-
The Big Guns
der dj n... was soll man zu einem ollen besserwisser und klugscheisser sagen? ^^
nun, ich habe das vergnügen, mittlerweile seit über fünf jahren mit ihm gut befreundet zu sein. er zählt quasi zu einem meiner besten freunde, auch wenn wir uns teilweise wegen allen möglichen scheiss in die haare bekommen ^^
er ist ein metal-head erster reihe, und wenn man einmal ein musikgenre verwechselt oder zwei bands aus verschiedenen genres miteinander vergleicht (die sich trotzdem in meinen ohren gleich anhören oô), dann wird man direkt von ihm angepupt und belehrt. das ist zum teil extrem lustig, weil er dann ellenlange musikgenres aus seinem mund entweichen lässt ("psychedelic-electro-nu-metal mit techno-einflüssen" und solche sache ^^), zum anderen kann man wirklich etwas hinzufügen zur liste der musikgenres, die man so kennt 
ansonsten ist er gelegenheits-qualmer und ein absolut netter, freundlicher, zuweile etwas zu ernsthafter zeitgenosse, dem man unheimlich gut auf die nüsse gehen kann ^^ ich mag ihn trotzdem seeeehr gerne