So, ich schnapp mir dann mal den [KC]Cunner
Edit folgt...
So, hier ist das Edit Zeugs...
Also, bis eben wusste ich von Cunner nur (ich gebs ehrlich zu), dass er ein CGF ist.
Nach umfangreicher Rumschnüffelei in seinem Profil bin ich dann auf folgende interessante Fakten gestoßen:
Er studiert in den tiefen hohen Bergen die Nettiquette, die FAQ und das SNCC aus seiner Sig. Grob geschätzt ist er jetzt 21 Jahre alt und er unterschätzt nie die Kraft von Idioten in großen Gruppen. Er postet im Schnitt 2,54 Beiträge pro Tag, was meiner Meinung nach unglaublich viel ist, da ich eher ein Leser, als ein Poster bin.
Er ist häufig im West-RPG Off Topic Forum und im Qfrat anzutreffen. Seite 2 der Suche nach seinen Posts enthält auch noch das World of Warcraft Forum.
Er hat ein Handy, mit dem man Fotos machen kann, allerdings hat er erst eins gemacht und das jetzt als Hintergrund für sein Handy gespeichert.
Er gibt vor dieses Handy zum telefonieren zu benutzen, aber das ist natürlich nur ein Vorwand.
In Wirklichkeit nutzt er es nämlich als Taschenlampe mit der er Licht ins dunkle England gebracht hat.
AAAAAAHAAAAAAAA!!!Zitat von Cunner
Da hammas mal wieda.
Ein CGF, der nicht die Com-News liest.
Schweres Verbrechen.
Sehr schweres Verbrechen...
Na gut, ich lese sie auch nicht.
Aber trotzdem: Seeeeeehrr verdächtig![]()
Hmm...
zurück zum Thema (ich muss ja noch mehr Geheimnisse von dir ans Tageslicht bringen)
Eine seiner favourite Cities ist Dresden.
Dort würde er gerne mal die Semper Oper und den Zwinger sehen.
Er hat erst vor knapp einem Monat das Ende seiner Klausur Zeit begossen (schwerer Alkoholiker *g*)
Ansonsten ist er ein aktiver User, was seine 2,54 Beiträge belegen (bin immer noch baff von dieser Zahl... Das habe ich so gerade mal als Noob geschafft).
Ich hoffe mal, dass man an mir noch ein gutes Haar lässt, nachdem ich den guten Cunner hier so bloß gestellt habe
Edit 2: Ist hier eigentlich Sig aus?
Hmm..
Ich mach mal besser aus.

Kontrollzentrum

)