Auri ^^

Mein kleiner Bro. ;_; Ich hab ihn jetzt schon seit ca. 11 Monaten nicht mehr gesehen... Ich hoffe, das wir uns dann auf der NATO sehen, wehe nicht.
Obwohl er noch recht jung ist (15) postet er imo inteligenteres, als so mancher über 20er. Als ich zu seinem Geburtstag gemerkt hat, das er erst 15 geworden ist, bin ich aus allen Wolken gefallen.. Nicht nur, weil er, als er 14 war, schon größer als ich mit 19 war, neina uch so von seinem Postingverhalten hätte ich ihn nicht so eingeschätz. Vielleicht ganz einfach deshalb, weil er mit seinen Posts doch recht zurückhaltent ist. Jedoch mag ich das an ihm. Er versucht sich nicht hervor zu heben, oder im Mittelpunkt zu stehen, er macht sein ding und gibt sich so, wie er ist.

Er ist verrückt nach Stepmedia... ich bin ja eine totale Lusche darin.. (du hättest mich bei Mop und TBR sehen sollen, wo ich das das erste mal gemacht hab >>"). Vielleicht kann er mir ja auf der NATO zeigen, wie man das schaffen kann, ohne seine Beine zu verknoten.

Desweiterem ist er Bleach Fan. ^o^ Jemand mit einem so guten Geschmack, kann doch nur ein guter Mensch sein. <3
Der <3 Smilie erinnert mich übrigens immer an ihn, weil er ihn, wo ich den Smilie kennen gelernt hab, am meisten benutz hab (oô ordne ich z.B. one zu, weil ich den quasi von ihm hab. ._.")

Ich will das endlich NATO ist und deine Haare wuscheln. ;_;