mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kann das dennw ahr sein?

hehe, die july (läster runde kann beginnen )

es hat angefangen in einem harmlosen massenchat, wo man sichd as erste mal traf. nach kurzen wortwechseln machte es auf beiden seiten klick und man sah sich täglich im msn online. (das klick steht für den klicker in die kontaktliste )
    dort konnte man ellenlange gespräche führen über alles mögliche, ernste sowie den größten müll auf der welt
    eins war klar, ein treffen muss her, dich july ist, ähnlich wie waya, eine schüchterne person und dann noch ein CT bei mir zu hause, na, dass kann ja nix werden. doch es wurde was. auch, wenn man jede einzelheit aus ihr rauskitzeln musste, kam man doch gut ins gespräch
    das war auch der einzige CT, wo man sich sah, bis - ein jahr später - der nächste CT folgte. zuvor unterhielt man sich allerdings in stundenlangen chats über msn

july ist eine sehr umgängliche und sympathische frau, die man nur lieb haben kann. sie hat eine sympathische austrahlung, für jede alberei zu haben, immer gut gelaunt (und wenn nicht, kriegt man sie schon dazu ) und immer für einen da

ich glaube, ich habe zwar ne menge vergessen, aber diese menge befindet sich in jedem gespräch mit ihr

also du. kopf hoch und head on
    Geändert von Sceddar (06.04.2005 um 14:32 Uhr)