-
Dennis Fookin' Deus
NPC, jaja, der NPC!
Der NPC ist ein Zeitgenosse, der es weiß, sich humoristisch zu artikulieren und nur selten mit Ironie und teils auch Zynismus spart, was sich des Öfteren in bissigen Seitenhieben und Kommentaren zu manchen Threads ("Bravo, du hast soeben deinen Cache entdeckt") niederschlägt. Nicht selten bekam er hierfür von einem Moderator eine kleine Rüge untergeschoben.
Auch nach einer gewissen Fake-Aktion bekam er es böse gegeigt, im selben Kontext wurde auch ich fast verwarnt, da ich die Aktion durch ein bestätigendes Posting untermalt habe. Dabei wollte NPC sicher nur auf stilistisch gelungene Art und Weise darstellen, dass in einer Welt voller RTP kein Platz für RTP-Samurai-Spiele ist und deshalb sämtliche Energieanzeigen gelb sein müssen!
Ja, NPC ist jemand, den ich eigentlich schätze, dem meiner Meinung nach zu unrecht oft zu genau auf die Finger kucken will und der grundsätzlich nichts Böses im Sinne hat, nur etwas unterhalten will, was ihm bei mir normal auch gelingt.
Und so hoffe ich, dass er im Chat bald wieder etwas anwesender sein wird und dass er auch die ein oder andere Herausforderung zu Soldat annimmt.
Außerdem hat er n nettes Board. So!
Geändert von Dennis (27.10.2005 um 15:37 Uhr)