Schreib was!Zitat von Dune
Aber wenn ich schon mal kann, nehm ich dich auch noch mit...
Dune...Mein allerliebster Sandsack. ^^ Den Spitznamen hat er sich mal Anfang 2004 in einer kleinen MSN Runde geholt.
Passt aber auch zu gut. *g*
Fangen wir lieber beim Anfang an.Kennen tu ich ihn jetzt schon seit fast 2 Jahren. Ok, vielleicht ist "kennen" an dieser Stelle übertrieben.
Denn Dune ist doch recht gut mit einer Düne vergleichbar. Man meint sie zu kennen (die Düne), doch ehe man sich versieht, hat sie verändert und man lernt neue Seiten kennen. Jedoch weiß man auch nie, was sich da noch so hinter tieferen Schichten verbirgt udn ob diese jemand frei gelegt werden, weiß keiner zu sagen.
Vielleicht schreib ich hier zu viel in Methaphern, aber ich denke, das passt hier schon.
Selbst wenn man ihn oft als "Spaßkanone" erlebt, ist er doch recht nachdenklich und schüchtern.
Was ich immer wieder toll an ihm finde, ist die Tatsache, das ich mit ihm kleine Spaß-Streite haben kann oder das wir uns immer spaßeshalber ärgern, denn irgendwie kann ich das sonst mit keinen machen, da nur er darauf so recht eingeht. *g* Naja, das passiert dann eben wie bei einem alten Ehepaar, schließlich sind wir seit fas 2 Jahren ein Forenehepaar. xD Auf der anderen Seite kann man sich mit ihm auch gut über ernstere Themen unterhalten und hört sich schon mal das Geheule von einen an.
Diese Mischung ist es, die dafür gesorgt hat, dass ich ihn schon seit unserem kenne lernen sehr sympatisch finde.Er war schließlich auch einer der ersten, mit dehnen ich hier im Forum Kontakt hatte und immer noch habe. ^^
Hoffe dir geht es bald besser. Ich weiß, das ist immer leichter gesagt, als getan und in naher Zukunft wird es bestimmt auch nicht so sehr besser werden... aber wenn was ist, hast du immer noch die Option, dich mal aus zu quatschen, ob du die war nimmst, ist wieder eine andere Sache...
Bleibt auf jeden Fall wie du bist und mach dein Ding, dann kannst du gar nichts falsch machen.![]()