mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Et July...

naja eigentlich kenne ich sie gar nicht. Es lastet nämlich ein wabernder Fluch über uns, der es einfach unmöglich macht, dass man sich kennenlernt. So kommt es, dass es in der gesamten Geschichte des Rings kein CT gab an dem wir beide anwesend waren. Oder, um es zu präzisieren, beide gleichzeitig anwesend waren. Vielleicht wird es irgendwann gelingen, aber auch da bin ich eher realistisch und denke, dass man sich nicht mit höheren Mächten anlegen muss.

Auch im Msn haben wir afair noch nie wirklich gechattet. Mag daran liegen, dass ich eigentlich mit gar niemandem wirklich chatte, zumindest in der letzten Zeit, wo ich an der Uni bin.

Irgendwo kenne July aber natürlich doch. Wie viele hier habe auch ich ihre ersten Posts hier im QFRAT lesen und genießen können. Denn bereits von Anfang an ist sie hier (imo?) durchweg positiv aufgefallen, durch ihre klaren Statements, die sie im Gegensatz zu manchen hier auch begründen konnte und nicht nur vashige Behauptungen enthielten. Irgendwann ist sie dann auch CGF-Kollegin geworden, sehr zur Freude der Truppe, denn sie hat insofern viel neuen Wind mit hineingebracht, als dass sie sehr viel der Interviews mitgeführt hat. Allerdings ist sie manchmal in CGF-Sachen nicht zu erreichen *hust*.

Noch eine Sache: alle heute Abend für July Daumen drücken.

@unten: solches sind wahrlich sinnvolle Posts, deren Wahrheitgehalt gegen die Intelligenz von Toastbrot tendiert.
    Geändert von [KC]Cunner (07.04.2005 um 11:17 Uhr)