Hmm, ich weiß nicht, was ich über Waya noch großartig schreiben soll, es ist hier bestimmt schon vieles gesagt worden.
Nunja, Waya ist mittlerweile auch schon eine, die sehr lange dabei ist. Sie postet immer recht fleißig, was man ja auch an ihrem fulminantem Postingcounter sieht. Ist mir gar nicht bewusst gewesen, dass der so hoch ist mittlerweile.
Bei ihr bedeutet aber Quantität nicht gleichzeitig einen Ausschluss von Qualität. Bestes Zeugnis hierfür ist ihre kürzliche Ernennung zum Mod im QFRAT hier. Glückwunsch dazu nochmal.
Sie ist sehr engagiert hier und hilft all den unbegabten Menschen hier, ihre Avas, oft auch Mog-Avas zu erstellen, die sie stets selber zeichnet (was ich erst nicht glauben konnte). Es muss glaube ich, auch nicht erwähnt werden, dass Waya auch Mog war?
Ich hatte dann auch die Gelegenheit sie in Bremen kennenzulernen.
Wir haben nicht so viel geredet, was daran liegen kann, dass sie mich eiskalt in Tetris abgezogen hat, ohne mit der Wimper zu gucken. Irgendwo da im Osten muss etwas sein, was einem TetrisGene gibt (an thomas denkt). Bei Fußball war sie eine absolute Bank, die beste weibliche Person (ok, DS vielleicht 8) ) auf dem Platz, die das Tor absolut sauber hielt. Leider konnte sie dann nicht mehr mit zu Daen.
Wie gesagt, sie kommt aus Osten, genauer gesagt, aus Sachsen (imo Nähe Leipzig...), was sie aber nicht daran hindert, oft CTs anderswo zu besuchen. Sie studiert derzeit an einer FH, ihr wurde was mit wc angehängt und ist nun mit Freezy zusammen.
Ja, so long...