-
Drachentöter
steelgray ist einfach lustig.
Mit diesem Satz kann man diesen liebenswürdigen Chaoten eigentlich am besten beschreiben, wobei er eher die gerade von mir benutze Phrase bevorzugt.
"Liebenswüdiger Chaot", das versucht er auch in seinen Spielecharakter Phil Steel zu übertragen, wegen dem er sogar Fan-Mails bekommt! 
Eigentlich wollten wir uns gestern in HH teffen aber dieser Chaot hat ja genialerweise sein Handy ausgeschaltet und die Mailbox ein, so das ich 80ct abgezogen bekam - wtf?
Wie man seinem Ava entnehmen kann ist er Raucher und das nicht unbedingt wenig, ob er Suizidgelüste hat oder seinen Lungen böse ist kann keiner erahnen aber seinem Geld ist er anscheinend wohlgesonnen, denn er versucht auf Zigarillos umzusteigen ^^"
Ich hoffe nur, dass er uns noch lange erhalten bleibt denn steel ist wirklich eine der Zeitgenossen, die man auf einer Party braucht (weshalb er ja auch zu meinem GB kommen sollte). Wenn er dieses Sylvester nicht zur NATO kommen sollte werde ich mir wohl aber nochmal überlegen müssen, ob wir uns wirklich mit ihm aufm Hurricane treffen, denn da will er nächstes Jahr ubedingt hin - nachdem ihn seine Eltern im Juni nicht gelassen haben >:P
Im Fazit kann man sagen, dass stell ein liebenswürdiger Chaot ist, der vor allem im Musikforum gerne mal den einen oder anderen Streit mit DJ n austrägt. Naja ist wohl so ne Home-Ehe-aber-eigentlich-doch-nicht-Geschichte, sowas kenn ich auch zu genüge ^^"
Geändert von YoshiGreen (15.11.2005 um 21:00 Uhr)