mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Sooh. Diesen Post muss ich alleine deshalb machen, weil ich letzte Woche einen alten Thread von uns beiden im Internen (hier (interne Link!)) ausgegraben hatte und beim Durchlesen vor Begeisterung gar nicht aufhören konnte.

So...zur Person:
    Sein bester Spruch ever:
    "Private Verpflichtungen.... Junge, RL, das ist nur was für diejenigen, die im Netz keine freunde haben oô" ( 20.05.2004 )

Geschmack:
    Er mag Calvin&Hobbes. Also: Exzellent!

Charakter:
    Jemand der Tiger mag, kann kein schlechter Mensch sein.......naja zumindest kann er kein langweiliger Mensch sein, was ja viel wichtiger ist §happy

Mailfach:
    Ist ständig voll. Deshalb ist er auch aus meiner MailfromSoheil geflogen und kriegt keine C&H-Comics mehr.

Fensterbank:
    Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen,
    fliegen Fliegen Fliegen hinterher. (sorry, Insider ^^)
    Geändert von Soheil (30.10.2005 um 16:39 Uhr)

Maker über QFRAT-Obermotz!

Am Anfang war das Chaos.
    Und aus dem Chaos formte sich eine Einheit.
    Das Chaos begann zu funktionieren und im Chaos entstand eine chaotische Ordnung.
    Diese Ordnung setzte sich fort, lange lange lange lange fort, bis diese Ordnung so ordentlich war, dass man tatsächlich den Mut besitzen konnte, einen Post dort zu erstellen.
    Dies nannte sich dann QFRAT!
    Doch die Einheit wurde gestört durch etwas, das noch lange Zeit in der Unterwelt gehaust hatte, um den Tag abzuwarten, an dem es aufsteigen konnte um sich zu holen, was ihn die lange Zeit in der chaotischen Unterwelt gefangen gehalten hatte.

Soheil kam und holte sich zurück, was einst das seine war.

Nun, wie äußert sich nun der kulturenzusammenprall im Großen und Ganzen?
    Einem Maker wie mir ist das nicht bewusst, es gibt nur einige Spekulationen darüber, wieso der Unterweltgott Soheil auf der Oberwelt haust und was exakt er dort tut.
    Nur manchmal ist er auch zu unsern Landen gesichtet worden, wenn er in trunkener Ekstase mit feierndem Gefolge und das Wort "Forenparty" skandierend von Forum zu Forum zog und das Chaos mit sich zog und User aller Lande damit zutiefst in einen Wahn des Spammens stürzte.
    Wir spekulieren derenhalber, dass nicht Soheil den QFRAT, sondern der QFRAT Soheil geformt haben muss, respektive, dass sich beides in ultimativer Wechselwirkung beeinflusst und zu einer Metamorphose des partylastigen Lässig-Postens geformt haben.
    Auch viele Threads, in denen es u.A. um Nebenjob-Aushilfs-Moderatoren-Praktikanten, Spam-Mails, bzw. Nicht-Spam-Mails oder auch der chilligen Auschill-Chillmöglichkeit, bestätigen unseren Verdacht, dass es sich bei diesem Mann um eine Art Moderator seiner Comedy-Spielshow handeln muss.

Doch lasst euch nicht trüben von dem Lächeln, welches dieser Mann, der Zeitweise im Abbilde eines Leibhaftigen, welcher sich von einem gewissen Rock-Duo Sexnachhilfe geben lässt, erscheinet, aufsetzt, denn ehe ihr euchs verseht, so schwingt er seinen flammenden Dreizack gegen eure Brust und tauft euch mit dem Element welches das Leben zu vernichten scheint.

Und da mein Verstand unbestechlich ist und ich nicht zu Unrecht das Positive studiert hatte, will ich nun eine faktenreiche Schlussfolgerung zu dem Mann ziehen, dem es wie kaum einem anderen gelingt die Meinungen der Leute ins Extreme zu Spalten, dem nahezu niemand neutral gegenüber steht, da man ihn hassen oder lieben muss:
    Soheil ist eine Kreatur, die den Spaß in den QFRAT brachte und diesen Spaß mit unspaßiger, eisernen, bzw. feuriger Hand durchsetzte, um ihn auf immer und ewig in die Grundpfeiler jenen Forums zu manifestieren.
    Spaßet ihr mit, so habet ihr Spaß, Spaßet ihr gegen ihn, soll euch die Taufe bis auf die Knochen verbrennen.

Meine Meinung über ihn? Hasse oder liebe ich ihn?
    Als neutraler Wissenschaftler, der stark zur Polemik neigt, halte ich mir den letzten Ausnahmefall vorweg, Soheil neutral gegenüber zu stehen.
    Und wenn er nicht gestorben ist, so postet er noch heute
    Geändert von Dennis (30.10.2005 um 16:43 Uhr)

Repko ist ein enorm kreativer(edit: der vorhergehende Post ist ein perfektes Beispiel dafür ), lebensfroher Mensch, der für das Kingdom mit jedem seiner Beiträge eine Bereicherung darstellt! Er war erst letzten Monat Mogerator, und das hat er spitze gemacht! Selten hat ein Mogerator seitdem ich dabei bin innerhalb des einen Monats so viel Leben in die Bude gebracht. Durch das Eröffnen des Kriegs zwischen QFRAT und Maker hat er etwas ins Rollen gebracht, was sehr lange Leben ins QFRAT gebracht hat, und dann letztendlich sogar in einer Foren-Party geendet hat, die sich sehen lassen konnte!

Seine avatare finde ich eigentlich grundsätzlich lustig, super ausgearbeitet und auch vom Motiv her meistens sehr passend!
    Er war mit sicherheit einer der besten Mogeratoren überhaupt, und ich hoffe, dass er dem Kingdom noch lange erhalten bleibt!
    Geändert von McLovin (30.10.2005 um 17:20 Uhr)

Zitat Zitat von Flachzange
    Repko ist ein enorm kreativer, lebensfroher Mensch, der für das Kingdom mit jedem seiner Beiträge eine Bereicherung darstellt! Er war erst letzten Monat Mogerator, und das hat er spitze gemacht! Selten hat ein Mogerator seitdem ich dabei bin innerhalb des einen Monats so viel Leben in die Bude gebracht.
    ...
    Er war mit sicherheit einer der besten Mogeratoren überhaupt, und ich hoffe, dass er dem Kingdom noch lange erhalten bleibt!
    Eigentlich wollte ich in diesem Thread nicht nochmal reinposten, aber dieser Post hat mich doch sehr beeindruckt.
    Zum Einen weil ich seine Meinung teile - Repko ist in meiner Liste der besten Mogs aller Zeiten auf Platz 3! (hinter Hiryuu & RickJones)
    Zum Anderen ist es hier irgendwie nicht so üblich die Arbeit von Personen zu loben oder zumindest so stark, wie Flachzange es getan hat. So ein Statement verlangt mir doch einiges an Respekt ab.

Zum User Murasame:
    Für mich war er bis vor ein paar Monaten aufgrund des Namens ein SquallCloudTidus-FF-Kiddie, dessen Posts ich meistens überlas und keinerlei Beachtung schenkte.
    Das erste Mal aufgefallen ist er mir, als er sich per PN darüber beschwert hat, dass ihn ein User nerven würde und er mich darum bat zu vermitteln. Danach war lange Zeit nichts.
    Doch dann holte er sich diesen Flachzangen-Ava und stürmte meine persönlichen "Wem schenkst du Beachtung"-Charts.
    Eine zeitlang habe ich es richtig genossen, ihn zu zitieren und im Dr.Cox Manier ihn Flachzange zu nennen - macht mir heute noch sehr viel Spaß und ich glaube, ich behalte das noch lange bei.
    Jedenfalls war ich durch diese neue Angewohnheit gezwungen seine Posts zu lesen und mittlerweile finde ich Flachzange ganz sympathisch. Im Nominierungsthread zur Mogwahl kriegt er von mir aufjedenfall ne Stimme (Bei Zuwiderhandlung bitte mich per PN daran erinnern ^^')
    Geändert von Soheil (30.10.2005 um 17:02 Uhr)

Soderla, Soheil hat lange darauf gewartet - nun ist sie amtlich:

Meine Liebeserklärung an meinen Erzfeind
    von: Daen v. C. - deinem größten Kritiker und Fan

Würde man mich an diesem heutigen Tag fragen, wer nach meinem Dafürhalten der Mensch ist, der das Forum am Meisten geprägt hat, dann würde ich ohne Wenn und Aber diesen Menschen Soheil benennen.

Geboren in Teheran und damit automatisch für mich als Christ der Klassenfeind ( ), kenne ich Niemanden, der mehr Einfluss auf die User hier ausgeübt hat als er. Als absoluter Vorreiter und das Aushängeschild des Squarenets habe ich ihn bis zu meiner Feuertaufe kaum richtig wahrgenommen, habe jedoch immer nur bemerkt, das er mit jedem meiner Anliegen und Punkte nicht übereinstimmte und wir eigentlich seltenst einer Meinung waren.
    Schon vor meiner eigentlichen Taufe war ich ein großer Gegner und Kritiker dieses Feuertaufen-Systems, das letzten Endes keinerlei demokratischer Bestimmung unterliegt, sondern eine soziale Ächtung durch eine 1-Mann-Show darstellt und als letzte Instanz sogar über den Admins liegt, die Soheil und seiner - mittlerweile verschwindend geringen Täufermannschaft - vollkommen freie Hand lässt.

Nach meiner Taufe habe ich begonnen, das "Phänomen Soheil" genauer zu studieren, ursprünglich um ihm zu schaden (oh ja!) und seine Fehler zu recherchieren, jedoch habe ich bei der Durchsicht und dem Studium seiner Posts etwas gänzlich Anderes bemerkt: Ich denke, ich kann mit Fug und Recht sagen, das ich keine Person kenne, die dem Forum mehr Aufmerksamkeit und Interesse entgegenbringt.
    So medienwirksam wie präsent, so arrogant wie geschickt, so ehrgeizig wie zielstrebig, so willkürlich wie geplant durchstreift er als Alphatier das Forum und scheint doch nur eine Mission zu haben - eine Eigenart, die ich an ihm zutiefst bewundere: In Allem was er tut, scheint er bedingungslos das Wohl des Forums im Blick zu haben und dafür muss man ihn einfach loben - nicht lieben, aber zumindest respektieren - und das ist wahrscheinlich eine unserer Gemeinsamkeiten, wobei ich Niemals für mich in Anspruch nehmen würde, so erbarmungslos und selbstlos und fanatisch an der gemeinsamen Sache zu arbeiten wie er.

Nichts destotrotz und trotz dieser kleinen Gemeinsamkeit liegen wir uns in vielen Fällen in den Haaren, da unsere Vorstellungen, was denn nun das Beste für das Forum ist, oftmals meilenweit auseinanderliegen, bzw. Soheil sehr viel Innovationen mitbringt und in seiner Vorstellung anscheinend Dinge nur dann gut sind, wenn sie im Wandel sind oder stetig verbessert werden.

Und auch wenn seine Gegner das Niemals zugeben werden: Er ist der Anwalt der kleinen Leute und im Grunde der Anwalt aller User, denn auf sein Bestreben hin gibt es unzählige Kampagnen, die im Hintergrund laufen, jedoch auch hier nur ein Ziel kennen: Das Forum attraktiver zu machen.
    Und um diesen Wunsch durchzusetzen geht er manchmal auch demonstrativ über Leichen

Bisweilen kann der Herr Feuertäufer bis zum Exzess und bis zur Selbstaufgabe stur sein und das für ihn Sympathien mehr zählen als geltende Regeln ist sogar weithin bekannt. Er beherrscht so ziemlich alle "Forendialekte" und man muss ihm zugute halten, das er es wie kein Zweiter versteht, Menschen zu motivieren - und zu demotivieren

Sein einstmals von ihm scherzhaft gebrachter Satz "Ich bin das Forum" mag damals für Viele anmassend geklungen haben und auch heute würde man ihm dafür die rote Karte zeigen - ich jedoch kann dazu nur antworten: "Voll nicht, aber du bist ein verdammt wertvolles und wichtiges Stück davon."

blubb
    Noooooo, Daen ich hasse dich +_+

Ich hasse daen, weil er schneller ist, naja, nur jetzt so gerade...
    ansonsten ist Daen eigentlich relativ durfte. Daen eben.... O.ô

Hat nen Jezzuz-Ava, schreibt oftmals zuviel und ist eine art helfender samariter im Forum. Oder eher Sanitöter...

Man könnte auch indirekt sagen, dass er der natürliche Feind eines Feuertäufers ist. (ich bin ja eigtl auch einer, Feuer und Eis vertraegn sich ja auch nicht). Und was das feilschen um user aneght, ist Daen auch gut...

Daen ist eben Daen...
    Geändert von one-cool (30.10.2005 um 16:52 Uhr)

meiner oO

So~~

Also der one >_>

Ich kenne ihn von KAl her und da war er mir immer sehr sympathisch. Er ist auch im Forum Moderator und schein Fussball zu mögen...

Sein jetziges ava find ich irgendwie scheiße .__. Die Ente war einfach nur geil ;_;!

Ich fand sienen Blog immer interessant nur war da dieser komische Kerl, der zu feige war seinen echten Namen zu nennen >.>"

Naja was soll ich noch sagen?

One-cool. quadratisch, praktisch, gut.

oder so ._:
    Geändert von Varuna (30.10.2005 um 16:58 Uhr)

Hmm... NPC ist ein Freundlicher wenn nicht sogar liebens werter Mensch...
    ok scherz bei seite er ist der Alptraum eines jeden Kindes und besitzere eines Forums,
    das einen wirklich ... sprachlos läßt...
    Mache Personen würden ihn sogar mit diesen von mir gemalten Bild Assoziieren :

(Also nett freundlich wenn auch manchmal den blick für die Realität verlierend (siehe Armbinde)....naja lol)
    Und ja ich ich habe es mit seinem Webspace Hochgeladen

Ich wünsche mienm NPC weiterhin viel Glück !
    Auf das er ewig menschen Quähle (Skype...) und endlich seine Sachen geschenkt bekommt:
    http://www.zestuff.com/product.php?p...53&cat=0&page= und http://www.zestuff.com/product.php?p...&cat=11&page=1

mfg Sky
    Geändert von Skydea (30.10.2005 um 18:00 Uhr)

Skydea mach ich

Soo~
    Skydea, der... dem ich den Avatar zeichnen musste und die signatur auch xD
    Der, der... Ehm... *überleg* ncih weiß wieso er hier ist, der sich mit Bonsai zu nem Mog-team-anwärter gemacht hat. Er... Ist im allgemeinen ein Netter, freundlicher mensch(wers Glaubt )
    Hat ne Gastrolle im Com Ödie
    Er sagt über sich selbst, dass er ein überaus netter und freundlicher Christ ist und gerne anderen Menschen hilft(Oder halt Usern)

Er zeichnet (angeblich) gern, nimmt Leute andauernd auf den arm und behauptet Ideenreich zu sein, was Geschichten/Storys betrifft.

Und er benutzt viele bunte(?) Smilies xD

Wenn man ihn anspricht, kann man "Hi Sky" sagen, das Reimt sich dann so toll xD

Hmm... Mehr verrat ich nicht :P

xD
    pod
    Geändert von Wencke (30.10.2005 um 18:15 Uhr)

*Pod schnapp* ._.

Also ich habe gehört das sie gerne Nachbarskinder verprügelt, aber gerne selbst Kinder hätte. ._. Ich habe seid dem Angst vor die Tür zu gehen... ;_;

Princessofdarkness ist sehr nett und kann gut mit Menschen, außer wenn sie sauer ist dann kann man mit ihr nicht so gut reden, aber nach dem schlafen gehen ist die Sache für sie schon vergessen. (wers glaubt )

Vom Aussehen und charakterlichen ist sie wirklich süß nur nimmt sie alles viel zu ernst, wenn man mal ein Gag macht... (Besonders wenn die Gags von mir kommen... )

Sie kann makern und zeichnen, also stufe ich sie zu einer kreativen Person ein.
    Sie behauptet sie kann nicht singen, macht es aber trotzdem gern, wenn sie ihre Lieblingslieder hört. Das singen werde ich ihr noch beibringen, auch wenn sie gerade von mir nicht wirklich was lernen kann, da ich mich persönlich nicht für ein Gesangstalent halte.
    Geändert von Spliffy (30.10.2005 um 19:08 Uhr)

Ja der Spliffy...

Spliffy ist jemand den man einfach mögen muss.
    Auf der NATO habe ich ihn kennen gelernt und will ihn nun nicht mehr missen.
    Ein guter Freund meiner Meinung nach.
    Mit dem man Pferde stehlen kann.
    Vor allem Dingen war ich mit ihm dauernd einkaufen und hab viel mit ihm gelacht.
    Der Spliffy ist ein kleines Sensibelchen.
    Er ist klein.(xD)
    Außerdem hat er mir mal Mc Donalds ausgegeben.\o/
    Ich hoffe diesen Schmarotzer nächstes Jahr auf der SommerNATO wieder antreffen zu dürfen.
    Er geht jeglichem Streit aus dem Weg und ist in der Community recht beliebt.
    Spliffy ich hoffe das wir ewig Freunde bleiben, ey.;_;

Ich habe fertig.
    Geändert von Archeo (30.10.2005 um 18:58 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Lungentod! \o/
    Archeo is eigentlich ne miese Todesmaschine, die auf die Erde gekommen ist, um alle anderen durch passives Rauchen zu eliminieren und dann mit einer galaktischen Monsterzigarette ein lustiges Lied zu singen.
    Aber ich schweife ab.
    Archi is Maker, der LoD von Serge übernommen hat und - nach glaubwürdigen Gerüchten - Poposzenen einbauen will. =o
    Ich kenn ihn eigentlich vor allem ausm IRC, wo er auch als "Qualmeo" oder "Raucheo" bekannt ist.
    Er war mal ein Kingdom-Food-Kollege von mir, afaik war Archi die Milch, mangax der Keks und ich das Eis. Alles war seine Idee. Deshalb war Archi an der Massen-Sonderrang-Hysterie schuld. Behaupt ich jetz einfach ma.
    Isn ganz lustiger Zeitgenosse, mach weiter so, Archi. ;_;

Ich frach mich nur, was eigentlich aus unserem Kind geworden ist. o.o
    Geändert von NPC Fighter (30.10.2005 um 19:16 Uhr)

*fight the fighter*

NPC,was soll ich sagen.
    Ich glaube,er war der erste,der agte,er möge mich nicht.
    Ich bin mir mehr als Sicher,das es immernoch stimmt.
    Jau,zu seine psots allgemein muss ich sagen,das ich sie mag und sie mir auch sympathisch rüberkommen.
    Eigentlich fällt mir da nur noch ein: NPC 4 President

Aber wirklich sagen,in RL treffen ist nicht,ich hab angst,zu sterben .
    Also ich ibn froh,einen Kämpfer gegen die non-play-charaktere zu haben,wöhr aber auch nicht schlimm ohne X0

Edit:
    @ soheil unterm ir:
    Jetzt darfst du raten,warum ich nicht mehr so als Skor poste,aus Angst vor einer Verwarnung
    (Juhu,verbässert,aber ich steh in einigen Signaturen als iener,der gegrüßt wird)
    Geändert von Byder (30.10.2005 um 20:01 Uhr)

Mann...ich hasse es, wenn mich Daen schnappt - da muss man immer so lange auf den Edit warten

Byder
    Ja, was gibt es zu Byderalles zu erzählen?
    Er gehört meiner SKOR-Truppe an und macht Waya richtig viel Arbeit, weil er so fleissig ist und soviele CNs schreibt (zumindest früher), die dann die arme Waya immer nach editieren muss.
    Für zwei Monaten hat er es bisserl übertrieben, viel gespammt und so...und wurde von den Admins gekickt.
    Ich konnte mich dafür einsetzen, dass der Bann auf 4 Wochen runter gesetzt wird, aber Byder hat auch während dieser 4 Wochen mit dem Account seines Bruders hier gepostet - fast hätte der arme Brytes eins auf dem Deckel dafür bekommen.
    Naja, jedenfalls ist Byders Account jetzt wieder entbannt.
    Er hat sich aber nur ein klitzeklein wenig gebessert - habe ich mir sagen lassen.
    Ich selber habe ihn weder vorher noch jetzt oft gesehen/gelesen und kann das nur schwer einschätzen.oô
    Naja...hauptsache ich habe meinen fleissigen Maker-Skor wieder zurück
    Geändert von Soheil (30.10.2005 um 19:54 Uhr)

gotcha
    der liebe Soheil, oder eher das liebe Funkemariechen.

ich weiß gar nicht, wie ich ihn beschreiben soll. Gut, als erstes mal schmeißt er gerne mit irgendwelchen irgendwoher herbeigeschafften Zitaten um sich, dass es nur so qualmt und lodert. er hat seine Forenhochs und Tiefs, und ist immer dann online, wenn es am wenigsten für ihn selber passt (geh endlioch lernen du, sonst spann ich dich doch noch in mein Mog-Team ein >: |)

ansonsten mag er Calvin und Hobbes, allein das zeigt von Geschmack erster Qualität, sollte n 1A-Güteseigel dafür bekommen imo. Was aber für mich noch wichtiger ist, ist, dass man ganz nett mit im Reden kann, ihn ärgern, etc. er hat irgnedwas, dass mich an mich selber erinnert, ich weiß nur nicht was (seine große klappe, sein Hang dazu, in den unpassendsten Momenten hier zu schreien, immer das letzte Wort haben? Bestimmt irgendwas davon xD). Aber auf jeden Fall ist er ein herzensguter Mensch, bzw. Feuertäufer und solange er sein Leben so lebt wie bisher (so wie ich es zumindest mitbekommen habe) und den Leuten seine Meinung so sagt, wie er denkt, ist an ihm nichts auszusetzen, denn das schätze ich auch an ihm, er sagt jedem seine Meinung, eine gefährliche Tugend.

einen besten spruch kann ich dir nicht liefern...
    Du kannst es entweder so auffassen, dass alle so gut sind, dass es keinen besten für mich gibt, oder dass kenier gut genug war, dass er bei mir hängen blieb, such es dir aus.

hui, da is ne Fliege...

*weghusch*

(achtung *witz* @soheil )
    Geändert von one-cool (30.10.2005 um 19:30 Uhr)

Mist!!! schon zum 2ten mal schnappt man mir Soheil weg >_<
    Erst Daen...dann one >_<
    Naja, alle guten Dinge sind ja 3 ^^
    Aaaalso...one-cool ^^
    Hmmm....weis (noch *g*) nicht viel über ihn...Egal, zum ersten mal is er mir im QFRAT Thread über den Weg gelaufen...ja, genau....der Counter >_<
    Hat dir wohl Spaß gemacht mich zu ärgern (wie auch manchen anderen hier...ich will jetzt keine Namen nennen >_<), huh?
    Nyo...moderiert den online-gaming Forum und die 3 Zelda Foren, hat ein sehr interessantes Wohnort O.o
    aber am sonten is er ganz lieb ^^
    Geändert von Ell (30.10.2005 um 19:56 Uhr)

Erell ist noch ziemlich neu bei uns im Forum, erst diesen Monat angemeldet. Daf&#252;r postet sie aber schon flei&#223;ig mit, so dass sie mir im QFRAT schon sehr aufgefallen ist.

Man k&#246;nnte sie auf den ersten Blick als einen der typischen rumspammenden Newbies bezeichnen, und wenn man einen Blick auf ihren Potingcounter wirft, so hat sie wirklich einige "Spams" auf ihrem Konto, allerdings ist unter den Posts, die ich bisher von ihr gelesen habe, kein wirklicher absolut sinnentleerter Post bei. Im QFRAT-Thread ist die Spam-Rate nun mal etwas h&#246;her.
    Ich w&#252;rde sie eher so bezeichnen, dass sie in unserer Comunity flei&#223;ig mitmischt und sich in unser Ged&#228;chtnis setzt (wenn auch manches mal auf ihre eignenen Kosten). Ebenso sehe ich sehr hoch an, dass sie vor hat aufs Bremen CT zu kommen. H&#228;tte ich mich ja in meiner so fr&#252;hen Foren-Zeit nicht getraut. Aber es ist ein weiterer wichtiger Schritt um ein Bestandteil der Community zu werden.

Und auch wenn sie manches nicht immer auf Anhieb versteht (ich muss da immer wieder gerne an den Counter denken *g*), scheint sie mir ein netter und fr&#246;hlicher Zeitgenosse zu sein, der auf dem besten Weg ist hier ein Stammuser zu werden. Ich bin schon sehr darauf gespannt, sie dann in Bremen richtig kennenzulernen.
    Geändert von Layana (30.10.2005 um 20:54 Uhr)

Laya , der mit dem Hund hat sich letztens so sch&#246;n &#252;ber diesen Post ge&#228;rgert

Zitat Zitat von Brytes
    Ganz einfach-er ist der Kerl,der es geschafft hat,Mogerator zu werdeen....
    Und muss doch echt mal sagen das die der bester Mannskerl ist den ich kenn

Das schreit nach einer Revanche!

Nun, da wir ja zzt irgendwie allen Neutren sind (warum auch immer...), k&#246;nnte ich es ja jemanden fast nicht &#252;bel nehmen, wenn man nicht wei&#223;, ob ich ein Kerl oder ne Frau bin, auch wenn sich mein Name IMO schon weiblich anh&#246;rt.

Aber gut, bei Wohan wei&#223; ich ja, dass es ein Spa&#223; ist, da ich ihn ja, wie er auf der Seite vorher schon geschrieben hatte, bereits pers&#246;nlich treffen durfte, auf dem Bremen CT im Fr&#252;hjahr diesen Jahres.
    Zuvor hatte ich im Forum eigentlich nicht viel mit ihm zu tun, hatte auch irgendwie eher immer ein wenig Angst vor ihm, warum wei&#223; ich auch gar nicht mehr so genau, mag vielleicht auch an manchen Avas gelegen haben, die er mal hatte.
    Auf dem CT hingegen wurde ich dann davon belehrt, dass ich eigentlich keine Angst zu haben brauche, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich dort sooo viel mit ihm geredet habe, was allerdings auch andere Gr&#252;nde haben mag *hust* Aber zur&#252;ck zu Wohan.
    Nun, auf dem CT kam er mir als ein eher stiller Zeitgenosse vor, dennoch war er mir irgendwie sympathisch, was dann auch dazu gef&#252;hrt hat, dass ich ihn in meine MSN-Liste geaddet hab.
    Und dann kam diese wundersch&#246;ne Mogwahl, bei der Soheil die Idee hatte, dass nicht der erste, sondern der letzte Mog werden w&#252;rde. Da sowohl Wohan als auch ich aufgestellt waren, redeten wir in dieser Phase nat&#252;rlich auch vermehrt miteinander. Damals entstand wohl auch die erste Idee ein Mog-Team zu bilden.

Ansonsten ist Wohan einer, den ich Forentechnisch eher in die Sparte der Maker stecken w&#252;rde, zumindest ist er flei&#223;iger Besucher der NATO. Und eigentlich bin ich als treuer QFRATlerin ja kein Freund der Maker, aber es soll ja auch einige Ausnahmen geben, und Wohan ist eben davon.
    Ich hab ihn gern und w&#252;rd mich freuen ihn mal wiedre zu sehen.
    Geändert von Layana (30.10.2005 um 21:34 Uhr)