-
Dennis Fookin' Deus
(Ich wollte hier nie reinposten... naja, was solls, mal schauen, ob mich hier jemand kennt zum weitermachen *keuch*)
Das Aurae, m, S, s. auch Verrückte Grafiker auf Cerealien,
Eine Allzweckwaffe, die Ihresgleichen sucht, er kann Makern, mit Photoshop umgehen, Tetris zocken, Abwaschen, Billard spielen und sonst noch eingie Kniffe, die für einen Mann von Welt nötig, aber nicht selbstverständlich sind.
Dennoch hat auch er seine Schattenseiten. Er ist dem QFRAT hoffnungslos in die Arme gefallen, wo er bereits den Titel des bösen Nachrückevollstreckers (s. auchMog was sie auf Mogerator verweisen wird, wo sie wiederum auf Halbaushilfsmog führen wird).
Ansonsten ist er eine dieser persönlichkeiten, die nicht sehr aus sich herausgehen, die Temperament, aber keine Gefühle zeigen, die sich offenbaren, aber nicht präsentieren, die einfach da sind, und doch auch nicht (das sollte nur philosophisch klingen, nicht der Wahrheit entsprechen, in Wirklichkeit is Aurae cool und wer noch nie mit ihm Abgespült hat, der darf auch nicht sterben ohne dies getan zu haben),
ja, das denke ich, sowahr denke ich an Aurääääh!
(desweiteren hoffe ich, dass "omgpunkt." bereits die Aussage war, ansonsten sind 3 Stunden eh rum.
)