-
Ach ich habe gerade Zeit, außerdem habe ich auch Seras Text fertig, also schnapp ich mir Asahi *gg*
~Edit~
Also die kleine Asahi kenne ich schon seit *mal kurz überlegen* seit knapp 2 Jahre oder? Ich habe sie damals bei der Comic Messe in Dortmund kennengelernt, ihr beste Freundin ( und auch ihr zweiter Schatten O_o ) ist Seiya, durch sie habe ich ja auch Asahi kennegelernt, und ich bin ihr sehr dankbar 
Mit Asahi kann super gut über seine Probleme reden ( auch wnen man schon jetzt weiß, dass meistens Seiya auch alles weiß, was mich aber nicht stört, da ich es Seiya auch erzähl hätte
), dennoch ist sie komischer weise immer dann da, wenn es mir wieder schlecht geht, sie kann einen super gut zuhören und sagt einen dann auch ganz ehrlich und offen ihre Meinung, die ich auch immer sehr gerne höre.
Ich glaube Asahi ist einer der liebsten Menschen die ich kenne O_o sie achtet imemr darauf, dass es den anderen nicht schelcht geht, was wohl manchmal angebracht ist, aber in situationen wo sie ihre Meinung durchsetzen möchte ist es etwas fehl am Platz, dennoch schafft sie es auch dann immer zu zeigen, dass sie anders ist
Auch wenn sie es mir nicht glauben kann ( weil ich es oft genug kritisiere ), mag ich diese Eigenschaft an ihr
Aber sie kann auch anders sein, wenn man sie richtig zur Weißglut bringt, kann sie sehr hart sein und kann super gut mit einen Streiten und diskutieren, also man sollte sie nicht unterschätzen, das habe ich oft genug mitbekommen
und da wir vom Charakter her auch ziemlich gleich sind, kommt es öfters zum Streit ( wobei es in letzter Zeit Gott sei dank nicht mehr so ist
)
Außerdem hat sie sich anfang des Jahres, zusammen mit Seiya, getraut ein eigenes Forum zueröffnen, welches unter den beiden langsam aber sicher immer größer wird ( wer es sich anschauen möchte, einfach nur auf ihrer Sig klicken, dnan seid ihr da, meldet euch am besten an und mischt da mit ^_~ )
Im ganzen und allen kann man wohl bei Asahi am besten den spruch einbringen "Stille Wasser sind Tief", und daher habe ich sie ganz dolle Lieb
und ich hoffe, dass wir noch oft sehen und auch mal wieder ne kleine NRW-Reise zu Orten machen, wo wir niemals hinwollten 
Ach wusstes du, dass Rehydt ( oder wie es heißt) so groß ist, dass bei den auch Mayersche ist? Ich glaube wir sollten mal einen Tag dahin fahren und uns diesen Ort anschauen, es war ja schon irgendwie ein zeichen, dass wir da gelandet sind und nicht in Köln
Geändert von Trishna (31.10.2005 um 11:16 Uhr)