*sich mal den allseits gehassten Anal Fabeten krallt*
also Byder....das erste mal ist er mir durch seine schrille Sig aufgefallen, lauter knallbunte Buchstaben, die wild vor sich hinflackerten, und natürlich viel zu riesig für meinen Geschmack(hm? wo sind denn die Smilies hin? §kratz....egal)...najo, genauso schräg waren auch seine Kommentare, ich glaub es war der Thread "war Jesus ein Alien?" (den ich gerade 5x versucht habe, zu laden, und der mir 5x den PC zum Absturz gebracht hat o_O, unheimlich....ich hoffe, es war ein Bug .__.)...
Na jedenfalls ist Byder irgendwie schon ein Spezie für sich, kann man sagen was man will ^^...und er ist so ziemlich einer der Wenigen, dessen Posts ich mir trotz erhöhter Schwierigkeiten wegen Buchstabensalates zu Gemüte führe ^^...nicht immer, aber immer öfter
Ps.: gibts beim editieren jetzt keine Vorschaufunktion mehr?

Kontrollzentrum

)...dummerweise hab ich mit meinen Unterbindungsversuchen das ganze nur noch verstärkt x__X Naja, das ganze Bekriege lief dann wohl irgendwie unter Vorspiel oder so^^ Irgendwann wurden wir dann auf den Herzen-Thread verwiesen und da begann die ganze Sache dann so richtig, der Beginn einer großen Hassliebe !____! 

fen. Wenn sie das CT denn überlebt... Frischfleisch }
Nein, nur ein Scherz 
Aber immerhin hat er sich mittlerweile angemeldet und übt schon fleißig für die Theorie. Vielleicht muss ich ja meine Hoffnung doch noch nicht aufgeben, dass ER mich irgendwann mal mitnimmt und zu einem CT kutschiert.

Meist hört sie zwar Rock und, ich sag mal, eher „harmlosen“ und melodischen Metal, Nightwish und Within Temptation zum Beispiel... und Rock, ja, aktuell kann man da wohl Revolverheld nennen
und ich hoffe das wird noch lange so bleiben, in 2 Jahren werden wir ja sehen ob der Fluch eingetroffen ist >_> hmm wenn das mit dem Bund klappt werde ich da in Hamburg am studieren sein, fällt mir gerade ein xD
~