mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast es so gewollt, kleine Wayi Ò__ó

Edit:
    Hui, das ist aber schon ganz schön lange her, dass mir die Wayi zum ersten Mal im Forum aufgefallen ist? Muss aber schon ziemlich bald nach ihrer Anmeldung im Oktober 03 gewesen sein? Moment, so viel länger bin ich ja auch noch nicht dabei Ô_o egal >_>"

Jedenfalls war sie in Punkto spa? ääh, posten im QFRAT ja bald kaum noch zu übersehen Sie hat sich ziemlich toll an der Community beteiligt und damit so manches Sommerloch gestopft Mit einem Reichtum an Ideen, über den Meiner Einer nur staunen kann (wenn ich einmal in einem halben Jahr mal eine Idee für einen Thread im QFRAT hab, dann bin ich gerade nicht in Reichweite eines PC?s, und später hab ich sie dann wieder vergessen )

Aber bla, das wissen die Leser ja sicher alles selber, und bevor ich jetzt mit dem langweiligen Aufzählen irgendwelcher Foren-Fakten anrücke, komm ich mal lieber zu was Interessanterem, nämlich der Waya selbst *g* Persönlich getroffen hab ich sie nämlich zum ersten Mal auf dem Kassel CT 04. Das war glaube ich auch ihr erstes CT Nee Moment, da war doch noch dieser komische Freizeitpark vorher? Wie hieß der gleich? Ich glaube, das war der Heidepark?. Ach, wer merkt sich schon die Namen solcher belanglosen Pseudoparks, wenn man den einzig wahren Europapark fast direkt vor der Türe hat

Ääähm, zurück zum Thema xD Da hatten wir schon dieses lustige Webcam-Gespräch, oder zumindest ich hatte meinen Spaß, denn ich hatte da noch keine Cam? dafür July, bei der sich an dem Tag eben Waya und noch ein paar andere Mädels aufhielten Ähm genau. Das war lustig, aber wirklich kennen gelernt hab ich sie erst in Kassel. Und ich hab sie gleich gern gehabt Denn eigentlich ist sie eine ganz Liebe, mit der man überall Spaß haben kann, ob in der Disco, im Schwimmbad oder am Billard-Tisch *queue zück* Und auch an der Konsole bei Mariokart und co., ob mit "klopftechnischer Grundlage" oder ohne *gg* (Aber sie ist kaum kitzelig >_> Und das ist gemein. Besonders, wenn man es selber dafür umso mehr ist ).

Aber mal abseits davon ist die Waya eine sehr ehrliche Person, und das find ich toll, denn sie hat es nicht immer leicht gehabt Deshalb freue ich mich, dass es dir jetzt gut geht und hoffe, ich seh dich in Zukunft noch häufiger so viel lachen und lächeln wie dieses Wochenende

Inzwischen kennen wir uns ja schon ganz schön lange, und obwohl du eine doofe Nato-Anhängerin bist ( ), bist du jemand besonderes und ich hab dich trotzdem ganz dolle lieb Bleib mir ja so wie du bist, der Satz klingt zwar ein bisschen abgedroschen, ist aber verdammt ernst gemeint -_^

Dein Jonas

PS: Bevor ich es vergess, du hast noch Schulden an mich, mindestens einen Anruf und einen Smiley... und wo wir gerade dabei sind, mein Cocktail ist auch leer...

Nochmal editieren tu:
    WeTeEff O__o Da hat's mir ein paar Zeichen verhäckselt... da hat bestimmt Waya ihre Finger im Spiel gehabt

woos? Ich hab nur kopiert und eingefügt... >>
    Geändert von Artax (14.11.2005 um 14:52 Uhr)