hilfe braucht mus man auhc mnix im Maker forum schreiben.

MFG Sekar
    Geändert von ZeKeE (05.05.2005 um 18:26 Uhr)

Sekar...deine kommentare zu usern nerven so langsam -.-

du bewertest ständig andere user die du überhaupt nicht kennst und obwohl du schon öfterst darauf hingewiesen wurdest ignorierst du`s... das nervt also lass es
    in letzter zeit spammst du meist in irgendwelche threads wie diesen hier oder den ava/sigbewertungsthread (immer noch), zeig mal ein paar konstruktive beiträge zu interessanteren themen....
    anfangs dacht ich noch du wärst nur in den makerforen und interessierst dich dafür, seit einiger zeit bist du aber eher im qfrat und sonstwo (kein interesse am maker mehr?!?)...
    als kleines lob: deine avas und sigs sind immer noch recht schön.

got it? good

PS: ein prob mit ihm gehabt zu haben ist auch kein grund rofl >_<

Joah, Laguna der Unsterbliche.

Wahrgenommen habe ich ihn schon länger, im postiven Sinne. Er gehört mit zu den Usern, über deren Posts ich mich schon vorher freue =)
    Ersten Kontakt hatten wir dann, als wir beide unser geheime Vorliebe entdeckt haben. Wir sind nämlich kleine Paparazzo. Wenn wir User finden, die wir knipsen können, fühlen wir uns wohl
    Ursprünglich ein Maker, hat sich dieser Account mitlerweile über den ganzen Ring ausgebreitet - wobei in letzter Zeit vor allem das WoW-Forum durch seine Anwesenheit geehrt wurde.
    Wobei ich glaube, dass ich ihn das erste mal im Schüler&Studenten-Forum gesehen hab.
    Ich freue mich darauf, Laguna mal persönlich kennen zu lernen - so wie ich das mitbekommen habe, wird er wohl versuchen zur SommerNATO zu kommen
    Was ihn außerdem sympathisch macht, ist das er Wohanski bei der letzten Mogwahl seine Stimme geben hat... aus Versehne hat er das aber wirklich gemacht und ihm somit geschadet - ist Laguna vielleicht doch etwas vorschnell?
    Lassen wir diese Frage doch einfach mal offenen und beenden diese kleinen Vortrag mit zwei Zitaten unbekannter Herkunft, die ich darum bat spontan drei Sachen zu nennen, die ihnen zu dem User "Lagune the Immortal" einfallen - erkennst du sie?
    Nr. 1: "neutral, leicht, so"
    Nr. 2: "bayern, jugendcenter, kino"
    Geändert von YoshiGreen (06.05.2005 um 20:42 Uhr)

Der miese, miese Yoshi wollte mich gerade verarschen und mir weiß machen, dass er meine Hurricane Karte hat, hat er aber gar nicht. ;__; Und auch kein Geld sich eine eigene zu kaufen, was an sich schon ein bischen Schade ist, weil es soooooooooooooo geil werden wird und er nicht dabei ist.

Der überauß größte Vorteil den man hat, wenn Yoshi in der Nähe ist, ist wahrscheinlich dass er einfach vieeeeeeeeel zu gutmütig und lieb ist um einem irgendwas abzulehnen. Ihm verdankte ich auf dem Bremer CT 2 meine wundervoll weiche und eigentlich seeeeehr bequeme Matratze und ich glaube auch noch irgendein Getränk, das er mir freundlicherweise gebracht hat, außerdem noch seinen Schlafsack irgendwann morgens bei Dean (der war übrigens auch sehr toll warm). Bei Gelegenheit bekommst du wirklich mal ein Eis.

Übrigens Yoshi: ICH WEIß WO DU WOHNST O_________O!!!! Naja, zumindest kenne ich den Ort und eh .. naja, bin halt durchgefahren, wirklich hübscher Bahnhof da bei euch. o.O"

Also Yoshi ist toll und hat imo eigentlich auch einen verdammten Hundeblick, also der perfekte CT Mensch, dazu kommt er noch aus dem Norden und wir alle wissen ja wie überauß kluck Nordmenschen sind und sowieso und überhaupt. ô_o""

Ich freu mich dann einfach darauf dich mal wiederzusehen und weiterhin deine Gutmütigkeit auszunutzen.
    Bis bald Yoshi und ausgedrucktes Briefpapier ist wirklich voll toooof!

._./)
    Geändert von cromosom (06.05.2005 um 22:05 Uhr)

*catch*

Edit:
    Sei nicht so ungeduldig, der Post kommt schon noch.

Es ist halt verdammt schwer über eine so tolle Person, Dinge zu schreiben die nicht gleich als Kitsch oder hirnlose Schwärmerei abgetan werden. Ich kenne dich nun fast 2 Jahre lang und auch wenn du mich damals als "russischen Kinderschänder" titulierst hast haben wir uns ja realtiv schnell angefreundet und naja den Rest kennst du ja. Du bist ein unglaublich nettes und fröhliches Persönchen welches durch ungebremsten Tatendrang glänzt, der zuweilen schon fast unheimlich ist. Du hast bestimmt mehr Zeit auf den Bahnhöfen und Schienen Deutschlands verbracht als in deinem kleinen Kämmerchen. ^^"

Nun machst du es mir auch dadurch nicht einfach, dass du hier im Forum sogut wie keine Postings hast. Also keine erwähnenswerten. Deine Qualitäten liegen halt AUSSERHALB des Forums. Hauptsächlich was CTs angeht. Wenn man dir jedesmal eine Banane gegeben hätte, wenn du auf einem CT erschienen bist, dann hättest du jetzt bestimmt schon 2 Apfelbäume ... moment ... das machte keinen Sinn aber egal >_>"
    Auch dürften sich auf deiner Festplatte hunderte wenn nicht tausende CT Photos befinden und ich glaube niemand hier kann sich das kleine Cromosom ohne eine DigitalKamera vorstellen ... oder ohne Alkohol >.>

Du bist eine unglaublich liebe und interessante Person, die ich um nichts in der Welt missen will und die sich so ziemlich in den Mittelpunkt meines Lebens geschoben hat auf deine ganz eigene, mehr oder weniger, Charmante Art. ^^

Gerade weil ich soviel von dir halte ist es schwer einen solchen Post zu verfassen und anderen Mitzuteilen was ich über den Poster über mir denke.

Ich bin aber zuversichtlich, dass ich (irgendwann) einen solchen Post hinbekommen werde .

*sich aber nun wieder seiner Arbeit widmet*
    Geändert von Ziek (09.05.2005 um 11:47 Uhr)

Ziiiiii~ekk!

Größtenteils ist ziek neben Sense einer meiner Götter, die den Charme und Humor eines Gottes im Real Life besitzen. Wer bei Zieks schonungslosen, abfälligen, witzigen, hinterlistigen, komischen, feschen...., genialen Kommentaren nicht anfängt zu lachen, der scheint echt die Trockenheit mit Löffeln gegessen zu haben. Nicht umsonst muss Ziek sein trostloses Dasein in Elsfleth fristen, dass mir während einer Zugfahrt zu Rick zu Augen kam und eine einzige graue Anfurth bildete. Voller grauer Bäume und Vögel und Häuser. Und inmitten dieser trostlosen Wüste der Stille findet man Ziek, der trotz dieser Atmosphäre heiter, fröhlich und voller Tatendrang seine Arbeit vollzieht. Die User hier, die in ihrer Sig einmal "Ziek IST Gott!" stehen hatten, die wussten, dass dieser Mann etwas ist, dass der Menschheit schon lange gefehlt hat. Aber nun wissen wir, dass es ihn gibt. Aber, öhm...warte mal. Ich dachte es gibt ihn nur einmal.....OH NO!!!! IT'S A TIME PARADOX!!!!

*hust* True. True. Hach Ziek. Schwere Worte.
    Geändert von flow (06.05.2005 um 23:02 Uhr)

Froschvampir Gast
    Schnapp o.O

Der Flowster... Er ist ein grosser Fan von Final Fantasy, mag gerne Metal Musik und ist immer sehr hilfsbereit. Er ist ein normaler Mensch hingegen mir und er findet, er seie Squall ähnlich. o_O Was ihn aber sehr von anderen Usern und "Menschen" unterscheidet, ist, dass er immer anders ist. Nie ist er der gleiche wie vor einem Tag. Da stellt sich die Frage: Gibt es mehr Flowsters? Oder verstecken sich hinter dem namen Flowster mehrere Menschen? Man weiss nie... Wir haben mal einen Test mit einem Flowster gemacht. Auf einen Stein haben wir ein Final Fantasy getan, auf den anderen eine Death Metal CD. Der Flowster konnte sich nicht entscheiden und begann Suizid. Muhahaha, was waren wir stolz, dass wir endlich mal einen erfolgreichen Test gemacht hatten. Nun du einem anderen Kapitel der Flowstologie. Sind Flowster männlich oder weiblich? Denn immerhin heissen sie Flowster und Flowster hört sich sehr nach dem englischen Flower, also Blume, an. Ich zähle mal auf weiblich
    Oder vielleicht schwul? Nein, doch eher männlich, welche •••••••••• oder welches Mädchen hört schon Death Metal. und als Beweis dass wir den Test wirklich durchgeführt haben, hier die Steine:
    Ach, entschuldigt die Sinnlosigkeit dieses Textes, ich bin noch nicht ganz auf.

Frosch oO
    Geändert von Froschvampir (06.05.2005 um 10:42 Uhr)

...

also wo fang ich an.
    am besten so alles was hier im folgenden steht ist bein YoshiGreen zu bemängeln...
    zunächsteinmal geht deine theorie nicht auf von wegen es gäbe keine death metal hörenden mädchen... denn ich bin so eines.
    naja und dann währe da noch das ich vampire eigentlich immer sehr gut fand aber ich kann mir nicht so recht einen grünen frosch mit langen spitzen zähnen vorstellen, überhaubt währe ein frosch mit zähnen ein recht ulkiger anblick.
    nqaja das wärs auch erstmal...