-
Auserwählter
Yoshi. Ein unglaublich herzensguter Mensch. Lest selbst:
Zum ersten Mal habe ich die Person YoshiGreen in einem Video gesehen: Es war ein Video von der Winter-Nato '03-04. Dort hat ihn der Autor des Films (neo23) als "Killer der Elektrik" beschrieben - das kommt daher, dass Yoshi fast jedes elektronische Gerät zerstören kann :D.
Die erste "echte" Begegnung mit ihm hatte ich auf der Sommer-Nato 04 - es war meine erste Nato, und er war der erste, der mich herzensgut empfangen hat. Diese Freundlichkeit war aber nicht gespielt oder so, da er die ganze Zeit über fröhlich und ausgelassen war.
Yoshi mag Stepmania, das rechne ich ihm hoch an. Er versprach mir sogar, mich demnächst per Auto abzuholen, damit wir die ganze Nacht lang Stepmania mit Tanzmatte zocken können - wehe, du machst das nicht wahr xo.
Yoshi ist ein sehr hilfsbereiter Mensch. Das haben auch die Organisatoren der Nato gespürt und Yoshi zum Hilfsorganisator gekürt. Diesen Job erledigt er sehr gut, wie ich finde.
Ich hoffe echt, ihn in diesem Winter wiederzusehen. Allein deshalb, um mit ihm Spaß zu haben, bspw. beim Stepmania-Marathon. Yoshi, bleib' so wie du bist \o/.
Geändert von Aurae (11.11.2005 um 14:42 Uhr)