mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    yes!

jaja, die waya. ich konnte sie nun das erste mal persönlich auf dem bremer CT#3 antreffen. im forum ist sie eine quietschfidele person. überall im ring anzutreffen und senft wo es geht.
    aber im wirklichen leben tickt sie etwas anders. sie ist ruhig, still und zurückhaltend. anfangs hab ich kaum ein ton von ihr wahrgenommen. dennoch entpuppt sich waya schnell als ein super gesprächspartner, mit der man über alles reden kann. hinzu kommt, das sie ebenfalls eine sehr talentierte fussballspielerin ist. mutig stürzt sie sich den bällen entgegen und hält ihren kasten schön sauber. mutig mutig.
    todesmutig stürzt sie sich auch gerne in spontanfahrten mit meiner wenigkeit. da ich waya aber ungerne schnell weider gehen alssen wollte, habe ich sie zu einer 45 min tour gezwungen (sucht die lüge ). so hatte ich genügend zeit, mehr über waya zu erfahren, da sie auch quasi zum reden gezwungen wurde
    alles in allem ist waya eine sehr freundliche, nette, hilfbereite und sehr sympathische junge frau. eine person, die ich gerne wiedertreffen möchte um noch mehr von ihr zu erfahren

also, halt die löffel steif, waya
    Geändert von Sceddar (05.04.2005 um 22:05 Uhr)