mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich nehm mir den Doppelhammer vor: Steel und Waya ;___;

OK...
    SteelGray:
    Nun ja, wo fangen wir an... am besten so: der Kerl hat nicht nur einen an der Pfanne, er IST die Pfanne... aber ich mag ihn trotzdem irgendwie
    Früher geisterte er unter dem Namen StealGray durch das Forum, dies hat er jedoch ganz schnell in sein Steel mit 2 "e" geändert (obwohl man ihm am einfachsten immer noch mit dem Weglassen des "r"s aus "Gray" ärgern kann... o_o).
    Nja, der Herr ist leicht... vergesslich, er vergisst immer gern Sachen mitzunehmen, auf die man ihn dann mindestens 5 ansprechen muss und noch weitere 3 Drohungen hinterhersetzen muss, um es dann noch immer nicht zu bekommen... <___<
    Was gibts denn noch zu sagen? Ja, ich kenne den Herren schon seit mittlerweile 5 geschlagenen Jahren und immer wieder schafft er es, mich zum Wahnsinn zu treiben (das macht dem Kerl auch noch Spass...)...
    Steel ist seines Zeichens der Erfinder des Helden Phil Steel, dem er sogar eine eigene Spieleserie gewidmet hat (und in der gehts immer drunter und drüber).
    Ansonsten hört Steel ganz ordentliche Musik, auch wenn man ihm zu guter Musik manchmal hinprügeln muss und er eine recht ausgefallene Art der Formulierung nutzt, wenn es um Musik geht, die er nicht mag
    Joa... ansonsten hat er es geschafft, auf den letzen beiden NATOs durch Abwesenheit zu glänzen, aber dies versucht er im Sommer wieder wett zu machen (ich bin gespannt).
    Jo... Punkt.

Waya:
    Joa, die Waya; wohl eine der besten Kickerinnen die ich bisher live erleben durfte
    Sie ist ein wirklich netter Mensch, hat einen guten Sinn für Humor und an sich kann man es ganz gut mit ihr aushalten
    Weiterhin ist Waya jetzt verdienter maßen zum Mod im QFRAT geworden und sorgt hier mit eiserner Hand und Peitsche für Zucht und Ordnung hier ^__^
    Auf der nächsten NATO müssen wir viel mehr miteinander reden ;___;
    Joa... ich mag Waya ;_______;

DJ n
    Geändert von Simon (08.04.2005 um 15:14 Uhr)