mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Goofy! !_!

Joah. Eigentlich sind wir uns im Forum nicht wirklich über den Weg gelaufen, aber als die NATO näher rückte und er wusste, das er u.a. mit mir nach Bremen fahren müsste *g*, schickte Göfla mir eine Vorstellungs PN. ^-^ War irgendwie recht süß geschreiben und ich war auch etwas verdutzt.

Auf dem Weg nach Bremen machte er auch immer wieder Fotos, aber da hatte ich mir noch nichts dabei gedacht.
    Bei Daen in der Wohnung sollte sich das dann aber ändern: Mop wollte noch etwas schlafen, schließlich waren wir alle schon fast 24h lang wach, aber Göfla zog es lieber vor, Mop im Schlaf zu fotografieren. Mop brummte dann eher. xD

Auch so auf der NATO war er immer mit der Kamera unterwegs. Ich glaube, er hat am ende sogar die meisten Fotos von allen gemacht.
    Fazit: Er ist sogar schlimmer als cromo, das Fotos machen betrifft. ;_; cromo kann man schon kaum in Sachen Fotos auf einen CT entgehen, aber bei Göfla kann man wohl sicher sein, das man auf jeden Fall irgendwo drauf ist.

Auch so hat er wohl fast alle Späße mit gemacht und einen gwissen Herren, mit Daens Hilfe, wunderbar nach gespielt.

Man sieht sich bestimmt wieder auf der NATO, würde mich auf jeden Fall freuen. ^-^
    Geändert von Waya Yoshitaka (08.04.2005 um 08:53 Uhr)