-
Auserwählter
meins *g*
Layana ist fast so lange angemeldet wie ich. Aber sie ist erst seit kurzem aktiver geworden, hat daher erst ganz wenig Posts *g*
Früher hieß sie Yunie. Den ersten Kontakt hatte ich mit ihr, als sie irgendwie ein Bild hochladen wollte und Webspace gesucht hat oder sowas. Ich weiß das schon gar nicht mehr, so lange her ist das. Jedenfalls hab ich ihr per PN erklärt, wie das funktioniert. Kurz danach fing dann auch der doch relativ kurz andauernde Skype-Hype an, wo sie sich auch mit eingeklinkt hat. Das war schon sehr lustig ^^
In MSN hab ich sie auch, ich weiß aber nicht mehr, ob wir uns zu der Zeit schon geaddet haben oder erst später *gedächtnis wie ein Sieb hat*
Wir haben sie überredet, mal zu diversen CTs zu kommen, aber ihr war das alles zu weit weg.
Bis sie sich schließlich dazu durchgerungen hat, nach Hildesheim zu kommen. Das fand ich echt sehr schön, war auch ziemlich gespannt, wie sie denn so ist, da ich ja nicht wirklich viel mit ihr Kontakt hatte. Und Fotos hatte ich auch nicht so viele gesehen, bzw. konnte ich mir nur an welche erinnern, wo sie auf dem ersten ganz anders aussah als auf dem zweiten. Ich hab sie dann aber trotzdem erkannt, als sie vor der Tür stand
Mit ihr kann man eine Menge Spaß haben und es ist auch ein Mensch, den ich wieder in meine Wohnung lassen würde (anders als DS, der alles mit Puma-Parfum vollsprüht
*scherz*). In Bremen hatten wir leider nicht so viel Kontakt, bis auf den kurzen Smalltalk in der Küche, aber da war ich ja auch nciht lange.
Bin auf jeden fall schon auf das nächste Treffen gespannt, ob sie da auch hinkommt. Und irgendwann werd ich sie auch sicher mal Besuchen, weil wir noch ins Phantasialand wollten
Geändert von July (08.04.2005 um 11:41 Uhr)