mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *auch schnappt*

jaha, mein werter GF-Kollege. Artax kenn ich schon länger, fast ein Jahr ungefähr. Weiß gar nicht mehr genau, wann ich ihn kennengelernt hab, ich glaub, es war schon fast in der Zeit, wo ich das Interesse am Internet verloren hab. Jedenfalls hab ich nicht sooo oft mit ihm gechattet. Aber er hatte mich dann trotzdem gefragt, ob er auf seiner Deutschland-Tour bei mir übernachten konnte. Hab mir erstmal nix dabei gedacht und ja gesagt, war ja noch lange hin
    Irgendwann hab ichs dann vergessen gehabt, hatte ja auch viel Stress mit der FH und so. Er hat mich dann aber angeschrieben und gefragt, ob das noch geht, war ziemlich kurzfristig. Hatte dann erst gehofft, er könnte bei Kamui übernachten, zum einen, weil ich ein wenig Angst hatte, irgendwen fremdes in meine Wohnung zu lassen, mit dem ich noch nicht wirklich viel geredet hatte und den ich noch nie gesehen hab, und weil zum gleichen Zeitpunkt auch noch die Mutter und deren Freundin von meiner Mitbewohnerin zu Besuch kommen wollten. Aber Kamui konnte leider nicht, weil er nachts arbeiten musst >_>
    Also hab ich mich erbarmt, bevor der arme Kerl im Park schlafen muss *g*
    War sogar ganz nett eigentlich

Ein paar Tage später war er dann auch in Kassel. Aber ich weiß nicht mehr ob wir da viel geredet haben oder nicht?! Glaube nicht so. Beim 2. Bremer CT im Herbst war er dann dabei, das war cool. Er war ein sehr erfolgreicher Regisseur und auch Schauspieler für unseren Zombiefilm. Kann mich auch noch daran erinnern, wie er erst mitten in der Nacht gekommen ist, es war glaub ich 3 Uhr oder sowas Hat sich wohl etwas verfahren

Kurze Zeit später wurde er dann auch Com GF, ich glaube, er ist mein 'Lieblings'-Kollege, zumindest ist es der, mit dem ich noch am meisten Kontakt habe. Wir haben zusammen das Daen-Interview gemacht, was wirklcih viel Spaß gemacht hat und ich hoffe/denke mal, dass wir bestimmt nochmal eins zusammen machen werden, vor allem wenn ich jetzt abends wieder mehr zeit hab >_> (mögen sihc manche vielleicht drüber freuen, aber noch hoffe ich, dass es sich ändert).

Ja, er ist ein sehr lieber und netter Kerl, der mich auch immer nochmal wieder besuchen kommen will Ansonsten sieht man sich aber auch im Sommer wieder auf irgendeinem der vielen CTs denk ich mal ^^
    Geändert von July (06.04.2005 um 13:11 Uhr)