mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Archeo zählt zu den wenigen Leuten die auf einer Seite die Kühnheit, potentiell respektive die Dummheit potentiell respektive das Unwissen besitzen und tatsächlich denken, sie wären besser in Soldat als ich und es bei näherer Betrachtung ... nicht sind! *pfeif*

Auch bin ich mir sicher, wider besseren Wissens, respektive aufgrund schlichten Größenwahnsinns besser als er pixeln zu können, was bei näherer Betrachtung ebenfalls nicht stimmt.

Ja, der Archeo ist durchaus ein Zeitgenosse, mit dem ich schon einige angenehme Stündchen im Chat verbracht habe, sei es während einer hitzigen Diskussion-ins-Leere, während einer kleinen, heiteren Runde Soldat oder einfach beim trauten Kaffeeklatsch-Gespräch über Gott, Welt, Community, Pommes, Cola, Maker.

Sein Intimfeind ist der gute, alte Chuck, sei es aufgrund eines Streits um die bessere Pixelhand, die ruhigere Hand beim Soldat oder einfach darum, ob Berlin oder die Schweiz denn nun mehr mufft.
    Zitat Zitat
    [22:28:00] <Archeo> Schreib, schnell
    Drum komme ich nun zu einem fixen, unvorbereiteten Schluss und vermag zu sagen, dass Archeo ein netter Zeitgenosse ist, bei dem es mich auch nicht stören würde, ihm eines Tages persönlich auf einem CT begegnen zu dürfen. An bekannten Raucherzeremonien ist mir die Teilnahme dann allerdings wohl untersagt!
    Geändert von Dennis (15.11.2005 um 21:30 Uhr)