-
Auserwählter
Herzlich willkommen zu unserer Dokumentar-Sendung 'Wissenswertes über Anomalien'.
In unserer heutigen Folge (acht) werden wir uns mit der Gattung Galuf beschäftigen und sie in ihrem natürlichen Aufenthaltsort, dem sog. QFRAT beobachten.
Angefangen bei seinem Aussehen weiß das Galuf genau was es will, und behält dieses Aussehen lange. Viele Änderungen in Sachen Aussehen findet es nicht so anregend. (Das war auf die Avatarwechsel bezogen.)
Sein Postingverhalten ist gut, uns ist in unserer Testphase zumindest kein angreifliches Verhalten aufgefallen.
Das Galuf behauptet, dass sich niemand dafür interessiert, was es interessiert. Diese Meinungen teilen wir natürlich nicht (wir wollen unsere Leser ja so gut wie möglich informieren!) und haben es genauer beobachtet. Es hat Vorzüge, eine Spielreihe namens 'Die letzte Fantasie (Originaltitel: Final Fantasy (:D))' zu spielen. Außerdem ist es seit kurzem in der Onlinewelt des Spiels 'Kal Online' gefangen und spielt mit Freude.
Vielen Dank für's Lesen, werte Leser.
-
Ja, der Galuf ist ein recht netter Kerl, zumindest schließe ich das aus dem, was ich weiß. Er hat sich jedenfalls riesig über die G24-Rüstung gefreut, die ich ihm in Kal geschenkt habe. ^-^
Geändert von Aurae (07.04.2005 um 19:00 Uhr)