-
Auserwählter
Tetris! !_!
Cunner. ^^ Vor einem Jahr noch postet er noch regelmäßig in den QFRAT Thread, wo ich ihn auch mehr oder weniger kennen lernte. Damals wusste er zwar nicht was "Weiß Kreuz" war, aber dennoch machte er bei Natze und meiner Aktion mit die "Gruppe Weiß" mittels Avataren aus dem Manga "Weiß Kreuz" zu bilden.
Cromo schloss das Quartett da ab. ^^
Irgendwann hat er mich danna uch mal in MSN geaddet, aber sonderlich viel geredet haben wir irgendwie bis heute nicht. O_o"
Vor dem Kassel CT chatte ich aber mit ihm und als er genau sagte, das er nicht zum Kassel CT könne, weil er da in der Zeit in der Nähe von London wäre, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls kam ich wieder ins schwärmen, denn in London konnte man Go Steine etc. kaufen.
Er meinte, er würde mir was mitbringen, wenn ich es schaffen würde, das der Kassel CT Termin verlegt werden würde.
Leider konnte ich niemand dafür bewegen... ;_; *hust*
Als mal im QFRAT Thread Tetris angesprochen wurde und ich meinte, das ich bei mir in der Umgebung keine Gegner hätte, brachte sich u.a. Cunner mit ein, das er ganz gut wäre. Als ich dann so verschiedenes hörte, brachte mich zu der Ansicht, das er einer der Besten Tetrisspieler im QFRAT sein müsste.
Doch es gab lange keine Möglichkeit das heraus zu finden. Als ich dann nach Silvester gehört hatte, das Cunner gegen Artax, den ich gerne mit 0:4 wegfege, gegen Cunner verloren hatte, war ich erstmal leicht sprachlos. Das besserte sich aber nicht, als ich hörte, das Cunner wiederum aber gegen Thomas, DEN Tetris Champoin gewonnen hatte. Also war es solangsam mal an der Zeit mehr über sein können heraus zu finden.
Zusammen mit Artax beteiligte er sich dann an der Überraschungsaktion auf dem Bremen CT. (Artax, du Lügner ;_
. Nachdem ich Artax wieder abgezogen, sollte ich nun endlich auch gegen Cunner spielen können. Ich gewann, aber ich glaube, das war nur Zufall, es war spät... ;_; Naja, müssen wir noch mal wiederholen. ^^
Was ich aber festgestellt hab: er braucht dringend Nachhilfe in Geografie. ;_; Bevor du nicht weißt, wo Dresden bzw. Plauen genau liegt, lass ich dich nicht hier her kommen.
>>"
Geändert von Waya Yoshitaka (12.04.2005 um 18:53 Uhr)