Dito, wenn ich schonmal dsabei bin nehm ich dich auch malZitat von Seraph
kann diesmal aber länger dauern ( aber nicht so lang wie sonst imemr sondern bis heute abend ), da ich jetzt erstmal off muss ^^''''
@Laya
Ja genau, du hast recht, so war das ^^'''' habe ich schon ganz vergessen, du kennst ja mein Gedächnis
So nun aber zu Sera, mein Text wir zwar nicht so lang wie seiner zu mir *hust* aber egal ^^''''
Joar, wie einige schon bemerkt haben, sind Sera und ich so gut wie "unzertrennlich", dabei sind wir noch nicht mal zusammen O_o, ja auch wenn ihr es nicht glauben wollt, aber wir sind echt nur sehr gute Freunde
Zu Seras Verhalten hier im Forum brauch ich ja nicht viel zuerzählen, dass ist alles ja eh offentsichtlich *gg* außerdem habe ich es schonmal irgendwo gemacht, also such mal schön *gg*
Aber nun zu das Wichtige hier *gg* Ich muss sagen, ich habe Sera viel zuverdanken, nicht nur, dass er mir meinen neuen Nick damals geschenkt hat, sondern auch, dass er mich zu jedlichen CT zwingt ^^''' ja ich bin ein CT Muffel, man glaubt es kaum, ich habe meistens selten Lust dahin zufahren (meld mich dennoch immer an O_o), aber er schafft es immer mich dazu zu überzeugen hinzufahren, und ich habe es nie bereut ^^ ohne ihn wäre wohl mein letztes großes CT das in Hannover gewesen xD
Auch so ist Sera immer für mich da, wenn ich mal Probleme habe, er mekrt auch fast immer sofort, dass etwas nicht mit mir Stimmt, obwohl ich dann dennoch sehr verschlossen bin, weiß ich, dass er imemr für mich da sein wird, und das rechne ich ihn hoch an, er ist einer der wenigen, auf die ich mich verlassen kann *gg*
Wir beiden stoßen wohl oft anneinander, vorallen wenn es um seine und meine Einstellung geht, wo wir uns echt manchmal heftig anfangen zu tsreiten, aber meistens ist die auch schnell vorbei, wi schnauzen meist nur rum, sind 2-3 Tage ruhiger zu den anderen und danach reden wir wieder normal miteinander
Ich bin auch sehr froh, dass er inzwischen so ungefähr weiß, wie ich funktioniere ( habe nämlich keine Gebrauchsanleitung, wäre manchmal echt vorteilhaft O_o ), so weiß er, wie man mich in manchen Situationen behandel muss, nur wie er schon sagt, ich bin sehr sprunghaft *hust*
Ich bin echt froh ihn als mein besten Freund zu habenund ich hoffe das wird noch lange so bleiben, in 2 Jahren werden wir ja sehen ob der Fluch eingetroffen ist >_> hmm wenn das mit dem Bund klappt werde ich da in Hamburg am studieren sein, fällt mir gerade ein xD
~Sorry mir fällt nichts mehr ein~