mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *den Thread mal wieder aus der Versenkung holt*

So, dann jetzt endlich mal mein Edit, sorry, aber hab's gestern nicht mehr geschafft!

Also, 666Freak666 weilt nun schon eine ganze Weile bei uns hier im Forum, bemerkt habe ich ihn aber erst vor kurzem. Das mag wahrscheinlich daran liegen, dass er zwar regelmäßig, aber nicht in großen Mengen postet (was ihn mir sympathisch macht ), und überwiegend in anderen Foren unterwegs ist als ich. Aber irgendwann verirrt sich jeder mal in den QFRAT!

Bemerkt habe ich ihn wohl aufgrund seines Namens und seines Avatars. Wirklich gefallen tut mir beides nicht, und, auch wenn dies eigentlich nicht der Fall sein sollte, ziehe ich unweigerlich Schlüsse daraus: er ist ein Freak, der mit dem Teufel im Bunde ist und weiß geschminkt durch die Gegend läuft. Aber wenn ich mal genau darüber nachdenke, wird das wohl ziemlicher Quatsch sein. Die Erfahrung, dass man vom Nick nicht immer auf die Person die dahinter steckt, schließen muss, habe ich mittlerweile längst gemacht und auch der Ava muss nicht immer das Ebenbild sein... also denke ich mal, dass er doch nicht so ein schräger Vogel ist, wie man auf den ersten Blick denken könnte.

Ok... was kann ich denn noch über ihn sagen?
    666Freak666 kommt ursprünglich von den Maker-Foren und hat sich von dort aus auch auf viele andere Bereiche des Forum ausgebreitet, wobei er den Maker nicht vernachlässigt und weiter an seinem Projekt "Silent Avenger" arbeitet.
    Neben dem Maker interessiert er sich sehr für Japan, besonders für die Zeit der Samurai oder geht mit Freunden skaten, mit denen er auch zusammen eine Homepage hat. Man sieht also, dass er sehr vielfältig ist und nicht nur in einziges Hobby verfolgt.

Und abschließend könnte ich nur noch sagen, dass er 18 Jahre alt ist, aus Österreich kommt und noch zur Schule geht, aber das kann ja auch jeder selbst in seinem Profil nachlesen!
    Geändert von Layana (30.04.2005 um 11:19 Uhr)