mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chiiii~se. ^-^
    Chise kenn ich schon ziemlich lange. Eine meiner ersten richtigen Kontakte hier.
    Geaddet hab ich sie, als ich einfach mal alle aus dem Foren RPG aus dem damalig noch G-OT geaddet habe.
    Ich hab sie echt gern und sie ist eine meiner Internetbekanntschaften, die ich unbedingt mal im RL treffen möchte.

Besonders viel Spaß hab ich mit ihr, wenn wir mal wieder zusammen RO spielen. Wir machen zwar mehr schwachsinnige Aktionen, als richtig zu spielen, aber es macht richtig Spaß mir ihr. ^__^
    Was sie auch sehr sympathisch macht, ist das ich sie von meiner Musik überzeugen konnte. Sie hört zwar auch so komische Trance Sachen, die ich nicht so mag, aber sonst hat sie echt nen guten Geschmack. ^-^

Früher waren wir sehr oft zusammen in Massenchats mit Necrid und Garlant, die einfach zu genial waren. Die beiden sind aber leider immer weniger da. ;_;

Mit Chisi macht es einfach immer verdammt viel Spaß, ob es nun in RO oder bei MSN ist. Sie ist einfach eine so nette Person, die muss man einfach gern haben. ;_;
    Geändert von Seiken (07.04.2005 um 21:14 Uhr)