mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *hehe*
    Tja, der Seraph ist wohl die Person, die ich bisher aus'm Forum schon am häufigsten getroffen habe, wenn ich mich nicht verzählt habe.
    Und da ich in diesem Thread schon öfters was über ihn geschrieben habe, fällt mir auch schon fast gar nix mehr ein.
    Jedenfalls ist er für mich ein ziemlich guter Freund geworden, mit dem man jede Menge Spaß haben kann, auch wenn er manchmal soo abgedrehte Gedankengänge hat, dass ich denke, noch verrückter kann man wohl kaum sein. Dies passiert besonders gerne in Gemeinsamkeit mit Aurora, mit welcher ihr schon des öfteren eine Äffäre o.ä. angedichtet wurde. Allerdings wurden diese Gerüchte bisher immer von beiden Seiten fleißig dementiert. Und auch ich hab auf dem Kassel CT im Zelt nicht mitbekommen, dass es sich um mehr handen könne als eine sehr gute Freundschaft. Aber so viel nur von meiner Seite aus.

Nun, was denk ich denn noch über Seraph? Er ist 18 und dürfte somit Auto fahren, wenn er denn einen Führerschein hätte! Aber immerhin hat er sich mittlerweile angemeldet und übt schon fleißig für die Theorie. Vielleicht muss ich ja meine Hoffnung doch noch nicht aufgeben, dass ER mich irgendwann mal mitnimmt und zu einem CT kutschiert.
    Ja, weil bisher hab ich Sera eigentlich zu fast jedem CT mitgenommen (zumindest seit ich auf CTs gehe), welches außerhalb des VRRs stattfindet, was ihn damit schon zu meinem Standard-mäßigen Begleiter macht. Aber ich glaub sein Stammplatz auf der rechten Seite meiner Rückbank gefällt ihm auch schon ganz gut
    Ud in zwei Wochen ist es dann auch mal wieder soweit, wenn wir gemeinsam zum Bremen CT düsen werden, worauf ich mich schon sehr freue.

Seraph, ich hab dich lieb und bin froh, dich kennengelernt zu haben
    Und danke, dass du für mich da bist, wenn ich mal was auf dem Herzen hab! Du kannst ebeno jederzeit zu mir kommen!
    Geändert von Layana (29.10.2005 um 17:36 Uhr)