-
Ehrengarde
Sceddar eine Gattung die im RPG Ring sehr häuffig anzutreffen ist. Dieses Wesen klettert auf Bäume um die unschuldigen User mit dem zu bewerfen was da drauf auch immer wächst (hoffenwa dass es kein Granatenbäume gibt
) und landet wieder unsanft auf die altmodische Art und Weise wieder auf dem Boden. Ausserdem plant er einen weltweiten Putsch um dann komische Gesetze unter die Leute zu setzen o_O.
Seine Freizeit verbringt er mit Witze erfinden über die er selbst lacht und dieses Lachen über den WWW verbreitet besonders seit er ein Mod ist. Hoffen wir dass die Community trotz seines Bemühens nie zu einer Klapsmühle wird (na gut ich bin kurz davor
). Ich hoffe dass Sceddar noch sehr lange in dieser Community bleiben wird und weiter einen Beitrag mit seiner guten Laune leistet. Natürlich wenn er mich verarschen sollte oder so was in der Art, bekommt er einen Bug per MSN so dass er mein Foto für den Rest seines Lebens mein Gesicht auf seinem Desktop haben wird. Aber hoffentlich können wir das noch vermeiden ^__^
Geändert von Galuf (05.04.2005 um 21:00 Uhr)