-
Legende
Na, dann nehm ich halt mal Aurora 
Aurora, meine Partnerin in der nächsten Team-Mogwahl, ist eine meiner besten Freundinnen aus dem Forum. 
Ich kenne sie nun seit etwa 1 1/2 Jahren, damals war sie die allererste, die mich ansprach, als ich MSN gerade neu hatte, das fand ich irgendwie toll. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und es war immer sehr schön mit ihr zu reden.
Im März hatte ich dann auch endlich das Glück sie persönlich treffen zu dürfen, auch wenn wir dort leider nicht soo viel miteinander geredet haben, was ich im Nachhinein doch sehr schade fand. Ich hatte dann auch nicht mehr so viel Kontakt zu ihr, da sie aufgrund ihres Abis nicht mehr so oft online war und danach auch erst mal mach Schweden abgehauen ist.
Allerdings haben wir uns dann im Sommer auf dem großen Dortmund CT wieder gesehen und dort begann wohl unsere "Beziehung" zu einer Freundschaft zu werden. Wir haben einige Gemeinsamkeiten festgestellt und sehr viel Spaß miteinander gehabt, besonders als wir zusammen mit Seiya uns Asahi losgefahren sind um den Grill zu holen und Würstchen zu kaufen. War doch toll da in dem Supermarkt, nicht? 
Seit dem habe ich sie noch öfters getroffen und chatte häufig mit ihr über msn oder icq. Und mit jedem Mal merke ich, was für eine nette und liebe Person sie ist. Sie ist für mich da, wenn ich Probleme habe und versucht mir zu helfen, oder hört mir auch einfach nur zu, wenn ich mir einfach nur was von der Seele reden möchte. Bei ihr weiß ich, dass es gut aufgehoben ist und es nicht am nächsten Tag gleich das halbe Forum oder sonst wer weiß. Dies schätze ich sehr an ihr.
Aurora, ich bin sehr froh, dich zu kennen und hoffe, dass ich mit dir noch einige lustige und schöne Momente erleben darf.
Und ich wünsche dir, dass deine Zukunft so läuft wie du es dir wünschst, auch wenn ich es schade finden würde, wenn du dafür weiter weg ziehen musst, weil wir uns dann wohl nicht mehr so oft sehen könnten.
Hab dich sehr lieb *knuddel*
Geändert von Layana (01.11.2005 um 15:37 Uhr)