mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gotcha
    der liebe Soheil, oder eher das liebe Funkemariechen.

ich weiß gar nicht, wie ich ihn beschreiben soll. Gut, als erstes mal schmeißt er gerne mit irgendwelchen irgendwoher herbeigeschafften Zitaten um sich, dass es nur so qualmt und lodert. er hat seine Forenhochs und Tiefs, und ist immer dann online, wenn es am wenigsten für ihn selber passt (geh endlioch lernen du, sonst spann ich dich doch noch in mein Mog-Team ein >: |)

ansonsten mag er Calvin und Hobbes, allein das zeigt von Geschmack erster Qualität, sollte n 1A-Güteseigel dafür bekommen imo. Was aber für mich noch wichtiger ist, ist, dass man ganz nett mit im Reden kann, ihn ärgern, etc. er hat irgnedwas, dass mich an mich selber erinnert, ich weiß nur nicht was (seine große klappe, sein Hang dazu, in den unpassendsten Momenten hier zu schreien, immer das letzte Wort haben? Bestimmt irgendwas davon xD). Aber auf jeden Fall ist er ein herzensguter Mensch, bzw. Feuertäufer und solange er sein Leben so lebt wie bisher (so wie ich es zumindest mitbekommen habe) und den Leuten seine Meinung so sagt, wie er denkt, ist an ihm nichts auszusetzen, denn das schätze ich auch an ihm, er sagt jedem seine Meinung, eine gefährliche Tugend.

einen besten spruch kann ich dir nicht liefern...
    Du kannst es entweder so auffassen, dass alle so gut sind, dass es keinen besten für mich gibt, oder dass kenier gut genug war, dass er bei mir hängen blieb, such es dir aus.

hui, da is ne Fliege...

*weghusch*

(achtung *witz* @soheil )
    Geändert von one-cool (30.10.2005 um 19:30 Uhr)