mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *drauftret* meins =^________^=

edit morgen... jetzt weiter an bio-referat pampen x_____X

der chucktus. ich finde den ava immer noch geil, wenn er ihn mal drin hat. ^^ und dieses ding, was er da gerade bei sich trägt, erinnert mich an irgendein pokémon. x___X
    egal...
    chuck kenne ich eigentlich nicht direkt aus dem forum, da er lange zeit irgendwie verschollen war. ^^ ich bin über ihn gefallen, da er ja praktisch seikens erste große forenliebe ist/war (XD) und man sich gerne mit den bekannten seiner bekannten bekannt macht.
    chuck ist west-OT'ler soweit ich das beurteilen kann, da ich dort ja nie reinschaue. x___X wenn man sich mit ihm unterhält, ist er immer sehr... interessant. naja... mit anderen worten: auch nicht bekloppter als der rest hier. ^^
    mehr als absurd sind seine schulzeiten, da es in den letzten ferien öfters mal vorgekommen ist, dass er irgendwann nachmittags zur schule losgewatschelt ist, wo ich normalerweise schon fast heim komme. die spinnen die schweizer.
    und dann hat sich der sack auch noch letztens freigenommen, weil die das ja 3x im jahr dürfen. x___X vll. sollte ich auch auswandern...

egal the 2nd... bist eine nette bekanntschaft.
    Geändert von Evanescence (12.04.2005 um 15:57 Uhr)