mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    „Das hier ist ein gesondertes Verfahren, das verspreche ich ihnen.“

Also, was denke ich über Sceddar: Der Sceddar ist für mich ein *schnipp* verflixt lebensfroher Mensch, manchmal etwas tollpatschig und ein klein bissel verwirrt. Er ist sau sympathisch, er ist freundlich und dazu ein guter Freund, d.h. ich fühl mich wohl, wenn er da ist, jedenfalls bekommt man in seiner Gegenwart schnell gute Laune und lacht, wenn er lacht - und das beste: selbst wenn er ein paar kilometer weg ist, ist er ein guter Freund.
    Das ist selten und toll an Sceddar.

Sceddar kann Barcardi Breezer Flaschen in ganz großer David Copperfield Manier (was is eigentlich aus dem geworden?) in seiner hübschen Kühltasche verschwinden lassen, ist laut, wenn's zu leise ist, kann eine ganze Nacht mit dir durchlabern, ohne dass dir langweilig wird (und mir wird schnell langweilig ), schuldet mir 2 Desperados und tanzt auch zu den Sportfreunden Stiller im MT. Man kann auch toll mit ihm einfach nur abhängen oder ihn kicken, wenn er dich nicht erkennt, weils zu neblig ist
    Er ist jedenfalls auch tendenziell der party Typ und natürlich viel mehr, hehee.
    Von Sceddar hab ich ebenfalls den Hang zum Zwinkersmiley als Satzschlusszeichen und Sachen wie 'Lügentombola Los' oder 'Haufen auf Frodo', also bringt er dir was bei. Er schaut 'Mein neuer Freund', redet im Kino mit dir, was ich toll finde, zeigt mir tolle neue Musik, kriegt 3 XXL Chupa Chups Lutscher in den Mund und tauscht sie mit dir, öhm .. ach, es is einfach zuviel über die Monate geworden, Junge

Jetzt spiele ich lieber mal kurz und knapp 'Positiv – Negativ' Liste }

Positiv:

- humorvoll und witzig
    - hört dir wirklich zu
    - aufgeweckt
    - ansteckend heiter
    - abwechslungsreicher, überraschender, interessanter Kerl mit großem Kumpelfaktor
    - redet voll viel, Tiefsinn und Schwachsinn
    - nimmt sich selbst nicht bitterernst und ist doch wichtig
    - trinkt Bier mit mir
    - spielt Theater
    - huhu
    - rennt nicht weg

Negativ:

- musikalisch intolerant
    - der eigene Haushund Jerry mag ihn nicht
    - spielt Tennis und lügt bei seinen Schach Fähigkeiten
    - zockt ernsthaft Unlimited Saga

Mist, das klingt ja stellenweise wie ein Fernsehzeitungshoroskop.
    Also ist Sceddar der Fernsehzeitungshoroskopen Typ

Alles in allem möchte ich nicht mehr zuviel sagen: es gibt eben Menschen, die mag ich, und Menschen, die mag ich nicht - Sceddar mag ich. Für mich ganz persönlich könnte irgendwo auf ihm stehen "Alles wird gut, glaub mir."
    und ich glaub ihm das.
    Deswegen Danke für alles und jeden Moment.

hau rein, du Socke
    Geändert von Muhrray (06.04.2005 um 16:48 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie