mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das schreit nach einer Revanche!

Nun, da wir ja zzt irgendwie allen Neutren sind (warum auch immer...), könnte ich es ja jemanden fast nicht übel nehmen, wenn man nicht weiß, ob ich ein Kerl oder ne Frau bin, auch wenn sich mein Name IMO schon weiblich anhört.

Aber gut, bei Wohan weiß ich ja, dass es ein Spaß ist, da ich ihn ja, wie er auf der Seite vorher schon geschrieben hatte, bereits persönlich treffen durfte, auf dem Bremen CT im Frühjahr diesen Jahres.
    Zuvor hatte ich im Forum eigentlich nicht viel mit ihm zu tun, hatte auch irgendwie eher immer ein wenig Angst vor ihm, warum weiß ich auch gar nicht mehr so genau, mag vielleicht auch an manchen Avas gelegen haben, die er mal hatte.
    Auf dem CT hingegen wurde ich dann davon belehrt, dass ich eigentlich keine Angst zu haben brauche, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich dort sooo viel mit ihm geredet habe, was allerdings auch andere Gründe haben mag *hust* Aber zurück zu Wohan.
    Nun, auf dem CT kam er mir als ein eher stiller Zeitgenosse vor, dennoch war er mir irgendwie sympathisch, was dann auch dazu geführt hat, dass ich ihn in meine MSN-Liste geaddet hab.
    Und dann kam diese wunderschöne Mogwahl, bei der Soheil die Idee hatte, dass nicht der erste, sondern der letzte Mog werden würde. Da sowohl Wohan als auch ich aufgestellt waren, redeten wir in dieser Phase natürlich auch vermehrt miteinander. Damals entstand wohl auch die erste Idee ein Mog-Team zu bilden.

Ansonsten ist Wohan einer, den ich Forentechnisch eher in die Sparte der Maker stecken würde, zumindest ist er fleißiger Besucher der NATO. Und eigentlich bin ich als treuer QFRATlerin ja kein Freund der Maker, aber es soll ja auch einige Ausnahmen geben, und Wohan ist eben davon.
    Ich hab ihn gern und würd mich freuen ihn mal wiedre zu sehen.
    Geändert von Layana (30.10.2005 um 21:34 Uhr)