mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boo ist eine verdammt coole Socke, Konzert-Manager ^^ , hat das Herz am rechten Fleck (wie man so schön sagt), redet nie um den Brei herum und sagt was er denkt, was mir gut gefällt. Seine Meinung kann ich meist teilen, was aber nicht wichtig ist, denn: ich kann sein Geschreibsel (^^) immer nachvollziehen, was viel besser ist. Als ich hier noch als Neuling herumgeisterte und er mir die ersten Male im Forum aufgefallen ist, fand ich ihn noch irgendwie unsympathisch, weil mir seine Beiträge dauernd etwas aggressiv vorkamen. (warum auch immer)

Das hat sich stark geändert und obwohl wir uns noch nicht so lange kennen, ist er mittlerweile einer, mit dem ich gerne mal auf ein Bier anstoßen würde und bei dem mir Kommunikation über's Inet meist irgendwie doof vorkommt. ^^ Unsere musikalischen Geschmäcker schneiden sich nur am Rande, was äußerst interessant sein kann und wenn ich mal wieder eine Lost-Folge gesehen habe und mich frage, was davor und danach passiert (ist), weiß ich sofort, wenn ich ansprechen kann. xD

Unglücklich finde ich, dass man nie weiß, ob er da ist, weil er MSN einfach immer anlässt und wenn er dann irgendwann des nächtens plötzlich ankommt, ist sein Rechner schon tausendmal neugestartet und die etlichen Nachfragen wieder weg, so dass man sich total ignoriert vorkommt. (nagut, kam erst 2-3 mal vor ;-) )
    Ich glaube, dass sich unsere (virtuellen) Wege noch oft genug kreuzen werden und sich noch das ein oder andere Lustige machen lässt. (neues Head-Set \o )
    Geändert von Serpico (14.11.2005 um 14:42 Uhr)