mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    yoshi ist ein chaot allererster klasse. ob headbangen zu modern talking oder mitten auf die straßernbahn-schienen hocken und hemmungslos quatschen: yoshi ist ein universal-talent.
    er ist immer einer der gründe, zu irgendeinem ct zu kommen, weil man mit ihm unheimlichen spass haben kann. mit einem ordentlichen musik-geschmack und merkwürdigen band-ideen (grindcore-band mit ohne drummer - wtf?) hat er zusätzlich gepunktet. ich freu mich auf hurricane und winter-nato, damit ich ihn wieder sehen kann.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.11.2005 um 16:25 Uhr)

steelgray ist einfach lustig.

Mit diesem Satz kann man diesen liebenswürdigen Chaoten eigentlich am besten beschreiben, wobei er eher die gerade von mir benutze Phrase bevorzugt.
    "Liebenswüdiger Chaot", das versucht er auch in seinen Spielecharakter Phil Steel zu übertragen, wegen dem er sogar Fan-Mails bekommt!
    Eigentlich wollten wir uns gestern in HH teffen aber dieser Chaot hat ja genialerweise sein Handy ausgeschaltet und die Mailbox ein, so das ich 80ct abgezogen bekam - wtf?

Wie man seinem Ava entnehmen kann ist er Raucher und das nicht unbedingt wenig, ob er Suizidgelüste hat oder seinen Lungen böse ist kann keiner erahnen aber seinem Geld ist er anscheinend wohlgesonnen, denn er versucht auf Zigarillos umzusteigen ^^"

Ich hoffe nur, dass er uns noch lange erhalten bleibt denn steel ist wirklich eine der Zeitgenossen, die man auf einer Party braucht (weshalb er ja auch zu meinem GB kommen sollte). Wenn er dieses Sylvester nicht zur NATO kommen sollte werde ich mir wohl aber nochmal überlegen müssen, ob wir uns wirklich mit ihm aufm Hurricane treffen, denn da will er nächstes Jahr ubedingt hin - nachdem ihn seine Eltern im Juni nicht gelassen haben >:P

Im Fazit kann man sagen, dass stell ein liebenswürdiger Chaot ist, der vor allem im Musikforum gerne mal den einen oder anderen Streit mit DJ n austrägt. Naja ist wohl so ne Home-Ehe-aber-eigentlich-doch-nicht-Geschichte, sowas kenn ich auch zu genüge ^^"
    Geändert von YoshiGreen (15.11.2005 um 21:00 Uhr)

Den Yoshi kenn ich seit der letzten NATO die im Sommer 2005 stattfand.
    Yoshi ist lsutig und immer unterwegs, kennt viele Leute und die manche Leute munkeln sagen sogar er sei Brad Pitt.
    Yoshi ist ein lustiger Geselle.
    Ich hoffe ihn nächstes Jahr wieder zu sehen.^___^
    Ich hab keinen blassen Schimmer wie alt er ist aber glaube so 18 rum.^^

Yoshi ist der Mit-Organisator de NATO und ist sogar deshalb VIP.\o/
    Glaub ich o.o

Mehr kann und will ich nicht sagen.
    Ich hoffe ihn wieder zu sehen und wünsche ihm Gesundheit.
    Geändert von Archeo (15.11.2005 um 21:33 Uhr)

Archeo zählt zu den wenigen Leuten die auf einer Seite die Kühnheit, potentiell respektive die Dummheit potentiell respektive das Unwissen besitzen und tatsächlich denken, sie wären besser in Soldat als ich und es bei näherer Betrachtung ... nicht sind! *pfeif*

Auch bin ich mir sicher, wider besseren Wissens, respektive aufgrund schlichten Größenwahnsinns besser als er pixeln zu können, was bei näherer Betrachtung ebenfalls nicht stimmt.

Ja, der Archeo ist durchaus ein Zeitgenosse, mit dem ich schon einige angenehme Stündchen im Chat verbracht habe, sei es während einer hitzigen Diskussion-ins-Leere, während einer kleinen, heiteren Runde Soldat oder einfach beim trauten Kaffeeklatsch-Gespräch über Gott, Welt, Community, Pommes, Cola, Maker.

Sein Intimfeind ist der gute, alte Chuck, sei es aufgrund eines Streits um die bessere Pixelhand, die ruhigere Hand beim Soldat oder einfach darum, ob Berlin oder die Schweiz denn nun mehr mufft.
    Zitat Zitat
    [22:28:00] <Archeo> Schreib, schnell
    Drum komme ich nun zu einem fixen, unvorbereiteten Schluss und vermag zu sagen, dass Archeo ein netter Zeitgenosse ist, bei dem es mich auch nicht stören würde, ihm eines Tages persönlich auf einem CT begegnen zu dürfen. An bekannten Raucherzeremonien ist mir die Teilnahme dann allerdings wohl untersagt!
    Geändert von Dennis (15.11.2005 um 21:30 Uhr)

Katii Gast
    Mh ja was denke ich von Repko....

also einmal denke ich er ist ein sehr ehrlicher Mensch... weil er mir immer seine Meinung sagt und dabei nett bleibt.... außerdem ist er gut darin Videos zu machen... nur an ein Maker Projekt kann ich mich bei ihm nicht erinnern... Dafür aber daran, dass er mir früher einen Avatar gemacht hat dafür bin ich immernoch dankbar...

und er hat einen anderen Musikgeschmack als ich aber das ist ja egal sooo

(btw ich bin die Kati)
    Geändert von Katii (15.11.2005 um 22:12 Uhr)

hm hm hm. Sie ist nett.
    Aber sie hat nen wirklich schlechten Musikgeschmack und kann scheinbar nicht zeichnen, was ja ansich nichts schlimmes ist.
    Aber..sie ist nett. Kenn sie nur aus dem irc und hab nur einmal mit ihr geredet, insgesamt vielleicht 10 minuten.
    Ausserdem legt sie viel wert auf die meinung von anderen, was ich persönlich etwas schade finde, aber was soll man machen...

jo.
    hm.
    ich glaub sie makert, warum sollte sie sonst im atelier channel rumhängen Oo und sich von chuck beleidigen lassen?

ihren nick hat sie auch gewechselt. der vorher war nicht so gut, dachte sie sich wohl.
    hm hm hm.
    jo, das reicht jetzt aber auch.

Chuck Gast
    vollidiot!

Es ist Es. Es ist strange. Es ist lustig, trotz einem teilweise etwas eigenartigen Sinn für Humor. Es mag Pinky & Brain. Es sagt oft Narf und Zoit! Es ist öfters im IRC Channel des Rpg-ateliers und ich find ihn, nein, 'es' recht sympathisch. Er hört aber Hip hop und hat ne (fast)glatze. Das finde ich lustig.
    Und weil ich so faul bin hat dieser Post damit ein Ende gefunden.
    Geändert von Chuck (17.11.2005 um 19:14 Uhr)

Chuck ist ein Makerer. So, und bevor ihr jetzt die Waffen ladet, lasst mich kurz erklären.
    Kennen gelernt habe ich Chuck im Irc-Channel des Rpg-Ateliers (damals noch #rpgmaker) als recht direkten und provokanten Typen. Er macht sich gerne einen Spaß daraus, andere Leute auf die Schippe zu nehmen, meist ist dies jedoch ironischer Herkunft und lustig.
    Seit kurzer Zeit ist er intensiver an diversen 'Soldat'-Runden beteiligt, die immer recht viel Spaß machen.
    Chuck hat sich vorgenommen, eines Tages auf einer Nato zu erscheinen, ich bin gespannt, wann das sein wird.
    Achja, Chuck ist Schweizer >:(.
    Jetzt weiss ich nichts mehr, ausser: "Kostaki?!".
    Geändert von Aurae (18.11.2005 um 12:58 Uhr)

Aurae, wohl einer der nettesten, fröhlichsten und aufgeschlossensten Menschen die ich bisher kennen gelernt habe.
    Er hört gern Musik und erstellt sie auch nur zu gerne. Er mag Bleach und freut sich immer wen er eine neue Folge hat, was er all zu gerne im IRC zeigt ^_^.

Aurae, ich hoffe wir sehen uns auf der nächsten Sommer NATO und ich freu mich schon auf dein Pokemon Game. \o/

Aurä :A *knufft*
    Geändert von Dankius (17.11.2005 um 16:11 Uhr)

Danwart ist einer der fröhlichsten Menschen die ich kenne.
    Ich würde ihn und Remus sofort knuffen, wenn ich sie sehen würde.
    Wir wollten uns mindestens 2 mal schon treffen und hoffe das es auf der Nato wann mal klappt.
    *Knuff*

Er ist eine treue Seele und ist meistens im Atelier IRC zu finden, dazu kommt noch hinzu das ich ihn in Icq und Msn geaddet habe. xD
    Wir reden zwar nicht sehr viel miteinander, aber wenn verstehen wir uns gut, also bleib wie du bist. Danki \o/...
    Geändert von Spliffy (16.11.2005 um 18:20 Uhr)

Also

Spliffy ist ein wirklich lustiges Kerlchen. Wie man schon anseinen wahlspots gesehen hat ist er ein kreativer Kopf, der einen ausgeprägten Sinn für Humor hat.
    Wie er mir im ICQ einst berichtet hat, fand er mich von Anfang an sympathisch und ich kann das nur erwiedern.
    Mit ihm kann man lange, lustige Gespräche in ICQ/MSN führen, ohne dass einem langweilig wird.

Bisher konnte ich ihn noch nicht auf einem CT erleben, was wohl daran liegt, dass ich noch nie eines besucht habe O_O
    Ich hoffe aber, dass er weiterhin fleißig auf CTs geht und wir uns dann eines Tages mal auf einem treffen
    Geändert von McLovin (16.11.2005 um 19:51 Uhr)

Als unsere Forenwege sich das erste Mal kreuzten herrschte Krieg...Wir beide auf gegnerischen Seiten...

Als sie sich dann das zweite Mal kreuzten war Mogwahl. Genauer gesagt: Teamfindung. Da wir beide kein Team hatten sagten wir einfach mal kurzerhand "Ok, warum nicht? Let's Rock!"

Die folgenden Abende waren mit ellenlangen Diskussionen über Skype und ICQ gespickt, wobei es natürlich nicht bloß um den Wahlkampf ging. Synchrone Probleme mit Windows, Murasames geniale Fähigkeiten als Dialektsprecher und Sänger, sowie teils ganz interessante Ereignisse während der Gespräche boten mehr Lacher als manche Comedy-Show. Ich würd in echt gern mal in RL treffen, weil ich ihn echt sympatisch find .

Im Forum ist er - natürlich - am häufigsten im QFRAT anzutreffen, jedoch auch dem Politik- und Glaubens, sowie dem OT-Forum nicht abgeneigt, wo man ihn sofort an seinem unverkennbaren Ava erkennt. Seine Posts sind ausführlich, ehrlich und gut geschrieben, was eine willkommene Abwechslung nach seitenweise Spam bieten kann.

Mögest du noch einige Zeit dem Forum erhalten bleiben
    Geändert von Trial (16.11.2005 um 21:04 Uhr)

Sodala, endlich hab ich die Zeit gefunden zu editieren

Ich kenne den guten Trial noch nicht sehr lange, dafür aber mittlerweile wirklich gut.
    Zum ersten mal aufgefallen ist er mir, weil mir sein Schreibstil während des Foren RPGs wirklich gut gefallen hat.
    Wir haben für verschiedene Seiten gekämpft, doch unsere Wege haben sich im Kampf nie gekreuzt. Dennoch war es für mich grundsätzlich ein angenehmer und lustiger Zeitvertreib, seine Postings zu lesen.
    Von da an habe ich mir so gut wie alle seiner Postings durchgelesen.

Den nächsten Kontakt mit ihm hatte ich bei der Teamfindung zur derzeitigen Mogwahl. Da wir beide keinen Teampartner hatten, sahen wir uns im Teamfindungsthread nach einem um, und fanden uns.
    Das zusammenarbeiten mit ihm hat sehr viel Spaß gemacht!
    Er ist ein kreativer Mensch, was ich vorallem dadurch merken durfte, dass er nur so vor Ideen für den Wahlkampf sprudelte. Über skype und icq konnte ich ihn noch besser kennen lernen, und stellte fest, dass er mir auch vom menschlichen her sympathisch ist.

Ich hoffe ebenfalls, so wie er von mir, dass er dem Forum noch lange erhalten bleibt, und vorallem im QFRAT (da ich mit dem RPG-Maker nichts zu tun habe, und deswegen eigentlich nie im Maker forum bin) noch lange seine Postings zur schau stellt
    Geändert von McLovin (17.11.2005 um 12:37 Uhr)

mursame ist ein bewandter, extrem intelligenter mensch. seine posts sind stets informativ und gut aufgebaut und beim foren-krieg hat er zwar für die falsche seite gekämpft, aber trotzdem tat er dies fair und ohne powergaming ^^
    ich würde ihn gern mal in natura kennen lernen. sein bekennervideo für die mogwahl hat mich auf jeden fall sehr zum lachen gebracht und ich könnte mir vorstellen, dass er ein freundlicher und lustiger mensch ist ^^
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.11.2005 um 11:08 Uhr)

Steelgray... Er war einer der Spassmacher an der NATO. Immer gut drauf und immer bereit für einen Scherz. Auch im DSA konnte er es einfach nicht lassen seine Bemerkungen zu machen (ich sage wiedermal nur: alleine auf der Insel mit Watson XD). Es hat auf jedenfall grossen Spass gemacht. Er ist aber auch aktiv in der Makerszene tätig und wenn ich mich recht entsinne dann hauptsächlich für Fungames^^ War da nicht etwas mit Phil Steel?

Ach ja, er war einer der Kriegstreiber beim legendären Qfrat/Maker Krieg (den wir leider verloren habe, Asche übers Haupt).

Peace Ikarus
    Geändert von Suraki (16.11.2005 um 20:19 Uhr)

Ikarus,ich kann nicht viel sagen,nur ich soll auch wieder,das jemand was zu mir sagst.

Also bei Ikarus bin ich eigentlich zwie-gespalten.
    Seine posts haben immer wieder ne gute Moral und überzeugt mich auch manchmal,nicht zu posten,weil angst habe,eine @ byder von ihm zu lesen

Aber wiederum find ich den Ikarus ganz nett,für mich ist er nicht so sympathisch wie Soheil(,er hat sich für mich eingesetzt ),aber ganz nett.
    Und ich glaube,er ist ne Bereicherung fürs forum,vielleicht hätte ich shcon wieder 1700 Posts.
    *huch,wurde doch erst vor kurzem geknippst *

Also Ikarus,bleib uns erhalten.
    Ob in der Maker-szene oder in der -ich-bewahr-ungenierte-Leute-wie-Byder-vor-dem-Spam (kann mir vorstellen...)

Ich kannte ihn bis vor kurzem überhaupt nicht, hab aber viel schlechtes von ihm gehört und dennoch versucht nicht gleich die Meinung anderer zu übernehmen. Als ich dann aber gesehen habe, was er im User Zitate Thread geschrieben hat wusste ich es ist wahr, der Typ hat sie nicht alle:

Zitat Zitat von Byder
    Ich bin Kingdom-süchtig

Zitat Zitat von Byder
    [Ich meine,mein Briefkasten wird schneller voll als ein 3ml-becher unterwasser
    Zitat Zitat von Edit
    Omfg,bin ich ein Freak,wenn ich meine PN-postfach schon langsam Briefkasten nenne XD
    ...

nudl is n MMORPG-süchtling. Und er is ein Hotaru Kenbutsu anhänger, was ihm eindeutig Pluspunkte einbringt.

Ansonsten ist er noch hin und wieder im QFRAT-Bereich zu sehen, wo er immer leicht zynische Kommentare abgibt. Naja, im MMORPG isser ne Größe, die net wegzudenken wäre bei den Ringgilden war er afaik bei jeder dabei

One-cool... Was kann man über den Kerl sagen... Das er ein Bayer ist? Das er himmlisch bayrisch singen kann? xD
    Genau!
    Er ist einer der wenigsten Leute die ich respektiere, weil er immer vernünftige Argumente in seinen Posts bringt. Hinzu kommt noch das ich seine Entenarmee ins Herz geschlossen habe. Quack you! ò.ó Er ist sympathisch und nett.
    Ich hoffe das ich ihn irgendwann treffe, damit ich ihn zwingen kann sein Musical Video herauszurücken, wo er mitgemacht hat.
    Geändert von Spliffy (18.11.2005 um 13:00 Uhr)

Spliff~.
    Spliffy ist ein unglaublich aufgeweckter Typ. Kennen gelernt habe ich ihn auf der Winter-Nato 04/05 als Anhängsel von ApocalyArts, damit noch unter dem Namen 'SpliffyArts'. Dort ist er mir leider recht wenig aufgefallen, da er doch recht ruhig war und nie im Mittelpunkt stehen wollte.
    Nach jenem CT war Spliffy eine zeitlang aktiv im Irc-Channel des Rpg-Ateliers unterwegs. Und dort habe ich ihn dann besser kennen gelernt, und zwar als eine sehr aufgeweckte Person (siehe Anfang meines Posts). Schon bald war klar: Der Typ ist toll. Leider habe ich seither keine Möglichkeit gefunden, ihn wiederzutreffen - das müssen wir nachholen!
    Spliffy mag es, Musik zu machen: Sie ist zwar nicht ganz so mein Geschmack, aber immerhin steckt er viel Zeit und Liebe in die Songs - er betätigt sich sogar an neuen Texten zu bekannten Liedern, die dann von diversen Leuten der Community aufgenommen und abgemischt werden.
    Zur Zeit konkuriert Spliffy bei den Mogwahlen, und ich bin gespannt, wie der Kampf ausgehen wird.
    Ich sage einfach mal: Bis zum Winter, Spliff! Ich hoffe, es klappt.
    "Spliffy sieht aus wie 15!" ;p.
    Geändert von Aurae (18.11.2005 um 13:05 Uhr)