Mooooooins
Also die Yuna war die aaaaaaaallererste Person ausm Forum die ich getroffen hab, wahrscheinlich hielt sie mich im ersten Augenblick für ... eh ... ich glaub ich denke lieber nicht weiter drüber nach. ^^" Sie allerdings fand ich sofort sympatisch und ich glaube wir verstanden uns auch sofort relativ gut. Allerdings ist das jetzt auch schon wieder gut zwei Jahre her. O_O"
Ansonsten ist die Yuna ein richtiges Energiebündel und wenn man mit ihr was unternimmt *hust* soundgarden *hust* geht sie auch richtig ab ... auch bei Dingen bei denen man es von ihr nicht erwartet (ne, komplett in weiß, headbangend in der Rockhalle).
Man bzw. Frau kann halt immer mit ihr Spass haben und zeitweise auch interessante (Frauen)gespräche führen.![]()
Übrigens mag ich ihre neue Frisur und eigentlich ist sie nur toll wenn man was mit ihr zu tun hat ... wahrscheinlich sollte ich noch viel mehr über sie erzählen können, allerdings ist mir das dann doch abhanden gekommen. ^^
Forenzeugs und Internetpräsenz kann sich ja jeder selbst drüber informieren, dazu sag ich einfach nichts. ^^
Also Yuna, auf weitere Frauengespräche und treffen tun wir uns ja eh bald wieder.Freu mich schon drauf
*knuddelz an meine Yuna*

Kontrollzentrum

).