-
Cult of Chillosophy
ich leg dich blank
morgähn *pennen geht*
edit:war noch ein morgen weiter xD.oder sind es nun schon 2 morgen, egal ^^.
was soll ich über waya sagen, sie is klein, sie is frech, sie is... ach ne, das wäre lame, das weiß sie eh schon alles
.
So wie ich das mitbekommen habe hat sie sich vom kleinen schüchternen Mädel zum Männerverschlingenden Foren-famp gemausert. egal ob User, Admins oder gar Sandsäcke, nicht bleibt unverschont auf ihrem Gnadenlosen trip ;_;. gerüchten zufolge hat es sogar mal jemanden aus dem Eiswürfelgeschwader erwischt, aber das sind nur Gerüchte... XD
Sie is sehr zuverlässig was ihre Arbeit angeht, und immer witzig drauf, sie macht imo einige Dinge zu gewissenhaft, sowas finde ich schrecklich >_>. Egal, was man macht, sie erinnet sich dran >_<".
Unverschämtheit, man kann so gar nich irgendwas als halbwahrheit verkaufen, damn >_<.
dann hat sie noch nen Hang zum Pixeln und Zeichnen, auch wenn sie wohl noch etwas übung beim Zeichnen braucht um an so genies von Wie diesen russischen Zeichner hinzugelangen, macht sie Fortschritte dabei. Und keine Sorge in 1-2 Jahrhunderten biste vielleicht auch so gut
. Also immer schön brav üben üben üben.
Und mal sehen, wann wir uns wiedersehen, beim letzten mal glaub ich, was es der Augsburger Christkind'lsmarkt. Das war ein Spass *Pizza*
. Man kann mit ihr echt gut Sachen machen und so.
Geändert von one-cool (16.11.2005 um 15:39 Uhr)