Der gute Dennis, wie er da draußen auch genannt wird, ist ein Mann, den ich sehr schätze, wegen zwei großartigen Eigenschaften aber regelrecht bewundere:

Seine Kreativität, gepaart mit seinem grandiosen Humor.
Egal ob er über Stunden an einem Forenroman mitschreibt oder sich gewiefte Aprilscherze ausdenkt und dafür schon über Wochen zuvor die Brotkrumen auslegt, das Niemand ihm so einfach auf die Schliche kommen kann - sein Kopf steckt voller Flausen.

Weiterhin ist er Derjenige, dem wir so ziemlich alle witzigen NATO-Videos zu verdanken haben, die heute noch bei mir rauf und runter laufen und welche die einzige ernstzunehmende Antwort auf das RickJon'sche "Something about Ct's" darstellt.
Auch visuelle Weihnachtsgrüße lässt er sich nicht entgehen und es ist schade, das nur wenige seine Herumtorkelei zum Gesang von Göfla kennen....

Ich könnte jetzt noch zahlreiche andere kreative Projekte unseres Foren-Kunst-Exzentrikers aufzählen, aber das würde wohl den Platz hier sprengen und so kann ich dem Mann mit der Schwäche für Indiana Jones und dem Desperado-PC-Game nur wünschen, das er so bleibt wie er ist um weiterhin als selbstloser und freundlicher Kamerad dem Forum und der NATO erhalten zu bleiben