mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So dann aufi. Also als erstes sei mal klargestellt, dass Sekar die beste Signatur im ganzen Forum hat XD. Er hat keine Zusätzlichen Informationen in seinem Profil angegeben aber afaik ist er 13. Er hat mich jetzt schon mehrfach "bewertet" . Sekar kann PHP , ich nicht. 1:0 für Sekar ;_;. Mich persönlich würde mal interessieren wie man auf "Sekar" kommt. Naja anyway, im Moment ist er wohl sowas wie ein vl-Kollege für mich . Sei noch anzumerken das er gerader an einem RPG-Maker Spiel werkelt, bin mal gespannt wies wird^^

böser Yoshi ;_; warum ist WoW spielen 3v|l? Muss man bei einer NATO Ahnung vom RPG-Maker haben? thx btw
    Geändert von Lucif3r2k (14.04.2005 um 13:26 Uhr)
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!